Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hier drin sind wir alle Rotweiße!!! 🔴⚪ Aber langsam blau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2024 irgendwie noch nicht mal ein Torschuss bis jetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Es ist noch Zeit! Es ist noch viiiiieeel Zeit! Hab ich mir vor 35min auch schon gedacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Klein redet wie ein Wasserfall. Furchtbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Also Flanken in einen 16er, in dem 6-8 Türken stehen, sind vermutlich nicht das beste Rezept. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wir werden völlig entzaubert. Schwächste Leistung seit einem Jahr. Habs leider ein bisschen befürchtet, dei san nach dem 1:6 afoch brennhaß gwein auf deis Spiel. Der Start dazu passend natürlich denkbar beschissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Nachdem ich England-Slowakei gesehen habe, mache ich mir keine Sorgen, bis der Schlusspfiff ertönt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Prass musst du bringen für die Seite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Also Flanken in einen 16er, in dem 6-8 Türken stehen, sind vermutlich nicht das beste Rezept. Aber unser Topstar ist doch drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Ich hätte lieber die Engländer gehabt..... Die Türken heute taktisch extrem diszipliniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli 2024 grad heute und grad gegen die türken, das is beyond ärgerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 wir werden den türken kein tor schiessen wenn das spiel in dieser art gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Najo. Diese Türken musst halt auch schlagen. Die sind alles andere als gut. Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb vor 23 Minuten: Auch wenn wir das heute drehen: Die Niederländer werden sich freuen, sie sehen, wie man uns verwunden kann Indem ma in da ersten Minute an Glückstreffer erzielt? Sonst war da nämlich nix zu sehen, was die Holländer nicht schon wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli 2024 Die Türken sind oasch als Gegner, das war eh schon vorher evident. Aber bleibts amal ein bisserl cool... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts