iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2024 spanien gg georgien vibes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Wird zache Partie Leida halt genau der Start denst gg a Mannschaft wie die Türken net brauchst. Ohne des Brunzertor warat ma offensiv gut in da Partie und dei san auch verwundbar defensiv aba jetzt Mauerns halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn wir heute verlieren werd ich mir nicht mehr viele Spiele der EM anschauen. Wir werden auch nicht mehr bei vielen mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn wir heute verlieren werd ich mir nicht mehr viele Spiele der EM anschauen. Warum sollten wir heute verlieren? Es geht noch 70 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn wir das heute drehen: Die Niederländer werden sich freuen, sie sehen, wie man uns verwunden kann mit einem glücklichen Cornertor in der ersten Minute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Die Mauern jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn wir heute verlieren werd ich mir nicht mehr viele der EM anschauen. Ich glaub, die am Küniglberg würde ein AUT-Out nicht sehr traurig finden, man gönnt ja STV keinen Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Rotzpipn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Alpi schrieb vor 1 Minute: Können die Türkischen fans was anderes als pfeifen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn wir heute verlieren werd ich mir nicht mehr viele Spiele der EM anschauen. So viele sind's dann eh nimma... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Ich glaub, die am Küniglberg würde ein AUT-Out nicht sehr traurig finden, man gönnt ja STV keinen Erfolg Warum sollten sie STV Erfolg gönnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Frecher Hund, der Güler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2024 Lol der Bosporurs Demir glaubt er kann heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Warum sollten sie STV Erfolg gönnen? Tun sie ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Kick geht noch 75 Minuten, Österreich die einzige Mannschaft die nach vorne spielt und hier geht die Welt unter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts