patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Die Türken gewinnen das Spiel und wissen nicht mal warum. Wohl wegen zwei Eckbällen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Was bleibt, ist ein Ausscheiden im Achtelfinale. Wie wir dort hingekommen sind, ist jedem in ein paar Jahren wurscht. Schade … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Ich schalt mal 20 Minuten aus und lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Immer wenn die Österreicher glauben sie sand Weltmeisterlich verlieren sie ... Als die Zeitung schrieb "jetzt seit ihr Unsterblich" wusste ich das es quasi so gut wie vorbei ist für das A Team. Vor allem warum? Nix haben wir wieder einmal grissn. 2021 bleibt positiver in Erinnerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Die türken keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus,machen 2 Tore aus eckbällen,und wir machen aus unseren Torchancen kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Mit 43.5 Jahre österreichische Lebenserfahrung habe ich leider (zum Glück?) mit so was gerechnet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Alpi schrieb Gerade eben: Arni und Baumi sind ganz schwach. Wen können wir da noch bringen? Grüll u Entrup, Grillitsch muss auch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 jetzt sollte lienhart raus, sonst geht der heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Juli 2024 Alpi schrieb vor 1 Minute: Arni und Baumi sind ganz schwach. Wen können wir da noch bringen? ich befürchte das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Alpi schrieb Gerade eben: Arni und Baumi sind ganz schwach. Wen können wir da noch bringen? Entrup, Weimann und Grüll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 2 hätt ma sowieso braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2024 zahi schrieb Gerade eben: Der 3. Corner bin denen war auch brandgefährlich. Alle für uns ungut reingedreht. Wir haben kein Mittel dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Nautl muss halt das tor machen. Dann kippt das spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 richtig peinlich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Pentz überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts