Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Etsan-Werbung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Die schlechteste Halbzeit bis jetzt bei dieser EM. Aber es kann ja noch besser werden. (Wenn nicht, dann sind wir eh verdient raus.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Würde Schmidt rausnehmen und Gregoritsch bringen und auf 4-2-2-2 System umstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Bist du ein huso oder so? bin ich....aber dieses Team bestreitet kein Freundschaftsspiel...aber gut...Joschi Täubler war wohl auch dein Hero (eh meiner auch bevor du dich aufregst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Die Türken spielen das leider gut. Stehen hinten mit 9 Mann diszipliniert und sind vorne immer wieder gefährlich. Trotzdem denk ich, dass wir da drüber kommen wenn wir vorne genauer spielen. Ein schneller Ausgleich nach der Pause wärs halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Mwene schwach wie immer. Schmid auch nicht so gut. Mit Arnautovic das trio infernale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 Ich wusste es, dass uns der Hype zu viel wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: und Prass Mwene wieder der, den man kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der spiel eh nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Das wird noch, die Türken schlagen wir heute. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Außer die 5-10 Minuten nach dem Gegentreffer, als die Türken hinten die zu erwartenden Schwächen gezeigt haben, war das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Die Etsan Werbung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: früher rückstand und 0 schüsse aufs tor und manche wundern sich über negative stimmung hier drinnen. erster live-fredl für manche hier? Soll man jubeln über so eine Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2024 Führungstor in den K.O-Spielen ist einfach so verdammt wichtig, gerade wenn zwei halbwegs gleichstarke Teams gegeneinander spielen. Ich hab das frühe Kacktor noch immer nicht verkraftet. Wie im falschen Film kommst dir da vor… nach verfickten 60 Sekunden schießt dir praktisch selbst das Tor. Und dann wenn du sie brauchst, ist die Effizienz auch weg. Aber so ist dieser Sport. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Keine Ahnung welche wei birn meine Nachricht gelöscht hat? Und die vom anderen bleibt stehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: Baumgartner leider schwach heute Naja das Problem is halt, dass die Türken eng stehen. Keine Räume zw. den beiden Ketten. Dort halt wo Baumi so stark ist. boah das wird enorm schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts