Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: und Schwimmer zumindest unsere Defensive Im Synchronschwimmen sind wir europäische Weltklasse, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: die Türken spielen Gegenpressing...des macht uns Probleme ...BISHER Jo, normal würd ich mir keine Sorgen machen aber der Spielverlauf spielt ihnen extrem in die Karten In der Gruppenphase habens das Verteidigen sowieso perfektioniert in jedem Match. bearbeitet 2. Juli 2024 von Derni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Alpi schrieb Gerade eben: Die kochen auch nur mit wasser die türken - alles drinnen. Gemma burschen wenn der dönermann deines vertrauens mit wasser kocht hab ich schlechte nachrichten für dich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2024 Du kannst halt nicht durchgehend pressen, keine Ahnung was da manche glauben. Nach dem Gegentreffer war man auf Vollgas. Natürlich musst dann auch Mal einen Gang zurückschalten und die Kräfte etwas einteilen. Türkei ist ja auch irgendwas. Einen tiefstehenden Gegner locker ausspielen funktioniert heute nicht mehr so gut wenn der Gegner halbwegs organisiert spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Foda würde jetzt Ilsanker einwechseln ... Krankl sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Warum lassen wir uns so auf die Seite drängen? weil die Türken extrem gut auf uns eingestellt sind...wir müssen deswegen das System ändern...werden wir auch denke ich nach der Pause bearbeitet 2. Juli 2024 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 johnfive schrieb Gerade eben: wenn der dönermann deines vertrauens mit wasser kocht hab ich schlechte nachrichten für dich Apfeltee zb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Linzah schrieb vor 1 Minute: Ich schreib als derbysieger das immer "lask" ... Hier drin sind wir alle Rotweiße!!! 🔴⚪ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Schmid kannst wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Schmid zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2024 Es ist noch Zeit! Es ist noch viiiiieeel Zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Prass und Grüll rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Arnautovic wieder eine Vorgabe. Mit dem gewinnen wir das Spiel niemals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Wir werden völlig entzaubert. Schwächste Leistung seit einem Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Schwaches Spiel von uns bisher, die Nasen von ServusTV können das Schönreden wie sie wollen. Planlos, nervös, wirklich traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts