mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 https://www.servustv.com/sport/v/aalltt1h2n4nvh1yzbax/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: typischer Blauweisser Dieser Verein hat mir gelernt je weniger Erwartungen man hat desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb Gerade eben: Das Spiel überträgt in Deutschland Magenta TV exklusiv, aus irgendwelchen unbekannten Gründen. Geld wird es wohl nicht gewesen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Dieser Verein hat mir gelernt je weniger Erwartungen man hat desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden. beide Mannschaften werden uns nicht enttäuschen (aber natürlich verstehe ich dich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Korkmaz als neuer ORF Clown engagiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: ich glaub das wir mit genau diesen 2 sehr grosse probleme haben werden. der nautl ist heut auch gefährdet das er fliegt. Du verstreust deinen Pessimums echt überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2024 das geile ist, dieser mannschaft trau ich zu, ein 0:2 oder so zur pause noch zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 mein türkischer Freund sitzt neben mir und aus dem Debakel ist mittlerweile ein 1:1 geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb Gerade eben: Korkmaz als neuer ORF Clown engagiert? Warum schaust dir den kas an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) skynet schrieb vor 7 Minuten: Das Spiel überträgt in Deutschland Magenta TV exklusiv, aus irgendwelchen unbekannten Gründen. Ich hab gehofft ARD/ZDF oder wenigstens RTL übertragen... bearbeitet 2. Juli 2024 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: mein türkischer Freund sitzt neben mir und aus dem Debakel ist mittlerweile ein 1:1 geworden Du gingst von einem Debakel aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Warum schaust dir den kas an? Weil auf Schwurbler TV Werbung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Oh Mann bin ich nervös-werde wieder Tschick fressen beim spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Dieses mal wird der Puls nicht gemessen, ich spüre eh die Halsschlagader pumpen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: man kann nur hoffen das yildiz und güler nicht ständig unsere abwehr heute andribbeln. das könnte tödlich sein Für sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts