VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Derni schrieb vor 22 Minuten:

Für mich kein Hands. Aber selbst wenn es eins gewesen wäre ist es halt eine späte Retourkutsche für das Rotfoul an Higuain von Neuer im WM Finale 2014.

War übrigens herrlich und ein unfassbar geiles Gefühl ein ganzes Land in Freude und Ekstase zu sehen und sich in den Armen zu liegen.

Muss fast wie beim Gewinn einer Faustball-Weltmeisterschaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Der Superpfau sah übrigens eine Top-Schiri-Leistung. Also was wollts ihr Germanen....muhahaha...einfach irre-regulär...:lol:

https://www.krone.at/3447536?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Effenberg sagt immer das Gegenteil, so bekommt er die notwendige Aufmerksamkeit, sonst würde kein Hahn mehr nach ihm Krähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Analyst schrieb vor 7 Stunden:

Besser kann man es nicht auf den Punkt  bringen :super:

Habts ihr keine eigenen Foren wir Euch bemitleiden könnt? :facepalm:

Ich finde es herrlich wieviele Deutsche es hier eigentlich gibt um sich auszuweinen. Haben die kein eigenes Fussballforum? 

Spanien war der erste ernstzunehmende Gegner und besser. Weint zuhause! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es herrlich wieviele Deutsche es hier eigentlich gibt um sich auszuweinen. Haben die kein eigenes Fussballforum? 

Spanien war der erste ernstzunehmende Gegner und besser. Weint zuhause! 

Es gibt auch Deutsche, die am österreichischen Fußball interessiert sind. Und die sind einfach erschrocken, wie sich die Menschen in diesem Land verhalten.

Super Argumente übrigens. "Schleichts eich", "Weint zuhause", "bleibt zuhause". Zum Glück bist du nicht die Person, die entscheidet, wer sich wo äußern darf.

Ich bin hier zu Hause und akzeptiere nicht aufgrund der Staatsbürgerschaft beleidigt zu werden, obwohl man sich den Menschen hier nie gegenüber falsch verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Smackie schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt auch Deutsche, die am österreichischen Fußball interessiert sind. Und die sind einfach erschrocken, wie sich die Menschen in diesem Land verhalten.

Super Argumente übrigens. "Schleichts eich", "Weint zuhause", "bleibt zuhause". Zum Glück bist du nicht die Person, die entscheidet, wer sich wo äußern darf.

Ich bin hier zu Hause und akzeptiere nicht aufgrund der Staatsbürgerschaft beleidigt zu werden, obwohl man sich den Menschen hier nie gegenüber falsch verhalten hat.

Zitat

Muss fast wie beim Gewinn einer Faustball-Weltmeisterschaft sein

Aber zündeln tu ma trotzdem gern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist das ein etwas zu wenig subtil geratenes Satireprojekt eines deutschlandkritischen Österreichers oder ein echter Deutscher, der in Österreicher wohnt und sich in einem Fußballforum über Land und Leute beschwert?

Futurama-Fry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Smackie schrieb vor 2 Minuten:

👍

@scorponak: Meinst wirklich, dass man sich sämtliche Beleidigungen (auch im Alltag schon erlebt) dauerhaft gefallen lässt und nie zurückschießt?

Schon mal überlegt ob es vielleicht auch an dir liegen kann. Die Posts von dir die ich jetzt gelesen habe legen den Schluss nahe. Ohne angriffig sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Ist das ein etwas zu wenig subtil geratenes Satireprojekt eines deutschlandkritischen Österreichers oder ein echter Deutscher, der in Österreicher wohnt und sich in einem Fußballforum über Land und Leute beschwert?

Futurama-Fry.jpg

Oder ganz einfach jemand, der Idioten als Idioten bezeichnet :=

Und ja, man sollte sich ein bisschen Mühe geben, es netter auszudrücken. Habe ich mir jedenfalls angewöhnt.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUK schrieb vor 8 Stunden:

Ist des net herzlich wurscht?

Soll nix schlimmeres passieren als dasd Leut miteinander reden und schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letzter Input. 

Man stelle sich folgendes vor. Deutschland spielt gegen die Slowakei.

Deutschland beginnt besser nach nicht einmal einer Minute der erste Abschluss der deutschen. Nach 5 Minuten eine schöne Aktion von Musiala, der Kapitän der Slowaken steigt so hart ein, dass Musiala ausgewechselt werden muss. Schon zur Pause steht fest, dass die EM für ihn vorbei ist. Der Slowake bekommt keine Gelbe. Nur wenige Minuten später geht Sane auf der  Seite schön durch, der Kapitän der Slowaken schneidet ihn aber um und bekommt auch dafür nicht Gelb.
Mit der Fortdauer des Spiels kippt die Situation immer mehr für die Slowakei. Alle gefährlichen Aktionen werden sofort mit brutaler Härte der Slowaken gestoppt. Dafür gibt es auch die ersten gelben Karten.
Dennoch haben sich die Deutschen etwas den Schneid abkaufen lassen und die Slowakei kommt jetzt auch immer wieder zu guten Chancen...

Also die deutschen bzw. die deutschen Medien möchte ich nach so einem Spiel sehen. Da wäre das geheule über den Schiedsrichter groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Smackie schrieb vor 16 Stunden:

Woher kommt eigentlich dieser unfassbar ausgeprägte Deutschland-Komplex in diesem Land? Niemand zeigt Schadenfreude außer das Nachbarland mit gleichem Kultur-und Sprachraum, dem man vor ein paar Tagen noch die Hand gereicht hat.

Wie man hier als "scheiß Deitscher" behandelt wird ist abartig und traurig. Als Halb-Österreicher und an der bayrisch-österreichischen Grenze aufgewachsen, hat dieses Land (oder eher die Bewohner) nach 3 Jahren bei mir sämtliche Sympathien verspielt.

Man sollte immer zuerst vor der eigenen Haustüre kehren. Die Kommentare nach der Türkei-Niederlage waren menschenverachtend. Und es sind auch die Menschen fremder Kulturen, die mir am meisten Leid tun. Ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie es diesen Menschen in Österreich ergeht.

Ich kann all diesen Missgunst und diesen Hass nicht verstehen und würde mir wünschen, wenn zumindest ein paar Leute anfangen nachzudenken und ihren Mitmenschen zukünftig auf Augenhöhe begegnen. Spaltung und Hass gibt es bereits genug auf der Welt.

Schönen Sonntag.

Verurteilt in einem Posting alle Österreicher und beschwert sich über ein paar Dodln, die die Deutschen nicht mögen, kann man so auch nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Also die deutschen bzw. die deutschen Medien möchte ich nach so einem Spiel sehen. Da wäre das geheule über den Schiedsrichter groß.

Ich kann mich noch gut an eine BIld-Schlagzeile vor Jahrzehnten erinnern. Es war meiner Erinnerung nach kein Ländermatch, sondern Europacup, möglicherweise Bayern gg Atletico Madrid (lange vor Simeone).
Schlagzeile: "Die Spanier traten wie die Stiere"

Diesmal war's umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Letzter Input. 

Man stelle sich folgendes vor. Deutschland spielt gegen die Slowakei.

Deutschland beginnt besser nach nicht einmal einer Minute der erste Abschluss der deutschen. Nach 5 Minuten eine schöne Aktion von Musiala, der Kapitän der Slowaken steigt so hart ein, dass Musiala ausgewechselt werden muss. Schon zur Pause steht fest, dass die EM für ihn vorbei ist. Der Slowake bekommt keine Gelbe. Nur wenige Minuten später geht Sane auf der  Seite schön durch, der Kapitän der Slowaken schneidet ihn aber um und bekommt auch dafür nicht Gelb.
Mit der Fortdauer des Spiels kippt die Situation immer mehr für die Slowakei. Alle gefährlichen Aktionen werden sofort mit brutaler Härte der Slowaken gestoppt. Dafür gibt es auch die ersten gelben Karten.
Dennoch haben sich die Deutschen etwas den Schneid abkaufen lassen und die Slowakei kommt jetzt auch immer wieder zu guten Chancen...

Ist es eh immer, wenn sie gegen irgendwelche südamerikanische Teams antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mich den Meinungen zur Härte der Deutschen nur anschließen, ich war relativ neutral als Beobachter aber das Einsteigen der Deutschen vor allem in der ersten Hälfte war mMn unter aller Sau. War daher auch gar nicht traurig, dass es nicht gereicht hat für sie, ganz ohne typische Österreicher-Brille. 

Wenn sich die Deutschen über die Cucurella-Szene im Strafraum aufregen, sollten sie wohl lieber eher still sein, dass sie nicht schon sehr früh 3-4 gelbbelastete Spieler hatten, und sich beim Schiedsrichter bedanken.

Dazu hat mich Nagelsmann in diesem Turnier immer wieder extrem frustriert, weil er Füllkrug immer erst so spät brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten