VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab das schon so gesehen, dass er den Arm noch zurückziehen wollte 

Ok, dann habe ich das nicht gesehen. Dann ist es ok. Ich muss mir das nach Frankreich nochmal genauer ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Jedenfalls hat man heute schon gesehen, warum Baumgartner bei Leipzig nur so wenig spielt. Olmo ist genau derselbe Spielertyp, aber halt einfach ein bissl besser.

So ist es. Verstehe schon seit längerem nicht, weshalb Olmo noch bei Leipzig spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wegen Gelbe/Rot ist nur Danny gesperrt sonst niemand glaube ich 

Le Normand und Morata (außerhalb des Spielfelds) haben die zweite Gelbe gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Olmo wird nimmer lange dort spielen. Verdammt guter Spieler. 

Der Dani Olmo der seit über 4 Jahren in Leipzig spielt? Dann sollte sich da jetzt schön langsam was tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Du negierst, dass nicht alles kontrollierbar ist. Man kann das Ziel auch mit Glück erreichen, dann hatte man eben Glück, war aber nicht besser, denn das Erreichen des Ziels beruhte nicht auf Können. Im Fußball beruht viel auf Zufall, weswegen es häufiger als in anderen Sportarten zu überraschenden Ergebnissen kommt.

Wenn eine Mannschaft 10:0 hochkarätige Torchancen hat, 70:30 Ballbesitz, 95 % Passquote und 2 Elfer hätte bekommen sollen aber dann durch ein Eigentor verliert, weil der Goalie bei einem Rückpass über ein Loch im Rasen stolpert - dann wird wohl jeder sagen, dass die bessere Mannschaft verloren hat.

Also: siegreich =/= besser.

Alle komplett blunzen. Wer mehr Tore schießt ist der Gewinner, und der andere ist der Verlierer.

Natürlicher kann man dann ein schlechter Verlierer sein und versuchen, sich eine Niederlage schönzureden und den Sieger runterzumachen. Aber auf dieses Niveau sollte man sich besser nicht begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
scorponok schrieb Gerade eben:

Der Dani Olmo der seit über 4 Jahren in Leipzig spielt? Dann sollte sich da jetzt schön langsam was tun 

Jop. Schau ma mal nach der EM. 

Gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
scorponok schrieb Gerade eben:

Der will ja nach Spanien oder? Ist nicht Barcelona sein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
polaris schrieb Gerade eben:

Alle komplett blunzen. Wer mehr Tore schießt ist der Gewinner, und der andere ist der Verlierer.

Natürlicher kann man dann ein schlechter Verlierer sein und versuchen, sich eine Niederlage schönzureden und den Sieger runterzumachen. Aber auf dieses Niveau sollte man sich besser nicht begeben.

Ich finde man kann ja beides tun. Von einer unglücklichen Niederlage sprechen UND dem Gegner Respekt zollen. Im Prinzip also genau das, was Gregerl in dem einen Interview gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Hast echt keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
scorponok schrieb vor 3 Minuten:

Von den 4 Jahren war er halt auch gefühlte 2 Jahre verletzt. Das ist der einzige Grund warum er so lange da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Ahhhh ist das schön! Jetzt kann ich mich zurücklehnen und genießen!

prost

Screenshot 2024-07-05 210902.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Olmo als Player of the Game. Danke Herr Kroos,sie haben es ermöglicht das er mitspielen durfte!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten