VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Jaja vom Geheimfavoriten war die Rede die Wahrheit ist dass sie die letzten Turniere allesamt verschissen haben. Heute war nur ein weiteres und das zu Hause. Deutschland ist schon längst keine Weltklasse Mannschaft mehr, das ist die nackte Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die 3 Minuten Nachspielzeit fand ich etwas zu hoch gegriffen, 2 Minuten hätten es auch getan. Die Verlängerung der Nachspielzeit war für mich aber eigentlich sehr ok. Die erste Minute der Nachspielzeit wurde noch gejubelt, nach der Füllkrugchance braucht dann der Keeper fast ne Minute für den Abstoß, dann bleibt wieder einer liegen. Von Minute 123 bis 125 wurde dementsprechend gar nicht gespielt, da war es schon in Ordnung, die Zeit hinten anzuhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich bin jetzt völlig in meiner Mitte was diese EM betrifft ❤️

Also dieser Deutschland Komplex ist so dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Ich glaube wenn einer eine Spurt zu arrogant war und letztendlich nur ein Durchschnittsresultat erbracht hat, dann war es Österreich. Aber in der Gruppenphase haben sie wirklich viel gezeigt.

Deutschland war heute eine Spur zu naiv und etwas unglücklich. Aber so ist Fußball. 

Ja, klar. Überragende EM mit Siegen gegen die Großmächte Schottland, Ungarn, Dänemark. Wow, bin wahnsinnig beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Schreit die BILD schon Betrug?

Zitat

Wut auf Schiri

DER Aufreger des Spiels nach den Toren von Olmo (52.) und Wirtz (89.) in der 106. Minute: Musiala schießt Cucurella aus rund 20 Metern an die Hand. Schiri Taylor lässt weiterlaufen, auch der VAR greift nicht ein. Ganz Fußball-Deutschland ist verwundert über diese Entscheidung.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich bin jetzt wieder völlig in meiner Mitte was diese EM betrifft ❤️

Die Erdogans müssen noch raus, dann passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Viertelfinale war eh ein respektabler Erfolg für die Deutschen, dafür dass die mittlerweile deutlich schwächer sind als die Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Jaja vom Geheimfavoriten war die Rede die Wahrheit ist dass sie die letzten Turniere allesamt verschissen haben. Heute war nur ein weiteres und das zu Hause. Deutschland ist schon längst keine Weltklasse Mannschaft mehr, das ist die nackte Wahrheit.

Schwachsinn, die Deutschen waren heute auch nicht schlechter. Hätten auch gewinnen können, gegen die wohl beste Mannschaft des Turniers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten