Message added by Steffo,

Recommended Posts

:davinci:
Rene1987 schrieb vor 5 Minuten:

Auch Sangare haben wir nun über dem Marktwert verkauft, wenn auch nicht so extrem.

das sehe ich nicht so. das ist einfach ein für rapid-verhältnisse unfassbar talentierter spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Rene1987 schrieb vor 15 Minuten:

Wie schon einige erwähnt haben, lässt man sich vom Jansson Transfer zu sehr blenden. Den haben wir tatsächlich um einiges mehr verkauft als er laut einigen Quellen wert war.

Auch Sangare haben wir nun über dem Marktwert verkauft, wenn auch nicht so extrem. Und möglocherweise auch eine WVB ausgehandelt. Das könnte uns in 1-3 Jahren nochmals ordentlich was einbringen ;)

1,5 Fitzis zum Beispiel :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die Dortmunder waren damals in einer misslichen Lage und die Bayern haben ihnen 2mio Euro geborgt, damit sie die Gehälter bezahlen konnten, haben diese aber einige Monate später wieder zurückbekommen, das ist der entscheidende Punkt, den ich bei der Austria eher weniger glaube, da wäre das Geld versenkt, weils ein bodenlosen Fass zu sein scheint.

Und vor allem, diese Darlehen hat es ja schon alle gegeben und die Darlehensgeber sind eher auf die Nase gefallen, trotz bailout. 

Aber bisschen Equity könnte man für die sangaré Millionen kaufen. 🤔

Oder das Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jansson und Sangare waren unsere Einstiegsdrogen in neue Transferhöhen. Rapid spielt dadurch ab jetzt kontinuierlich in ganz neuen Sphären - zumindest finanziell. Wenn das Radl erst mal ins Rollen kommt, sieht man bei RB oder Sturm, wo das hingehen kann. Aber es brauchte so eine Initialzündung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sangaré wird mir schon abgehen. Fusballerisch sowieso, aber auch wegen seines positiven und sympathischen Auftretens. Ich glaube schon dass der auch eine Identifikationsfigur gerade für Jüngere Fans war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Jansson und Sangare waren unsere Einstiegsdrogen in neue Transferhöhen. Rapid spielt dadurch ab jetzt kontinuierlich in ganz neuen Sphären - zumindest finanziell. Wenn das Radl erst mal ins Rollen kommt, sieht man bei RB oder Sturm, wo das hingehen kann. Aber es brauchte so eine Initialzündung. 

würde ich natürlich begrüßen, ich warne aber schon davor das als fix und gegeben anzusehen. Jansson war eher ein Glücksfall wie Wöber und Sangare der vermutlich beste und wertvollste Spieler in unseren Reihen. Schauen wir mal wie es weitergeht, wenn man Bischof noch für 5 Mio verkauft bin ich bei dir :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wird wohl lange keinen geben der so schnell in der Bliebtheitsskala empor geklettert ist wie Sangare… dessen Fröhlichkeit und Freude bei unseren Verein zu spielen ist mir selten bei Rapidspielern untergekommen, er wird abgehen… sportlich soundso aber vor allem Menschlich! 

Machs gut, und komm vielleicht ein paar mal zu Besuch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Es wird wohl lange keinen geben der so schnell in der Bliebtheitsskala empor geklettert ist wie Sangare… dessen Fröhlichkeit und Freude bei unseren Verein zu spielen ist mir selten bei Rapidspielern untergekommen, er wird abgehen… sportlich soundso aber vor allem Menschlich! 

Machs gut, und komm vielleicht ein paar mal zu Besuch! 

den Willen eines Gladiatoren, die Leichtigkeit einer Gazelle, die Verspieltheit eines Kindes, sie nannten ihn Mama :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach seinem zweiten Spiel habe ich mir letzte Saison ein Trikot mit seinem Namen geholt weil ich wusste, der Kerl ist unser bester und spielt in wenigen Jahren bei einem absoluten Top Team. Dieses Trikot hatte ich auch am Sonntag an! Wie sich nun zeigt war es sein letztes Spiel :nein:

Lieber Mama, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und vergiss nicht: einmal Rapidler, immer Rapidler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag