Message added by Steffo,

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mannschaft und trainer stehen sangare zur seite.

Alles andere wäre auch schwer enttäuschend. Reicht eh wenn der wütende Mob mit den Mistgabeln durch die Straßen zieht. Die Mannschaft wird das Motto Gemeinsam schon leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein guter Kicker - aber dem fehlts im Kopf - wird bei Rapid bald Geschichte sein und hat die gestrige Niederlage zu 90 Prozent zu verantworten.

wird nicht seine letzte Rote gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Toller Kicker, klar, und eigentlich ein sympathischer Typ. Und wenn das eine einmalige Kurzschlussaktion gewesen wäre, könnte ich das wie einige hier vielleicht auch halbwegs „verzeihen“. Aber ich tu mir auch nach einer Nacht Abstand schon sehr schwer damit, das gestern einfach so als „jo mei, war halt übermotiviert, tut ihm eh leid, dem armen Buam“ abzutun, weil ihm das ja schon gefühlt zehnmal diese Saison passiert, und er einfach nicht dazulernt. Er beginnt jedes zweite Spiel mit einem vollkommen sinnlosen Trottelfoul im Niemandsland. Meistens hat er Glück und kommt mit gelb durch (was ja auch schon deppert ist, dass er regelmäßig den Großteil des Spiels aufpassen muss), und trotzdem macht er es immer wieder, das ist dumm und unprofessionell. Gestern war halt das i-Tüpferl, nach fünf Minuten auf der Outlinie vor der Trainerbank dem Gegner die Haxn brechen, dafür gibt es keine Entschuldigung, nicht in einem 0815-Spiel gegen Hartberg, und schon gar nicht im „Spiel des Lebens“ für die Spieler und viele Fans.

Das kann er auch nicht mehr gut machen, in paar Wochen zieht er weiter, macht irgendwo anders den lieben Kasperl und wir werden immer noch leiden und daran zurückdenken

ich werde sicher nicht leiden...ich bin dankbar, das er rapid soweit gebracht hat und rapid soviel geld einnehmen konnten..ohne ihm hätte es früher schluss sein können und dadurch weniger einnahmen...er mach auch mit seine mitspieler stärker auch dadurch steigen die mw...sei lieber dankbar...er hat rapid soviel gegeben diese saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Toller Kicker, klar, und eigentlich ein sympathischer Typ. Und wenn das eine einmalige Kurzschlussaktion gewesen wäre, könnte ich das wie einige hier vielleicht auch halbwegs „verzeihen“. Aber ich tu mir auch nach einer Nacht Abstand schon sehr schwer damit, das gestern einfach so als „jo mei, war halt übermotiviert, tut ihm eh leid, dem armen Buam“ abzutun, weil ihm das ja schon gefühlt zehnmal diese Saison passiert, und er einfach nicht dazulernt. Er beginnt jedes zweite Spiel mit einem vollkommen sinnlosen Trottelfoul im Niemandsland. Meistens hat er Glück und kommt mit gelb durch (was ja auch schon deppert ist, dass er regelmäßig den Großteil des Spiels aufpassen muss), und trotzdem macht er es immer wieder, das ist dumm und unprofessionell. Gestern war halt das i-Tüpferl, nach fünf Minuten auf der Outlinie vor der Trainerbank dem Gegner die Haxn brechen, dafür gibt es keine Entschuldigung, nicht in einem 0815-Spiel gegen Hartberg, und schon gar nicht im „Spiel des Lebens“ für die Spieler und viele Fans.

Das kann er auch nicht mehr gut machen, in paar Wochen zieht er weiter, macht irgendwo anders den lieben Kasperl und wir werden immer noch leiden und daran zurückdenken…

Ich muss sagen wenn ich mir die Kommentare so durchlese teilweise verstehe ich die Söldnermentalität immer mehr, Sangare hat alles gegeben in der Saison, im Winter sich nicht weggestreikt und ja uns mit einer fetzendepperten Dummheit viel gekostet dennoch hat er weder den Verein noch die Fans hintergangen, ist sicherlich am Boden völlig zerstört und hadert mit sich selbst am meisten, da braucht's jetzt nicht noch nen Mob im Internet der auf ihn eindrischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wir wären auf jeden Fall alle gut daran beraten, würden wir wieder eine gesunde Fehlerkultur schaffen, in allen Bereichen. Niemand ist unfehlbar. Und in dem Fall haben Sangare und auch Raux-Yao einen Fehler begangen. Davon lebt das Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. 

Bei Sangare ist es kein Fehler sondern ein gestörtes Zweikampfverhalten. Der geht regelmäßig so rein. Das gehört therapiert. Vor allem zum Wohl seiner Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Ich muss sagen wenn ich mir die Kommentare so durchlese teilweise verstehe ich die Söldnermentalität immer mehr, Sangare hat alles gegeben in der Saison, im Winter sich nicht weggestreikt und ja uns mit einer fetzendepperten Dummheit viel gekostet dennoch hat er weder den Verein noch die Fans hintergangen, ist sicherlich am Boden völlig zerstört und hadert mit sich selbst am meisten, da braucht's jetzt nicht noch nen Mob im Internet der auf ihn eindrischt. 

Ist natürlich richtig, nur hatte er diese Blutgrätschen, die einem nur einmal passieren, bereits dreimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Da hast du Recht.  Im Internet braucht er keine Trolle die ihm am Oasch gehen. Aber diese Aktion, in einem der wichtigsten Spiele ever, werde ich ihm niemals verzeihen. Das tut heute noch weh und wird in 5 Jahren immer noch weh tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht.  Im Internet braucht er keine Trolle die ihm am Oasch gehen. Aber diese Aktion, in einem der wichtigsten Spiele ever, werde ich ihm niemals verzeihen. Das tut heute noch weh und wird in 5 Jahren immer noch weh tun 

Dann darfst Bertl die CL-Qualifikation damals auch nicht vergeben. Fehler gehören dazu und sind Teil des Spieles. Es ist auch im Zuge des Spieles passiert, es war keine bewusste Aktion, er war völlig aufgezuckert und hat nicht nachgedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Dann darfst Bertl die CL-Qualifikation damals auch nicht vergeben. Fehler gehören dazu und sind Teil des Spieles. Es ist auch im Zuge des Spieles passiert, es war keine bewusste Aktion, er war völlig aufgezuckert und hat nicht nachgedacht 

net bös sein - aber das ist ein Vollprofi und kein Spieler der 2 Klasse - und er hat es im letzten Jahr nicht das erste Ma gemacht. Somit sehe ich es nicht als Zufall, sondern schon eine Art seiner Spielart und somit eine bewusste Art mit dem Risiko den Gegenspieler eine schwere Verletzung zu zufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gekämpft, aber gestern wollte es einfach nicht sein, leider gibt es solche Tage im Fussball. Zum einen das Foul von Sangare nach wenigen Minuten, ich wünsche dem Gegenspieler eine schnellst mögliche und vollkommene Genesung, dann der Handselfer, aber trotzdem waren wir sehr gut im Spiel und haben den Ausgleich erzielt. Leider haben wir mehrere Großchancen auf das 2:1 ausgelassen und nach den Wechseln ging dann kaum mehr was, dazu der Tausendguldenschuss zum 1:2 und in der Verlängerung eben noch 2 Tore bekommen. Das Ausscheiden tut natürlich sehr weh, trotzdem haben wir heuer in Summe 16 EC Spiele erlebt, es gab tolle EC Abende und gestern wars eben extrem bitter, aber jeder einzelne hat wirklich alles reingehauen.

Etwas zu Sangere, Sangere ist ein toller Spieler, der mit einer sehr hohen Intensität spielt, leider schießt er dabei manchesmal weit übers Ziel hinaus und das kann dann sehr böse enden, so wie gestern, er muss aus diesen Fehlern unbedingt lernen und diese Intensität richtig dosieren. Ich habe hier Posts über Sangare gelesen wo ich nur den Kopf schütteln kann, in manchen Menschen muss echt sehr viel Hass drinnen stecken, anders kann ich mir das nicht erklären. Sangare hat schon zig Spiele zu unseren Gunsten mitentschieden, auch im Europacup.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Über die Aktion wirde eh schon alles geschrieben, völlig unnötig und leider nicht zum ersten mal. Er muss das in den Griff bekommen und besonders bitter ist dass sich der Gegenspieler verletzt hat.

Ich möchte aber schon auch einwerfen dass es sich hier um einen extrem jungen Menschen handelt der auch abseits vom Platz ein Leben hat. Es wären alle gut beraten sich Gedanken zu machen ob sie in dem Alter vielleicht nicht auch extrem deppade Entscheidungen getroffen haben. Ich bin froh dass ich diesem Druck niemals ausgesetzt war. Sicher ist er Profi, aber in erster Linie ist Mama ein Mensch und er vedient sich von allen Rapidlern aufgefangen zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich frage mich gerade eine Sache und vielleicht kann jemand der mehr Einblick hat etwas dazu sagen. Wie läuft das bei Mama im Training ab? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er da ebenso rücksichtslos reingeht, das wäre ja tatsächlich vereinsschädigend. Gleichzeitig sagt er ja ohne der Aggressivität ist er nicht der gleiche und möchte das nicht ablegen. Deshalb frag ich mich: agiert er im Training dann im Zweikämpfen "unter seinem Niveau" oder findet er im Training sehr wohl das richtige Maß und Ziel. Ich vermute ja Zweiteres und habe daher schon die Hoffnung, dass man ihn da in Matchsituationen hinleiten kann. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versehe beide Seiten der Diskussion. Aber momentan überwiegt bei mir das negative, So eine Chance darf man nicht nach 5 Minuten so weghauen. Ich bin ein großer Sangare Befürworter, aber das ist leider eine Frechheit. Er muss Profi genug sein um sich im klaren zu sein, dass man bei so einer Situation nicht so reingehen darf. Im Prinzip wars ab dann eine Mammutaufgabe für die er nun die Verantwortung tragen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag