Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Wie oft wird das noch kommen? 😹🙈

DAchte ich mir auch - ich bin für eine Stricherliste. Bin gespannt wer gewinnt entweder die "Sangare geht zu RB zurück wegen der Klausel" oder "Austria verkauft das Stadion bis November"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wenn wird es eine gesalzene weiterbeteiligung sein, ansonsten musst in Salzburg einige für unzurechnungsfähig erklären.

Das ja, dass hier k.A 20-25% der Differenz zwischen ablöse und verkauf an Salzburg wandern sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Das ja, dass hier k.A 20-25% der Differenz zwischen ablöse und verkauf an Salzburg wandern sicherlich.

Das wäre ein normaler Vorgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich eine Ente... hätte RBS keine Rückkauf-Klausel, wäre es wohl die dümmste Entscheidung seit Boghossian (für die älteren hier :D) aus Sicht der Dosen.

ein Mega Fail eigentlich.

sollte das passieren holen wir Aiwu retour :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oage schrieb Gerade eben:

Bist bei der Sitte...?? :D

HAHA shit - hätt nochmal drüberlesen sollen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor einer Stunde:

DAchte ich mir auch - ich bin für eine Stricherliste. Bin gespannt wer gewinnt entweder die "Sangare geht zu RB zurück wegen der Klausel" oder "Austria verkauft das Stadion bis November"

A klassischer Freudscher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke wenn wird es eine gesalzene weiterbeteiligung sein, ansonsten musst in Salzburg einige für unzurechnungsfähig erklären.

ganz ehrlich, wieso. der sangare, der letzten Saison, hätte bei RB keinen Stammplatz gehabt, der hat uns gebraucht um das Vertrauen und die Spielzeit zu bekommen um diesen nächsten Schritt gehen zu können.

ich versteh irgendwie schon, dass ihnen der durchgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

ganz ehrlich, wieso. der sangare, der letzten Saison, hätte bei RB keinen Stammplatz gehabt, der hat uns gebraucht um das Vertrauen und die Spielzeit zu bekommen um diesen nächsten Schritt gehen zu können.

ich versteh irgendwie schon, dass ihnen der durchgerutscht ist.

Ganz einfach weil RB uns keinen Spieler um peanuts gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach weil RB uns keinen Spieler um peanuts gibt.

ich kenne nicht eine zeile des kaufvertrags, und wahrscheinlich hast recht, mir gings darum, dass er ihnen in seinem Alter, nie für RB aktiv und der Leihbeschränkung ev einfach sehr unwichtig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt solche Klausel schon aber da muss der Spieler auch mitmachen

..bin froh wenn die Winter Transferzeit vorbei ist und Sangare noch bei uns ist..

falls die Dosen ihm das xfache Bieten,.dann "will"der Spieler meist auch 

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

halte ich auch für das Mindeste und wäre auch angemessen.

eine etwaige Rückhol-Klausel wäre weniger sexy und hoffentlich nur Wunsch einiger Neider.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also an eine klausel glaub ich nicht, beteiligungen halt ich für wahrscheinlich 

sollte rb auf die idee kommen in bayrischer manier den mama abzukaufen, uns damit als konkurrenten zu schwächen und sich zu stärken, müsste das sehr sehr viel schmalz sein - somit eigentlich undenkbar 

Aber grade mit statistiken wie ‚meisten gewonnene zweikämpfe in der conf league‘, wirds sicherlich viele vereine geben die sich das genauer anschauen, ihn bis sommer zu halten is eigentlich ein muss, weil das geld bekommst ja dann nochimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

Also an eine klausel glaub ich nicht, beteiligungen halt ich für wahrscheinlich 

sollte rb auf die idee kommen in bayrischer manier den mama abzukaufen, uns damit als konkurrenten zu schwächen und sich zu stärken, müsste das sehr sehr viel schmalz sein - somit eigentlich undenkbar 

Aber grade mit statistiken wie ‚meisten gewonnene zweikämpfe in der conf league‘, wirds sicherlich viele vereine geben die sich das genauer anschauen, ihn bis sommer zu halten is eigentlich ein muss, weil das geld bekommst ja dann nochimmer 

Wie gesagt, die Klausel gibt es nicht. Sangare wird aber wohl trotzdem spätestens im Sommer weg sein - jedoch für gutes Geld. Das wird dann mit Sicherheit in adäquaten Ersatz investiert werden.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt die Klausel gibt es nicht. Sangare wird aber wohl trotzdem spätestens im Sommer weg sein - jedoch für gutes Geld. Das wird dann mit Sicherheit in adäquaten Ersatz investiert werden.

So wirds kommen! Wobei weils beim grüll/querfeldabgang schon glück gebracht hat: katzer wird ihn nie ersetzen können! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag