AF 7: Rumänien - Niederlande

Wer steigt ins VF auf?  

92 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar
Toni Polsters Erbe schrieb vor 13 Minuten:

Der Sieger aus Österreich/Türkei vs. Rumänien/Slowenien im Viertelfinale wäre aber auch unpassend gewesen. Bei einer EM hat man eigentlich immer spätestens im Viertelfinale einen nominell starken Gegner.

Ja unpassend ists auch wenn man wieder gegen einen Gruppengegner im Viertelfinale ran muss. Hätte man mit dem anderen Turnierbaum verhindert, dann wären die Niederlande erst im Halbfinale auf Österreich getroffen.

Alles nur weil die nutzlosen Glücksbrunzer aus Portugal nicht gegen bloody Georgien punkten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rumänien wankt ordentlich in den Seilen, irgendwie in die Pause retten muss die Devise lauten. Die Niederlande leider sehr stark, aber das ist nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skynet schrieb vor 2 Minuten:

Ja unpassend ists auch wenn man wieder gegen einen Gruppengegner im Viertelfinale ran muss. Hätte man mit dem anderen Turnierbaum verhindert, dann wären die Niederlande erst im Halbfinale auf Österreich getroffen.

Alles nur weil die nutzlosen Glücksbrunzer aus Portugal nicht gegen bloody Georgien punkten konnten.

ich nehm lieber die niederländer als spanien, deutschland, frankreich oder portugal

ed: und von den gruppengegner hatten wir die Wahl: Frankreich oder die Niederlande. Wie kann man da jammern?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Die Niederlande leider sehr stark

find ich eigentlich gar nicht...Rumänien bekommt halt null Zugang mehr....da waren wir tatsächlich ein anderes Kaliber

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
phy schrieb vor 2 Minuten:

ich nehm lieber die niederländer als spanien, deutschland, frankreich oder portugal

ed: und von den gruppengegner hatten wir die Wahl: Frankreich oder die Niederlande. Wie kann man da jammern?

Hätt ma eh ned nehmen müssen weil die alle am anderen Turnierast sitzen. Der Umstand, dass man schon so bald auf einen Gruppengegner trifft ist an sich schon ein Makel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bissl arrogant treten die Niederlande schon auf, da noch eine Ferse, da noch ein Hackerl. Wird ihnen wohl nicht auf den Kopf fallen, aber mir ist das zu viel heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar wie uns der Drecksschiri aus der Anfangspartie noch nachhängt. 

Is halt auch ein Witz, dass man nach 2 gelben schon 1 spiel gesperrt is. Sowas hast ja schnell mal. Das gehört zukünftig unbedingt auf 3 Spiele korrigiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 8 Minuten:

Wie ServusTV subtil auf den Orf hinhaut seit der EM is fast amüsant.

Ich frage mich schon, ob sich für Servus TV die EM wirtschaftlich rentiert. Also direkt mit den Werbegeldern sicher nicht, das kann nur funktionieren, wenn man langfristig Zuschauer binden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag