AF 6: Portugal - Slowenien

Wer steigt ins VF auf?  

67 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Das in einer Weltmannschaft wie Portugal noch ein Rondalo und Pepe Stammspieler sind ist eigentlich ein Wahnsinn. 

Ohne Diogo Costa wären die heute gegen Fußballuwerg Slowenien ausgeschieden und das nicht mal unverdienr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
parmenides schrieb Gerade eben:

Jetzt muß man sich den Clown noch einmal ansehen 

Zwingt dich Niemand. Ich schau ihm seit 20 jahren gerne zu. U geb mir den dreckskick eigtl nur wegen ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, irgendwie bin ich trotzdem froh, dass Slowenien raus is. Das wär das nächste Match für Frankreich gewesen, wo sie mit einer biederen Offensivleistung wahrscheinlich 1:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iEsh schrieb Gerade eben:

Was sind'n das für Elfer

Alle halbhoch geschossen = wenn der Goalie die Ecke errät, hält er ihn fast sicher. Elferschießen haben sie offensichtlich nicht trainiert die Slowenen. Aber auch gut gehalten von Costa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

bitte was?

der Kader is 1,5 mrd wert :lol:

Die müssten eig jedes Spiel 5:0 gewinnen

https://www.transfermarkt.at/inggris/startseite/verein/3299

Über welchen Marktwert willst jetzt diskutieren? Über die 120 mio von Rice? Über die 65 mio von Watkins? Die Zahlen sind in keiner Relation zu anderen. Also bitte hör ma auf mit dem Kas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade für die Slowenen. Das Weiterkommen eines Underdogs hoffentlich dann morgen. _Tschad_

Spanien vs Deutschland und Frankreich vs Portugal. Könnten schon Finalis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hätt ich mir nie gedacht, dass das so ausgeht. Vom Spielverlauf her waren ja die Slowenen mental im Vorteil. Zeigt nur wieder, dass in dem Moment, wo das Elferschießen beginnt, in Wahrheit alles wurscht ist, was vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Gut, irgendwie bin ich trotzdem froh, dass Slowenien raus is. Das wär das nächste Match für Frankreich gewesen, wo sie mit einer biederen Offensivleistung wahrscheinlich 1:0 gewinnen.

Meinst dass das gegen Portugal anders wird? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Und die Portugiesen, die in 210 Minuten gegen Georgien und Slowenien kein Tor machen werden jetzt warum genau gegen Frankreich treffen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schuld ist aber auch der GAK-Trainer... normalerweise zirkelt der Horvat Tomi einen der Freistöße in der Verlängerung rein und der Kas wäre schon lange gegessen gewesen. Selbst schuld. :davinci:

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Hätt ich mir nie gedacht, dass das so ausgeht. Vom Spielverlauf her waren ja die Slowenen mental im Vorteil. Zeigt nur wieder, dass in dem Moment, wo das Elferschießen beginnt, in Wahrheit alles wurscht ist, was vorher war.

Reines Bauchgefühl: Die Mannschaft, die in der Schlussphase den letzten großen Sitzer verhaut, verliert auch oft das Elfmeterschießen. Heute sehe ich mich aufgrund Seskos Chance bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag