AF 4: Spanien - Georgien

Wer steigt ins VF auf?  

48 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gottseidank. Unpopuläre Meinung: Ich bin kein Fan dieser Außenseiter, die sich am eigenen 16er einigeln und nur auf Konter lauern. Griechenland 2004 lässt mich heute noch erschaudern. Da hast du als Fußballfan nix davon. Und wenn die Fans dann die Spanier wegen ihres Ballgeschiebes auspfeiffen, für das aber ihr eigenes Team verantwortlich ist, bin ich sehr froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Die Deutschen werden Spanien im Spielstil entgegen kommen. Spieler wie Williams und Yamal sind mit mehr Raum deutlich gefährlicher 

Und du meinst Nagelsmann weiß das nicht und wird daraus keine Schlussfolgerungen ziehen? ;)

scorponok schrieb Gerade eben:

Gottseidank. Unpopuläre Meinung: Ich bin kein Fan dieser Außenseiter, die sich am eigenen 16er einigeln und nur auf Konter lauern. Griechenland 2004 lässt mich heute noch erschaudern. Da hast du als Fußballfan nix davon. Und wenn die Fans dann die Spanier wegen ihres Ballgeschiebes auspfeiffen, für das aber ihr eigenes Team verantwortlich ist, bin ich sehr froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist.

Georgien macht das aber mMn deutlich attraktiver und im Konter dann sogar mit viel Risiko, dann geht richtig die Post ab… und das auch technisch ansehnlich. 

Mein Horror war ja Island „Uhhhh“ 2016… das war mMn der größte Antifußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Georgier sind einfach zu limitiert, als dass das da noch was werden könnte. Spanien bis auf den ein oder anderen Ballverlust viel zu stark und wenn Georgien dann mal eine Möglichkeit auf einen schnellen Gegenstoß hätte, dann ist die Frucht auch genauso schnell wieder weg, wie sie sie hatten.

Spanien-D wird eine richtig interessante Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Und du meinst Nagelsmann weiß das nicht und wird daraus keine Schlussfolgerungen ziehen? ;)

Georgien macht das aber mMn deutlich attraktiver und im Konter dann sogar mit viel Risiko, dann geht richtig die Post ab… und das auch technisch ansehnlich. 

Mein Horror war ja Island „Uhhhh“ 2016… das war mMn der größte Antifußball. 

Wenn du meinst dass ich die Deutschen wie Georgien erwarte, sage ich definitiv wird das nicht passieren 

Vom bisherigen Turnier , wird DE-SPA definitiv ein vorzeitiges Finale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Die Deutschen werden Spanien im Spielstil entgegen kommen. Spieler wie Williams und Yamal sind mit mehr Raum deutlich gefährlicher 

Gilt umgekehrt genauso für die deutsche Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag