Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Zu denken es wäre gut wenn Hull aufsteigt weil sie dann mehr für Barry zahlen is völlig realitätsfremd...wenn man sich anschaut wie Premier League Aufsteiger in den vergangenen Jahren eingekauft haben weiß man, dass sie sich dann um ganz andere Kaliber bemühen werden

So gern ich Barry hab und auch schätze reicht es bei ihm sicher nicht für die Premier League...Championship wird es wohl werden und wenn wir 3-4 bekommen für ihn bei einem Jahr Vertrag is das mehr als ordentlich

Leeds ist ja angeblich auch an ihm dran (gewesen?). Laut britischen Medien.
Mal schauen wo die Reise hingeht. Hulk oder Leeds wäre schon sehr fein. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Möge das Wettbieten beginnen. Alles unter 5 Mio. wäre eine leichte Enttäuschung, alles unter 4 Mio. zu wenig.

Findest? bei 1 Jahr Vertrag noch? 3-4 würd ich realistisch sehn, 5 wäre ein Traum.

DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Möge das Wettbieten beginnen. Alles unter 5 Mio. wäre eine leichte Enttäuschung, alles unter 4 Mio. zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 45 Minuten:

Leeds ist ja angeblich auch an ihm dran (gewesen?). Laut britischen Medien.
Mal schauen wo die Reise hingeht. Hulk oder Leeds wäre schon sehr fein. 

Also so ein richtiger Hulk ist Barry ja nicht gerade. Ob er da dazupassen würde? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange Barry nur einen vertrag bis 2027 hat haben wir nicht die möglichkeit zu sagen 3mio sind ein witz. Es bringt uns nichts wenn wir das angebot nicht annehmen ,er dann dafür gratis nächstes jahr wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie jetzt alle wieder bewerten & träumen, dabei für sich selbst frei empfundene Richtwerte definieren, nur um dann später endlich wieder enttäuscht sein zu können - wenn es dann doch nicht zum 8, 10 Mio. Transfer kommt... 🍿

Der Markt regelt immer - wo sich Angebot & Nachfrage "treffen" & die Dealsumme ist immer RICHTIG!

Drücken wir heute erstmal die Daumen beim PL Quali Spiel... ;)

...unser Kurier-Katzer-System wird hoffentlich die Krone in Zukunft gekonnt übernehmen, wollen wir doch in den nächsten Jahren jährlich 5-10+ Mio. am Markt einnehmen! #habeichnichtgesagt ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Wie jetzt alle wieder bewerten & träumen, dabei für sich selbst frei empfundene Richtwerte definieren, nur um dann später endlich wieder enttäuscht sein zu können - wenn es dann doch nicht zum 8, 10 Mio. Transfer kommt... 🍿

Der Markt regelt immer - wo sich Angebot & Nachfrage "treffen" & die Dealsumme ist immer RICHTIG!

Drücken wir heute erstmal die Daumen beim PL Quali Spiel... ;)

...unser Kurier-Katzer-System wird hoffentlich die Krone in Zukunft gekonnt übernehmen, wollen wir doch in den nächsten Jahren jährlich 5-10+ Mio. am Markt einnehmen! #habeichnichtgesagt ;)

wem willst du die daumen drücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was da schonwieder phantasiert wird von 10mios, über 5 ok, 4 enttäuschend usw :lol: 

Wenn uns wirklich wer 3 bezahlt müssen wir froh sein. Barry ist alles andere als ein Superstar. Wird glaube ich auch weder in England, noch Spanien od sonstwo Leistungsträger sein. Dafür war er selbst bei uns viel zu wenig dominant…. Aber was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Was da schonwieder phantasiert wird von 10mios, über 5 ok, 4 enttäuschend usw :lol: 

Wenn uns wirklich wer 3 bezahlt müssen wir froh sein. Barry ist alles andere als ein Superstar. Wird glaube ich auch weder in England, noch Spanien od sonstwo Leistungsträger sein. Dafür war er selbst bei uns viel zu wenig dominant…. Aber was weiß ich schon

Sollen wir ihn gleich herschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

du fährst an gelben renöööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

du fährst an gelben renöööö

Deswegen ist er auch nur Diskontpreise gewöhnt 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag