JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 viola74 schrieb vor 1 Minute: Spätestens in der dritten Runde schickt in CPC mit gelb-rot runter … Glaubst du, dass der da schon spielt in der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du, dass der da schon spielt in der KM? Wahrscheinlich nicht …. aber ab dem Zeitpunkt wo er dann spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juni 2024 Welcome back Ibrahim Alhassan 💜! Die Legende lebt 💜!! Sei einfach leiwand und führ uns zum Schotter. Hab hohe Erwartungen und hoffe nicht enttäuscht zu werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Da unsere sportlich Verantwortlichen stets erstklassige Arbeit leisten, bin ich fest davon überzeugt, dass das ein großartiger Transfer ist. Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch. Ich halte nichts davon so negativ durchs Leben zu gehen, wie viele andere hier. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 7 Minuten: Traurig, wie in den tristesten Zeiten Mitte der 90er Jahre… Eigentlich wäre alles angerichtet gewesen, trotz der finanziell tristen Situation eine Euphorie zu etablieren, ohne große sportliche Ziele zu erwarten. Leider haben dann ein paar Wenige gemeint, man muss diese Auflage auslassen, um zum alten dilettantischen Muster zurückzukehren, wild irgenwie einzukaufen, statt mit guter Kommunikation und Kontinuität weiterzuarbeiten. Das ist jetzt das Ergebnis - natürlich nichts gegen Barry und Cristiano, die können zur Abwechslung ja auch einmal Glücksgriffe sein, wobei die Fakten die Wahrscheinlichkeit eher einschränken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Heute schon dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Der kostet einen halben Ortlechner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten: Da unsere sportlich Verantwortlichen stets erstklassige Arbeit leisten, bin ich fest davon überzeugt, dass das ein großartiger Transfer ist. Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch. Ich halte nichts davon so negativ durchs Leben zu gehen, wie viele andere hier. Papa Tifoso…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Erinnert mich leider sehr an die Transferzeit mit Lee, Alhassan, Ruan... Hoffentlich können Cristiano und Barry mehr überzeugen, aber hohe Erwartungen hab ich vorerst nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Ich möchte ja glauben, dass diese Transfers wenig kosten und am ende funktionieren. Ich würde mir trotzdem von einem Sportjournalisten wünschen, in einer PK oder einem Interview die Frage zu stellen: warum ist man überzeugt, dass diese Spieler die man gerade holt, besser sind als die, die in den U Mannschaften bereits unter Vertrag hat oder bei Stripfing spielen… und wenn dann die Antwort kommt „weil wir überzeugt von seinen Qualitäten sind“ die Gegenfrage „war man das von den bisherigen exotischen gescheiterten Experimenten auch?“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni 2024 Legionäre sollten Stammspieler sein, die die Mannschaft sofort qualitativ aufwerten und keine Wundertüten, die vielleicht irgendwann einmal in die erste Mannschaft reinschnuppern. Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen, um die ganzen gescheiterten internationalen Perspektivtransfers aufzuzählen, die kennt ohnehin jeder. Die Hoffnung ist eher gering, dass es bei Barry oder Cristiano anders sein wird. Wenn wir uns schon die Kaderergänzungen aus der 4. brasilianischen oder der 2. israelischen Liga holen müssen, können wir die sündhaft teure Akademie gleich zusperren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden.... Dennoch natürlich herzlich Willkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 Wer ist das schon wieder?! Sei einfach gut u a bissal leiwaund und gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 Des ist die nächste deppate Frog Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 https://www.instagram.com/reel/C8y8AZhIh9P/?igsh=MTZvaGtjdjlpaDltZw== Big Transfer! Ist ER gleich mal viel sympathischer... 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts