Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Spätestens in der dritten Runde schickt in CPC mit gelb-rot runter …

Glaubst du, dass der da schon spielt in der KM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du, dass der da schon spielt in der KM?

Wahrscheinlich nicht …. aber ab dem Zeitpunkt wo er dann spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Welcome back Ibrahim Alhassan 💜! Die Legende lebt 💜!!

Sei einfach leiwand und führ uns zum Schotter.

Hab hohe Erwartungen und hoffe nicht enttäuscht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da unsere sportlich Verantwortlichen stets erstklassige Arbeit leisten, bin ich fest davon überzeugt, dass das ein großartiger Transfer ist. Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch. Ich halte nichts davon so negativ durchs Leben zu gehen, wie viele andere hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Traurig, wie in den tristesten Zeiten Mitte der 90er Jahre…

Eigentlich wäre alles angerichtet gewesen, trotz der finanziell tristen Situation eine Euphorie zu etablieren, ohne große sportliche Ziele zu erwarten. Leider haben dann ein paar Wenige gemeint, man muss diese Auflage auslassen, um zum alten dilettantischen Muster zurückzukehren, wild irgenwie einzukaufen, statt mit guter Kommunikation und Kontinuität weiterzuarbeiten. Das ist jetzt das Ergebnis - natürlich nichts gegen Barry und Cristiano, die können zur Abwechslung ja auch einmal Glücksgriffe sein, wobei die Fakten die Wahrscheinlichkeit eher einschränken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Da unsere sportlich Verantwortlichen stets erstklassige Arbeit leisten, bin ich fest davon überzeugt, dass das ein großartiger Transfer ist. Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch. Ich halte nichts davon so negativ durchs Leben zu gehen, wie viele andere hier. 

Papa Tifoso…?:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erinnert mich leider sehr an die Transferzeit mit Lee, Alhassan, Ruan...

Hoffentlich können Cristiano und Barry mehr überzeugen, aber hohe Erwartungen hab ich vorerst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich möchte ja glauben, dass diese Transfers wenig kosten und am ende funktionieren. 

Ich würde mir trotzdem von einem Sportjournalisten wünschen, in einer PK oder einem Interview die Frage zu stellen: warum ist man überzeugt, dass diese Spieler die man gerade holt, besser sind als die, die in den U Mannschaften bereits unter Vertrag hat oder bei Stripfing spielen… und wenn dann die Antwort kommt „weil wir überzeugt von seinen Qualitäten sind“ die Gegenfrage „war man das von den bisherigen exotischen gescheiterten Experimenten auch?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Legionäre sollten Stammspieler sein, die die Mannschaft sofort qualitativ aufwerten und keine Wundertüten, die vielleicht irgendwann einmal in die erste Mannschaft reinschnuppern. Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen, um die ganzen gescheiterten internationalen Perspektivtransfers aufzuzählen, die kennt ohnehin jeder. Die Hoffnung ist eher gering, dass es bei Barry oder Cristiano anders sein wird.

Wenn wir uns schon die Kaderergänzungen aus der 4. brasilianischen oder der 2. israelischen Liga holen müssen, können wir die sündhaft teure Akademie gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag