Gizmo ASB-Gott Geschrieben 29. Juni Not welcome anymore - bitte Theadtitel ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni Gizmo schrieb vor 34 Minuten: Not welcome anymore - bitte Theadtitel ändern. Yep, in: Danke Abubakr Barry! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni Kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni Armer Teufel Bei den Bullen wird er es nicht leicht haben Falls Fitz zurück kommt, nehme ich es in Kauf. Ansonsten: schluchz buhu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: Yep, in: Danke Abubakr Barry! Baba, Barry wäre mein Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Berry wird sich in Red Bull fix nicht durchsetzen und uns kein weiteres Gold einbringen, da wette ich. Also da halte ich dagegen. Durchsetzen wird er sich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Berry wird sich in Red Bull fix nicht durchsetzen und uns kein weiteres Gold einbringen, da wette ich. Soll mir wurscht sein. Win win für uns. Entweder er macht seine Sache gut und wir bekommen noch mehr Geld oder er ist schlecht und das soll uns auch recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni Jedenfalls gleichmal auf insta entfolgt dem oasch….. der wird noch schön schauen!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Jedenfalls gleichmal auf insta entfolgt dem oasch….. der wird noch schön schauen!!!! Dafür hat er mit 3 neuen Followern die komplette Bullenkurve dazugewonnen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Jedenfalls gleichmal auf insta entfolgt dem oasch….. der wird noch schön schauen!!!! Das Gefühl,wenn dir tausende Leute unwiderbringlich den Rücken zukehren sollte ihm ja eh bekannt vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Juni Sehr schwach charakterlich von ihm Sehr schwach verhandlungstechnisch von uns. Lose lose meiner Meinung nach. Einfach nur entsetzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni maddogz07 schrieb vor 6 Stunden: Das Gefühl,wenn dir tausende Leute unwiderbringlich den Rücken zukehren sollte ihm ja eh bekannt vorkommen Wir alle kennen das nur zu gut Nicht auszudenken was bei uns heut los sein könnte, hätten nicht tausende dem verein für immer u ewig den rücken gekehrt VeilchenUK schrieb vor 6 Stunden: Sehr schwach charakterlich von ihm Sehr schwach verhandlungstechnisch von uns. Lose lose meiner Meinung nach. Einfach nur entsetzlich Geh bitte, sei mal normal. Der Barry Deal ist für uns ein richtig guter. RBS hat zu Beginn deutlich unter 2 mio geboten. Nun erhält man 3,5 + Nebengeräusche u den Honigmann! Blöd, wenn anscheinend kein einziger anderer int. Verein entsprechend bereit war mitzubieten. Das kann man Zorn nicht ankreiden. RBS ist auch nicht mein Wunschszenario, aber mehr ist Barry halt mit dieser Restvertragslaufzeit auch nicht wert. Illusionen mit 7-10mio und so sind zwar nett, werden aber für so einen Spieler niemals gezahlt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Barry hat eh nie kicken können! Außerdem wurde eh ein Foto geleaked, wo er als kleines Kind in RBS Bettwäsche geschlafen hat. Zorn raus übrigens! & Javor auch!! bearbeitet 30. Juni von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni lt heutiger Krone hätte auch ein Saudiarabischer Klub 5 M. geboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Wir alle kennen das nur zu gut Nicht auszudenken was bei uns heut los sein könnte, hätten nicht tausende dem verein für immer u ewig den rücken gekehrt Geh bitte, sei mal normal. Der Barry Deal ist für uns ein richtig guter. RBS hat zu Beginn deutlich unter 2 mio geboten. Nun erhält man 3,5 + Nebengeräusche u den Honigmann! Blöd, wenn anscheinend kein einziger anderer int. Verein entsprechend bereit war mitzubieten. Das kann man Zorn nicht ankreiden. RBS ist auch nicht mein Wunschszenario, aber mehr ist Barry halt mit dieser Restvertragslaufzeit auch nicht wert. Illusionen mit 7-10mio und so sind zwar nett, werden aber für so einen Spieler niemals gezahlt Zumindest nicht wenn er bei uns spielt. Aber war wieder viel Pech dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts