Guest Posted June 29, 2024 (edited) Edited Monday at 07:35 AM by XSCHLAMEAL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted June 29, 2024 kommt überraschend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Postinho Posted June 29, 2024 mach uns reich barry 🤑🤑🤑💜 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Posted June 29, 2024 Herzlich Willkommen! da ich überhaupt keine Erwartungen habe hoffe ich jedoch dass du überrascht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Posted June 29, 2024 (edited) https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry Führ uns zum Schotter, bitte!? 💜 Edited June 29, 2024 by bigben79 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Posted June 29, 2024 Ich glaub der wird leiwand! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Posted June 29, 2024 Dere Barry ich lass mich überraschen, für jeden in der Akademie aber ein Armutszeugnis 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Posted June 29, 2024 najo schau ma moi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Posted June 29, 2024 Servus Barry! Sei bitte einfach nur gut, mehr verlangen wir nicht, danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen27 Postinho Posted June 29, 2024 Wie bei Cristiano gilt: derzeit kaum zu beurteilen, eher überraschend bis fast schon kurios, bringt sicherlich Anlagen mit, das sieht man allein in Videos, aber wird Zeit zur Eingewöhnung brauchen und es ist zu erhoffen, dass letztendlich mehr herausschaut als bei den letzten Transfers dieser Kategorie. Herzlich willkommen! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Posted June 29, 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: es ist zu erhoffen Traurig, wie in den tristesten Zeiten Mitte der 90er Jahre… 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Postinho Posted June 29, 2024 einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga müsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Posted June 29, 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga müsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels Spätestens in der dritten Runde schickt in CPC mit gelb-rot runter … 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted June 29, 2024 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry Führ uns zum Schotter, bitte!? 💜 Wieviel Vertrauen hat man, wie lange läuft sein Vertrag? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Postinho Posted June 29, 2024 aber sicher geiler ohrwurm barry is on fire 🔥🔥🔥 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts