moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Zwanzig Punkteverluste in 16 Runden Klar ist das man in einigen Spielen Punkte liegen lässt, bei uns waren aber echt viele unnötige dabei Gründe sind Verletzungen und tlw übermüdete Spieler und Chancenverwertung, aber trotz dieser Gründe sind wir mindestens an 10 Punkten selbst schuld diese nicht gemacht zu haben KLF (2) WAC (2) Lask (2) GAK (2) WSG (2) BW Linz (1-3) In jeden dieser Spiele waren wir die bessere Mannschaft zumindest was die Torchancen Betrifft. Ja ich bin zufrieden mit der Saison bis jetzt aber es wäre viel mehr möglich gewesen, man braucht ja nur schauen wie viele Tore wir erzielt haben in 16 Spielen ( 20 Tore- Schnitt 1,25 ) daher denke ich das dies der Hauptgrund ist das wir da stehen wo wir stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Zwanzig Punkteverluste in 16 Runden Klar ist das man in einigen Spielen Punkte liegen lässt, bei uns waren aber echt viele unnötige dabei Gründe sind Verletzungen und tlw übermüdete Spieler und Chancenverwertung, aber trotz dieser Gründe sind wir mindestens an 10 Punkten selbst schuld diese nicht gemacht zu haben KLF (2) WAC (2) Lask (2) GAK (2) WSG (2) BW Linz (1-3) In jeden dieser Spiele waren wir die bessere Mannschaft zumindest was die Torchancen Betrifft. Ja ich bin zufrieden mit der Saison bis jetzt aber es wäre viel mehr möglich gewesen, man braucht ja nur schauen wie viele Tore wir erzielt haben in 16 Spielen ( 20 Tore- Schnitt 1,25 ) daher denke ich das dies der Hauptgrund ist das wir da stehen wo wir stehen. Könnte schlimmer sein, wie Du Dich sicher erinnern kannst. Ausrechenbar, sind wir natürlich wie jede Mannschaft - aber manches mal entscheiden 90 Miunten + wo wir dann halt nicht mehr müde sind und aufdrehen können. Bin mir ziemlich sicher, dass dies noch besser werden wird. Zum Teil ist man da eh schon dran. Man hört zu und wenn ein Spieler grad nicht reden möchte, soll es so sein; Gerade das sind diese Momente wo dann ein Kollege einspringt und sagt, wird wieder GEMMA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2024 Der Thread ist nicht für Diskussionen über die Saison da, bitte die Beschreibung durchlesen vor dem Posten, steht eh im Untertitel. Alles weitere welches nicht passt wird ab jetzt gelöscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Und seit bald 30 Jahren frag ich mich schon wieder: warum tu ich mir das an? Unser Verein entwickelt sich in meinen Augen echt sehr gut. Sehr spannend, was da - allein durch den Stadion-Neubau - alles in Bewegung gesetzt werden konnte. Wie unser Budget ausschaut. Welche Arbeit Katzer und Klauss leisten. Aber unser größtest Problem ist: wir sind ein Fußball-Verein. Kein "wir haben jetzt einen Spielplatz beim Stadion" - "es gibt jetzt einen Biergarten beim Stadion" - "wir präsentieren den x-ten Partner" - Verein. Nein, wir spielen Fußball. Und verdammt nochmal es muß doch möglich sein, dass man das den Spielern auch klarmacht. Jedes Spiel muß zu 100% ernst genommen werden. Egal ob großer oder kleiner Verein - unser Anspruch muß es sein, JEDES Heimspiel zu gewinnen. Dass dazu auch manchmal Glück gehört, sei jetzt mal kurz ausgeblendet. Aber...es kotzt mich so an. Unser ärgster Rivale kämpft seit Jahren mit den Finanzen. Bekommt nichts auf die Reihe. Und es sieht ganz so aus, dass die am Ende vor uns - ich möchte gar nicht an den schlimmsten Fall denken... - in der Tabelle stehen. Wie kann es sein, dass wir es nicht nutzen können, wenn dieser Brausezuckerlwasserverein endlich die Dominanz aufgibt? Nein. Es macht mich extrem wütend, sauer - und ja meine Worte sind vielleicht auch gerade etwas überspitzt und aus der Emotion heraus. Aber so kann es nicht weitergehen. Der Verein ist und bleibt ein Fußballverein. Mein eigenes Problem: einmal Rapid - immer Rapid. Ich Depp, werde also weiterhin leiden. Bis an mein Lebensende. Wahrscheinlich wird unser Frauen-Team noch eher österr. Meister (was ich ihnen total vergönnen würde!!!)! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März langsam schleicht sich eine dezente unsicherheit bei mir ein was unseren geplanten Meistertitel betrifft. bin mir nichtmals sicher ob wir nicht die Jahre welche uns zu tiefer unzufriedenheit geführt haben, unterbieten. Barisic: Platz 4 Feldhofer: Platz 5 Kühbauer: Platz 2 / Platz 2 schau ma mal was der Vipclubsturm und vorstandsputsch so gebracht hat. Wad uns der Block und seine Freunde in unserer Führung nun für gloreiche Zeiten bescheren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. März 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: langsam schleicht sich eine dezente unsicherheit bei mir ein was unseren geplanten Meistertitel betrifft. bin mir nichtmals sicher ob wir nicht die Jahre welche uns zu tiefer unzufriedenheit geführt haben, unterbieten. Barisic: Platz 4 Feldhofer: Platz 5 Kühbauer: Platz 2 / Platz 2 schau ma mal was der Vipclubsturm und vorstandsputsch so gebracht hat. Wad uns der Block und seine Freunde in unserer Führung nun für gloreiche Zeiten bescheren… du hast diesen thread verstanden: [ ] ja [x] nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März havara schrieb vor 3 Minuten: du hast diesen thread verstanden: [ ] ja [x] nein Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) Was wäre ein guter Saisonausgang in Anbetracht der Umstände? - Quali für den EC - kein Titel für den FAK Bonus: - EC- Halbfinale bearbeitet 14. März von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Was wäre ein guter Saisonausgang in Anbetracht der Umstände? - Quali für den EC - kein Titel für den FAK Bonus: - EC- Halbfinale Double 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai Nachdem die Saison ja bald wieder um ist und wir immer Organisationen suchen: https://www.bande-mit-herz.at würde sich anbieten. Man kann zwar nur 6,- monatlich bzw. 60,- jährlich spenden, aber der Großteil wird (hoffentlich) eh mit 5 falschen Tips aussteigen, dann kann man den 10er ja noch drauflegen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai Gunner schrieb vor 15 Stunden: Nachdem die Saison ja bald wieder um ist und wir immer Organisationen suchen: https://www.bande-mit-herz.at würde sich anbieten. Man kann zwar nur 6,- monatlich bzw. 60,- jährlich spenden, aber der Großteil wird (hoffentlich) eh mit 5 falschen Tips aussteigen, dann kann man den 10er ja noch drauflegen… Ich hab dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Mitgliedschaft kündigen muss, falls ich nächstes Jahr bei der Prognose komplett richtig liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni Kleines Update: Ich werde versuchen im Laufe dieser Woche das auszuwerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 16:44 Es ist so weit, die Auswertung ist da. Bitte überprüft selbst noch mal, weil es doch sehr viel war und ich mir am Ende nicht mehr sicher war, ob ich etwas falsch herum gelesen habe oder nicht. 39 Personen haben mitgemacht 198 Tipps wurden abgegeben 35 mal wurde etwas richtig prognostiziert 139 mal war es falsch 24 mal ist etwas unklar gewesen oder es war (noch) nicht validierbar => Somit sind bei einem Einsatz von 10€ immerhin 1.390€ zusammengekommen. Fun Facts Die meisten Tipps hat @Mecki abgegeben. Von 9 sind 8 bereits fix falsch, einer ist für mich nicht validierbar gewesen. 3 Personen konnten 3 richtige Tipps abgeben: @sulza@Tobal12345@Da Oide Bimbo 22 mal musste ich das Stripfing-Spiel als Beweis anführen. Einen besseren Ausgang der Saison haben zumindest 17 Personen erwartet @sulza@NativeRonund @Sterzinteressieren sich für Elfmeter-Statistiken @dervonderpfarrwiesen meinte es nicht gut mit mir und hat 3 nicht validierbare Aussagen geliefert Fox Mulder schrieb am 28.6.2024 um 13:27 : Wir ziehen erneut ins Cupfinale ein => [1] Wir schaffen es unter die Top 3 in der Meisterschaft => [1] Wir ziehen in eine europäische Gruppenphase ein und überwintern europäisch => [1] Schaub kommt bewerbsübergreifend auf mindestens 20 Scorer => [1] Wir werden erneut zumindest ein Heimderby gewinnen => [1] => 2/5 richtig prognostiziert sulza schrieb am 28.6.2024 um 13:46 : Jovan Zivkovic macht mindestens sechs Pflichtspieltore => [1] Niklas Hedl pariert mindestens zwei Elfmeter => [1] Ein Spieler fehlt schon im Herbst mir der fünften gelben Karte in der Liga => [1] Guido Burgstaller erzielt einen Hattrick => [1] Robert Klauß wechselt in einer Unterbrechung dreifach => [1] => 3/5 richtig prognostiziert eeelias schrieb am 28.6.2024 um 13:52 : Wir gewinnen jeweils mindestens 1x gegen Salzburg, Graz, Sturm, LASK und Austria. => [1] [2] [3] [4] [5] Wir verursachen im nächsten Jahr die wenigsten Elfmeter der Liga => [1] Wir bekommen im Schnitt weniger als 1 Tor pro Spiel. => [1] Wir sind nächstes Jahr unter den Top 2 in vergebenen Großchancen der Liga. => [1] Wir haben nächstes Jahr wieder eine 100%ige Trefferquote bei Elfmetern => [1] => 2/5 richtig prognostiziert Da Oage schrieb am 28.6.2024 um 13:56 : Wir gewinnen beide Derbys => [1] [2] Ein Spieler verlässt uns nach der Saison um mehr als 10Mio Euronen => ? Das Cupfinale muss wegen uns verschoben werden...wg Semifinalteilnahme europäisch => [1] [2] Cupsieger => [1] Im BW werden Regenbogenfahnen geschwungen => trust me bro => 0/5 richtig prognostiziert (2 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) Varimax schrieb am 28.6.2024 um 14:02 : Schaub schießt 2 Tore in den EC-Spielen, wobei beide nach VAR-Prüfung aberkannt werden. => [1] Ein beliebiger entfernter Verwandter von Erling Braut Haaland schießt in der gesamten Saison bewerbsübergreifend 12 Tore (Verein oder Sportart egal). => ? Ismaïl Seydi kommt bewerbsübergreifend auf 8 Einsätze in der Kampfmannschaft, macht dabei 3 Scorer und wird im Winter für kolportierte 4 Mio. nach England verkauft, woraufhin im Veilchen-Channel sowohl Konkurrenz- als auch Transferthread für 2 Monate gesperrt werden müssen. => [1] Robert Klauß wird zum Sexiest Bundesliga Coach Alive gewählt, Ilzer landet auf dem guten 6. Platz. => ? Wir gewinnen das erste Heimderby und bei der anschließenden Feier schreit ein völlig besoffener Ortlechner ins Megafon, "Haltets die Fresse, ihr W*****r, ich hau Euch allen aufs Maul, verstehts ihr das?!?" => trust me bro => 0/5 richtig prognostiziert (2 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) MarkoBB8 schrieb am 28.6.2024 um 14:44 : wir schaffen es erneut ins Cupfinale und eliminieren auf dem Weg RB => [1] wir werden mindestens 2. in der Meisterschaft => [1] Jansson erzielt mehr als 10 Tore => [1] wir schaffen es in eine EC Gruppe (egal ob EL oder ECL) => [1] wir gewinnen alle Derbys wettbewerbsübergreifend (egal obs 2,4 oder mehr gibt) => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Irony-Man schrieb am 28.6.2024 um 15:00 : Wir kommen in eine europäische Gruppenphase => [1] Rapid erzielt über die Saison mehr als 3 Tore aus direkt verwandelten Freistößen => [1] Ein Rapidspieler wird Torschützenkönig => [1] Wir gewinnen alle Heimderbys => [1] [2] Schaub wird zum Rapidler der Saison => ? => 2/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder [noch] nicht validierbare Aussage) Tobal12345 schrieb am 28.6.2024 um 15:20 : heuer bleiben wir ohne schwere verletzung (alles über 6-8 monate) => ? derbyfluch what? 2 siege => [1] [2] [3] europa liegt uns, da überwintern wir => [1] 5 spiele sind ausverkauft (ob ac milan mitzählt lass ich euch in der endabrechnung entscheiden) => [1] burgi macht trotz großer konkurrenz auf seiner abschiedstournee nocheinmal 10 tirln wettbewerbsübergreifend => [1] => 3/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder [noch] nicht validierbare Aussage) MiKa7*8 schrieb am 28.6.2024 um 15:23 : Wir gewinnen einen Titel. => [1] [2] [3] Bewerbsübergreifend machen wir Hütteldorf wieder zu einer Festung und bleiben die Saison in Heimspielen ungeschlagen. => [1] Schaub trifft in der EL bzw ECL öfter als in der Meisterschaft. => [1] Ein Rapidler wird Spieler der Saison. => [1] Kara kommt spätestens im Winter zurück zu Rapid. => [1] => 2/5 richtig prognostiziert Canadien1978 schrieb am 28.6.2024 um 16:02 : Wir liefern uns mit Red Bull und Sturm bis zum Schluß einen Dreikampf um die Meisterschaft. => [1] Wir holen einen Titel => [1] [2] [3] Rapid stellt den Torschützenkönig, Torhüter, Spieler und Aufsteiger der Saison. Zudem wird Klauß zum Trainer der Saison gewählt. => [1] Wir gewinnen alle Spiele gegen die Austria. => [1] Wir überwintern im Europacup => [1] => 1/5 richtig prognostiziert 1899moob schrieb am 28.6.2024 um 16:26 : Schaub macht im Europacup mindestens 5 Scorer (Tore & Assists, Quali & Hauptbewerb) => [1] Wir gewinnen jede Vorbereitungspartie (Herzogenburg, Debrecen, Mailand, slavia) => [1] Mayulu trifft in der Championship mindestens 7mal und hat am Ende des Jahres laut TM.at einen Marktwert von mindestens 5 Mio. => [1] wir werden 3. oder besser & die Veilchen 5. oder schlechter => [1] bsp;Hedl trägt in mindestens 3 Pflichtspielen die Kapitänsbinde (von Anfang an) => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Da Oide Bimbo schrieb am 28.6.2024 um 16:53 : Das Frauenteam wird Meister. => [1] In der Summe aller Derbies sind wir die Nummer 1 in Wien. => [1] Es gibt bis zur Winterpause bereits mindestens einen Kreuzbandriss in der KM. => trust me bro Die BuLi-Strafen wegen Fanverfehlungen sind höher als 20.000 Euro. => [1] Der Zuschauerschnitt übersteigt die 20.000er Marke. => [1] [2] => 3/5 richtig prognostiziert SCR1978 schrieb am 29.6.2024 um 07:39 : Wir überwintern in der Europa L. => [1] Wir kommen als 3 ins Meister Play-Off => [1] Wir werden Cupsieger gegen Austria => [1] L. Schaub wird die meisten Torvorlagen im Verein machen => [1] [2] M. Seidl schießt das erste Tor in der Meisterschaft => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Sektion LE schrieb am 29.6.2024 um 11:52 : Wir kommen in der MS unter die top 3 => [1] wir gewinnen den Cup => [1] der Torschützenkönig kommt aus Hütteldorf => [1] wir überwintern international => [1] und damit auch was eher unwahrscheinliches dabei ist: wir gewinnen jedes Spiel gegen Sturm mit mindestens 2 Toren unterschied => [1] => 0/5 richtig prognostiziert oestl schrieb am 29.6.2024 um 13:41 : Mission 33 erfüllt => [1] Burgstaller beendet nach dieser Saison seine Karriere => [1] Hedl wird der Nachfolger von Manuel Neuer => trust me bro Rapid II hält die Liga => [1] Louis Schaub wird zum Rapidler des Jahres gewählt => ? => 2/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) boeckinho schrieb am 1.7.2024 um 16:47 : Rapid bleibt im Weststadion in der Liga ungeschlagen => [1] Rapid wird Pokalsieger => [1] N.Bischof wird Torschützenkönig in der Liga => [1] Rapid gewinnt alle Derbys (egal ob Liga oder Pokal) => [1] Schnitt von über 20.000 in der Liga => [1] [2] => 0/5 richtig prognostiziert Herzo schrieb am 4.7.2024 um 19:05 : Rapid trennt sich nach der Weihnachtsfeier von Robert Klauß, und bezahlt 3 Mio Ablöse an Dynamo Tiflis um Ferdinand Feldhofer heimzuholen => [1] Katzer verpflichtet Deni Alar als Nachfolger von Guido Burgstaller => [1] Rapid Wien gewinnt ein Spiel 8:0 => [1] Nach dem Gewinn der Conference League wechselt Hedl mit dem Titel bester Torhüter des Turniers um 25 Mio zu Nottingham Forrest => [1] Alexander Wrabetz und Leona König heiraten in der Rapid Kapelle => ? => 0/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) Lagogaratscha schrieb am 5.7.2024 um 07:32 : Wir schießen mindestens 10 Tore nach einem Corner => [1] Wir gewinnen alle Heimderbys => [1] Wir verlieren nur 3 Heimspiele => [1] [2] [3] [4] Wir haben keinen Kreuzbandriss => ? Wir gewinnen alle Spiele gegen den Absteiger => [1] => 0/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) bruno_conte schrieb am 7.7.2024 um 15:29 : Wir werden Meister => [1] Wir werden Cupsieger => [1] Wir kommen ins Conference League - Achtelfinale => [1] Unser neuer Autosponsor zahlt uns ab dem Frühjahr 3 Mille pro Jahr => ? Das ASB wird am 15.November 2024 von Elon Musk übernommen und firmiert ab dem 16.November unter dem neuen Namen => trust me bro => 1/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) Flamenco 19 schrieb am 9.7.2024 um 08:44 : Rapid kauft am ende der Saison 3 spieler vom Lask aus der Konkursmasse => ? Bishop wird nah starken Leistungen ins Team einberufen => trust me bro Michi Hatz wird am Ende der Saison als Vizepräsident vorgestellt => trust me bro Rapid bekommt 5 Millionen als beteiligung vom Weiterverkauf vom Querfeld => ? Rapid spielt nächstes Jahr CL als sieger von der EL => [1] => 0/5 richtig prognostiziert (2 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) dervonderpfarrwiesen schrieb am 9.7.2024 um 13:13 : Dion Beljo wird der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte. Leider ist der Gewinn nur minimal weil die KO nicht (wie irrtümlich behauptet) bei 7-9 Mio lag sondern bei 79 Mio. => trust me bro Marco Grüll postet 2 mal in den sozialen Medien wie er in seinem Wohnzimmer in Bremen 2 Derby-Siege feiert. Das erste Derby ist ein humorloses 6:0 daheim und away gewinnen wir mit 5:2. => [1] Markus Katzers next transfer target hat eine Körpergröße von mindestens 200 cm. => ? Nachdem Isak Jansson die Liga zerbombt schnellen die Verkäufe von Schwedenbomben in die Höhe. => ? P. Linden fordert Robert Klauß zu einem Rhetorik Wettkampf heraus und wettet dabei um einen Spritzer und einer Schnitzelsemmel, dass er ihn gegen die Wand reden und argumentieren wird. => ? Extrapunkt: Meister & Cupsieger & Europacupsieger & Atlantik Cup Rekordmeister => [1] [2] [3] => 0/6 richtig prognostiziert (3 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) Zeti schrieb am 9.7.2024 um 14:06 : Wir werden wieder zur Heimmacht und verlieren Zuhause nur ein Ligaspiel => [1] [2] [3] [4] Wir machen diese Saison bewerbsübergreifend zumindest 11 Kopfballtore => ? Wir kommen international in KO-Phase => [1] Luis Schaub wird Top-Scorer der Liga => [1] Unser Frauenteam zerschießt die Liga und wird ohne Niederlage Meister => [1] => 2/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) ofla4rocki schrieb am 12.7.2024 um 08:16 : Wir kommen ins Cupfinale und scheitern erneut an Sturm Graz => [1] Ein Heimspiel von uns wird unterbrochen weil im Block West ein Baby auf die Welt kommt => trust me bro Fally Mayulu setzt sich auch in England nicht durch und spielt nächste Saison beim LASK => ? Noah Bischof wird zum Liebling des ASB und schießt mehr als 8 Tore in Bewerbsspielen => [1] Nach einem durchwachsenen Start kommen wir gut in Fahrt und werden 3. in der Liga => [1] => 0/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) DraganGrubelnik schrieb am 12.7.2024 um 08:36 : Wir sind schon nach Runde 18 fix für die Meisterrunde qualifiziert => [1] Mindestens drei Spieler treffen zweistellig => [1] Wir gewinnen drei Heimderbys in der Saison => [1] Ein Rapidler wir Bundesligaspieler der Saison => [1] Rapid holt Platz 3 => [1] => 0/5 richtig prognostiziert Oix1220 schrieb am 12.7.2024 um 13:53 : Rapid wird Cupsieger => [1] Rapid verliert kein Derby und gewinnt mindestens 50% => [1] Das obere Playoff wird vor dem 19. Spieltag fixiert => [1] Cvetkovic und Raux Yao machen gemeinsam mindestens 13 Tore wettbewerbsübergreifend => [1] [2] Louis Schaub rasiert sich seinen Bart ab => ? => 0/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) NativeRon schrieb am 15.7.2024 um 10:19 : Unsere großen Verteidiger machen in BL, Cup und intern. mindestens 12 Tore nach Ecken. => ? Unsere großen Verteidiger machen in BL, Cup und intern. mindestens 6 Kopftore nach Ecken. => ? Die Veicherln verkaufen das Horr, und werden vom neuen Besitzer nicht mehr reingelassen. => trust me bro Rapid stellt den Torschützenkönig und auch den Zweiten. => [1] Alle gegen uns gegebenen Penalties in BL & Cup werden gehalten oder vergeben, nur der erste beim 11ern im Cupfinale gegen die Veicherln sitzt, weil unser Goalie mittig stehen bleibt. => [1] => 0/5 richtig prognostiziert (2 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) Le_derp schrieb am 16.7.2024 um 07:27 : Rapid erzielt mehr als 50% der Tore in der Rapid-Viertelstunde. Sowohl bei Herren- als auch Frauenteam. => [1] Robert Klauss wird der erste Trainer seit Jahrzehnten, der abgeworben wird. Transfersumme: 15 Mio => [1] Niki Hedl erzielt zwei Tore mit Weitschuss. => [1] Rapid trifft erneut am Ostersonntag auf Salzburg. Ergebnis 0:7 in Salzburg. => [1] Max Hofmann erzielt das schnellste Tor in der BL-Saison. Das Tor fiel gegen die Rosanen. => [1] => 0/5 richtig prognostiziert MNMartin schrieb am 16.7.2024 um 08:11 : Rapid qualifiziert sich vorzeitig in Runde 21 für das obere Play-off => [1] Das Frauenteam schafft den Aufstieg ohne Niederlage => ? Nachdem am Weg ins Cupfinale LASK, Sturm und Salzburg ausgeschaltet werden, verliert man das Cupfinale gegen Admira => [1] Rapid wird nicht Meister, beendet die Liga 2 Plätze hinter Sturm und 9 vor der Austria => [1] Peter Linden schreibt seinen ersten Artikel ohne Rechtschreibfehler => ? => 0/5 richtig prognostiziert (2 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussagen) Gunner schrieb am 16.7.2024 um 09:15 : Louis Schaub schafft mindestens 20 Scorerpunkte (über alle Bewerbe) => [1] Rapid überwintert im Europacup => [1] Rapid erreicht zumindest ein ausgeglichenes Punkteverhältnis in den direkten Meisterschaftsduellen mit RB Salzburg => [1] Rapid gewinnt alle Saisonderbys => [1] Rapid wird Cupsieger! => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Mecki schrieb am 16.7.2024 um 13:58 : Beljo trifft in der Bundesliga mindestens 20mal => [1] Schaub macht in der Liga 10+ Assists => [1] Raux-Yao wird in der Bundesliga einmal vom Platz gestellt => [1] Bischof erzielt ein Siegtor in einem Derby => [1] Bolla wird ins Team der Saison gewählt => ? Böckle steht in zumindest 10 Bewerbsspielen in der Startformation => [1] Schöller gelingen 3 Kopfballtore (alle Bewerbe) => [1] Jansson macht insgesamt 20 Scorerpunkte (alle Bewerbe) => [1] Sangare macht im selben Spiel ein Tor für uns & ein Eigentor => [1] => 0/9 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) Silva schrieb am 20.7.2024 um 07:14 : Der SK Rapid wird ECL-Sieger => no citation needed Der SK Rapid schießt mehr als 189,9 Tore in allen Bewerben => no citation needed Der SK Rapid gewinnt jedes Derby mit mehr als 18,99 Tordifferenz => no citation needed Der SK Rapid wird ohne Punktverlust Meister und Pokalsieger => no citation needed Der SK Rapid stellt die besten 33 Torschützen der Liga => no citation needed => 0/5 richtig prognostiziert mani777 schrieb am 20.7.2024 um 18:35 : Platz 3 oder 4 (eigentlich muss man Lask diesmal hinter uns lassen) => [1] Cup Halbfinale bis Cupsieger => [1] im Europacup erste k.o Zwischenrunde => [1] => 1/3 richtig prognostiziert Thinker schrieb am 21.7.2024 um 21:11 : Seidel verlässt uns ende August kurz vor Transfer Schluss um 7MILIONEN => [1] F. Demir die Entdeckung der Saison. => ? Cup Sieg gegen RBS und in der LIGA 2. vor RBS. => [1] [2] Überwintern International. => [1] Unser Trainer ist in der Winterpause bei Gladbach im Gespräch. => [1] => 1/5 richtig prognostiziert (1 unklare oder noch [nicht] validierbare Aussage) AntiPessimist schrieb am 29.7.2024 um 10:16 : Wir erreichen eine europäische Gruppenphase => [1] Beljo schießt über 15 Tore in Pflichtspielen => [1] Seidl oder Sangare knacken zusammengezählt die 15Mio. Marktwert (auf Transfermarkt) => [1] [2] Wir holen uns P3 in der Liga => [1] Noah Bischof spielt sich vor Oktober in die Startelf => [1] => 2/5 richtig prognostiziert Pivarnik schrieb am 8.8.2024 um 08:17 : Rapid kommt nicht ins Cupfinale => [1] Rapid kommt nicht in eine int. Gruppenphase => [1] Burgstaller macht die meisten Scorer in der Liga => [1] Rapid kommt unter die ersten drei => [1] Kerschbaum wechselt zu einem anderen Verein => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Hiasl99 schrieb am 9.8.2024 um 01:50 : Dijon Beljo macht 25+ Scorer in der Liga. => [1] Guido Burgstaller macht 20+ Scorer in der Liga. => [1] Wir schaffen einen Zuschauerschnitt über 20.000. => [1] [2] Wir gewinnen jedes Derby. => [1] Wir holen den Pokaaal. => [1] => 0/5 richtig prognostiziert FerdinandR schrieb am 11.8.2024 um 09:58 : Die IIer kommt unter die besten 8 in der 2. Liga => [1] Wir schaffen es in eine europ. KO Runde => [1] Nach dem Grunddurchgang sind wir Erster => [1] Wir kommen wieder ins Cupfinale => [1] Beljo macht bewerbsübergreifend 30+ Scorer => [1] => 1/5 richtig prognostiziert derfalke35 schrieb am 7.9.2024 um 11:09 : Top 3 Platzierung => [1] Cupsieg => [1] Conference League 1/4 Finale => [1] wir verlieren kein Derby => [1] wir verlieren kein Heimspiel => [1] => 1/5 richtig prognostiziert Sterz schrieb am 7.9.2024 um 16:48 : Hedl hält einen Elfmeter => [1] Nach dem Cup-Sieg trudelt das erste Zweistellige Millionenangebot für einen Rapid Spieler ein => [1] Nikolas Wurmbrand wird Torschützenkönig in Liga zwa => [1] Robert Klauß erhält im Winter ein Angebot aus der Englischen Premier League => [1] In der Meisterschaft gelingt ein Sieg mit 6 Toren Differenz => [1] => 1/5 richtig prognostiziert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:51 Danke für die Hackn. Mit drei von fünf bin ich auf dem Stockerl ✌️wobei aufgerundet sind wir über 20k und gefühlt waren es 5 Kreuzbandrisse. Aber wurscht, Spielschulden = Ehrenschulden für den guten Zweck. See you next season. Wenn Rapid Meister wird habe ich 5/5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Donnerstag um 16:53 Danke für die Mühe @Silva! Ich hatte ja angekündigt, 10 Euro für jeden falschen, 20,- für jeden richtigen Tipp, damit komm ich auf 60 Euro. Was für ein Zufall, dass das genau der jährliche Betrag für Burgis Verein Bande mit Herz ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts