moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Zwanzig Punkteverluste in 16 Runden Klar ist das man in einigen Spielen Punkte liegen lässt, bei uns waren aber echt viele unnötige dabei Gründe sind Verletzungen und tlw übermüdete Spieler und Chancenverwertung, aber trotz dieser Gründe sind wir mindestens an 10 Punkten selbst schuld diese nicht gemacht zu haben KLF (2) WAC (2) Lask (2) GAK (2) WSG (2) BW Linz (1-3) In jeden dieser Spiele waren wir die bessere Mannschaft zumindest was die Torchancen Betrifft. Ja ich bin zufrieden mit der Saison bis jetzt aber es wäre viel mehr möglich gewesen, man braucht ja nur schauen wie viele Tore wir erzielt haben in 16 Spielen ( 20 Tore- Schnitt 1,25 ) daher denke ich das dies der Hauptgrund ist das wir da stehen wo wir stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Zwanzig Punkteverluste in 16 Runden Klar ist das man in einigen Spielen Punkte liegen lässt, bei uns waren aber echt viele unnötige dabei Gründe sind Verletzungen und tlw übermüdete Spieler und Chancenverwertung, aber trotz dieser Gründe sind wir mindestens an 10 Punkten selbst schuld diese nicht gemacht zu haben KLF (2) WAC (2) Lask (2) GAK (2) WSG (2) BW Linz (1-3) In jeden dieser Spiele waren wir die bessere Mannschaft zumindest was die Torchancen Betrifft. Ja ich bin zufrieden mit der Saison bis jetzt aber es wäre viel mehr möglich gewesen, man braucht ja nur schauen wie viele Tore wir erzielt haben in 16 Spielen ( 20 Tore- Schnitt 1,25 ) daher denke ich das dies der Hauptgrund ist das wir da stehen wo wir stehen. Könnte schlimmer sein, wie Du Dich sicher erinnern kannst. Ausrechenbar, sind wir natürlich wie jede Mannschaft - aber manches mal entscheiden 90 Miunten + wo wir dann halt nicht mehr müde sind und aufdrehen können. Bin mir ziemlich sicher, dass dies noch besser werden wird. Zum Teil ist man da eh schon dran. Man hört zu und wenn ein Spieler grad nicht reden möchte, soll es so sein; Gerade das sind diese Momente wo dann ein Kollege einspringt und sagt, wird wieder GEMMA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2024 Der Thread ist nicht für Diskussionen über die Saison da, bitte die Beschreibung durchlesen vor dem Posten, steht eh im Untertitel. Alles weitere welches nicht passt wird ab jetzt gelöscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Und seit bald 30 Jahren frag ich mich schon wieder: warum tu ich mir das an? Unser Verein entwickelt sich in meinen Augen echt sehr gut. Sehr spannend, was da - allein durch den Stadion-Neubau - alles in Bewegung gesetzt werden konnte. Wie unser Budget ausschaut. Welche Arbeit Katzer und Klauss leisten. Aber unser größtest Problem ist: wir sind ein Fußball-Verein. Kein "wir haben jetzt einen Spielplatz beim Stadion" - "es gibt jetzt einen Biergarten beim Stadion" - "wir präsentieren den x-ten Partner" - Verein. Nein, wir spielen Fußball. Und verdammt nochmal es muß doch möglich sein, dass man das den Spielern auch klarmacht. Jedes Spiel muß zu 100% ernst genommen werden. Egal ob großer oder kleiner Verein - unser Anspruch muß es sein, JEDES Heimspiel zu gewinnen. Dass dazu auch manchmal Glück gehört, sei jetzt mal kurz ausgeblendet. Aber...es kotzt mich so an. Unser ärgster Rivale kämpft seit Jahren mit den Finanzen. Bekommt nichts auf die Reihe. Und es sieht ganz so aus, dass die am Ende vor uns - ich möchte gar nicht an den schlimmsten Fall denken... - in der Tabelle stehen. Wie kann es sein, dass wir es nicht nutzen können, wenn dieser Brausezuckerlwasserverein endlich die Dominanz aufgibt? Nein. Es macht mich extrem wütend, sauer - und ja meine Worte sind vielleicht auch gerade etwas überspitzt und aus der Emotion heraus. Aber so kann es nicht weitergehen. Der Verein ist und bleibt ein Fußballverein. Mein eigenes Problem: einmal Rapid - immer Rapid. Ich Depp, werde also weiterhin leiden. Bis an mein Lebensende. Wahrscheinlich wird unser Frauen-Team noch eher österr. Meister (was ich ihnen total vergönnen würde!!!)! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März langsam schleicht sich eine dezente unsicherheit bei mir ein was unseren geplanten Meistertitel betrifft. bin mir nichtmals sicher ob wir nicht die Jahre welche uns zu tiefer unzufriedenheit geführt haben, unterbieten. Barisic: Platz 4 Feldhofer: Platz 5 Kühbauer: Platz 2 / Platz 2 schau ma mal was der Vipclubsturm und vorstandsputsch so gebracht hat. Wad uns der Block und seine Freunde in unserer Führung nun für gloreiche Zeiten bescheren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. März 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: langsam schleicht sich eine dezente unsicherheit bei mir ein was unseren geplanten Meistertitel betrifft. bin mir nichtmals sicher ob wir nicht die Jahre welche uns zu tiefer unzufriedenheit geführt haben, unterbieten. Barisic: Platz 4 Feldhofer: Platz 5 Kühbauer: Platz 2 / Platz 2 schau ma mal was der Vipclubsturm und vorstandsputsch so gebracht hat. Wad uns der Block und seine Freunde in unserer Führung nun für gloreiche Zeiten bescheren… du hast diesen thread verstanden: [ ] ja [x] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März havara schrieb vor 3 Minuten: du hast diesen thread verstanden: [ ] ja [x] nein Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) Was wäre ein guter Saisonausgang in Anbetracht der Umstände? - Quali für den EC - kein Titel für den FAK Bonus: - EC- Halbfinale bearbeitet 14. März von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Was wäre ein guter Saisonausgang in Anbetracht der Umstände? - Quali für den EC - kein Titel für den FAK Bonus: - EC- Halbfinale Double 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts