DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2024 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Endlich ein Update zum Bus Du bist dabei! Im Namen von Austria Wien möchten wir uns für deine Teilnahme an unserer Aktion „Dein Name auf dem Mannschaftsbus“ bedanken. Hier das Update zu unserer Bus-Aktion: Die Folierung des Busses ist fertig gestellt worden. Beim kommenden Heimspiel gegen den LASK (25.08., 17:00 Uhr) wird der Bus mit der neuen Folierung auf dem Ost Vorplatz zur Besichtigung (außen) zur Verfügung stehen. Solltest du am Sonntag nicht dabei sein können, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung an .... Wir werden weitere Besichtigungstermine für dich organisieren. Jetzt bist du offiziell Teil des Mannschaftsbusses und unterstützt unsere Mannschaften auf ihrem Weg zu den Auswärtsspielen! Danke für deine großartige Unterstützung! Violette Grüße FK Austria Wien Endlich kann ich deine Folierung runterkletzeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 Rocking schrieb vor 7 Minuten: Michi Wagner ist noch immer Thema? Keine Qualifikation außer das er ExAustrianer ist? Euer Vorstand ist echt Lernresistent. Aber auch ExRapidler. Und nachdem es der Mecki zurzeit so gut bei euch macht, reicht das bei uns allemal als Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 Hab heute einen Anruf bekommen... Nummer mit 01/688... kam mir sehr bekannt vor. Ist plötzlich Aleks Dragovic höchstpersönlich am Telefon und dankt mir für die Mitgliedschaft Da hab ich ned grad wenig blöd dreingeschaut. Sehr leiwande Aktion - er hat sogar 5min mit mir gequatscht und sich meine Leidensgeschichte angehört 😅 Danke an den Verein für die ärgstens leiwande Aktion! 💜 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. August 2024 unXspoken schrieb vor 1 Minute: Hab heute einen Anruf bekommen... Nummer mit 01/688... kam mir sehr bekannt vor. Ist plötzlich Aleks Dragovic höchstpersönlich am Telefon und dankt mir für die Mitgliedschaft Da hab ich ned grad wenig blöd dreingeschaut. Sehr leiwande Aktion - er hat sogar 5min mit mir gequatscht und sich meine Leidensgeschichte angehört 😅 Danke an den Verein für die ärgstens leiwande Aktion! 💜 Bitte um Mitschnitt hier im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 Killbritney schrieb vor 38 Minuten: Bitte um Mitschnitt hier im ASB Oder zumindest um ein Gedächtnisprotokoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 unXspoken schrieb vor 39 Minuten: Hab heute einen Anruf bekommen... Nummer mit 01/688... kam mir sehr bekannt vor. Ist plötzlich Aleks Dragovic höchstpersönlich am Telefon und dankt mir für die Mitgliedschaft Da hab ich ned grad wenig blöd dreingeschaut. Sehr leiwande Aktion - er hat sogar 5min mit mir gequatscht und sich meine Leidensgeschichte angehört 😅 Danke an den Verein für die ärgstens leiwande Aktion! 💜 Hat er dir auch gleich noch Karten für das Heimspiel gegen Panionios Athen in der UEFA-Cup-Hauptrunde angeboten? Könnten relativ schnell vergriffen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Hat er dir auch gleich noch Karten für das Heimspiel gegen Panionios Athen in der UEFA-Cup-Hauptrunde angeboten? Könnten relativ schnell vergriffen sein Es waren Karten für die Partie gegen Aris Saloniki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wie gut ging es Tirol oder der Admira vor dem Investoreneinstieg? (Von Horn hab ich keine Ahnung.) Du nimmst üblicherweise Vereine als Beispiel, die ohne Investoren in Konkurs gegangen wären - so wie wir wohl auch. Wenn wir also am Ende überleben und womöglich sogar wieder alle Anteile halten, würde ich uns tatsächlich als Erfolgsbeispiel (der anderen Art) sehen. Die japanischen Investoren die CL spielen wollten in Horn schon vergessen? Ich kann das zwar nachvollziehen was du sagst, aber für mich bleibt, wir haben unsere Assets verscherbelt um den Gewinn des Investors zu bedienen und am Ende gehört uns nicht mal mehr das Stadion. Ich kann das beim besten Willen nicht als Erfolgsbeispiel hernehmen. Und ja, Investoren kommen immer dann ins Spiel, wenn es schon kurz Spitz auf Knopf steht, aber die Lösung sind sie halt dann auch nicht gewesen. Gerade in Österreich, haben die Vereine im letzten Zug zu seltsamen Investoren gegriffen (remember Insignia) und fast nie damit Erfolg gehabt. Die positiven Beispiele sind Stronach und Salzburg, aber die haben dafür andere Dinge gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 ozzy schrieb vor 9 Stunden: und dann ? dann machen einige die, die das ganze eigentlich in die kacke (mit)gefahren haben, einfach munter so weiter. besetzen wichtige positionen im klub mit freunden und alle haben sich lieb, oder wie ? es braucht einen kompletten neuanfang, ohne leuten an der spitze die unsere problem mitverursacht haben und die sich seit monaten vereinsschädigend verhalten. Javor also weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Bitte um Mitschnitt hier im ASB Waren sehr private Gespräche... Von Stadiongehen bis Schlafprobleme alles dabei - hoffe das landet nicht auf Instagram ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hat er dir auch gleich noch Karten für das Heimspiel gegen Panionios Athen in der UEFA-Cup-Hauptrunde angeboten? Könnten relativ schnell vergriffen sein Man braucht hier im ASB nicht alles ins Lächerliche ziehen. Ich habe vor etwa sieben Jahren selber auf dem Anrufbeantworter der Austria UEFA-Cup Tickets "angeboten" bekommen, das is aber a) längst weg und b) wars halt heute eine wirklich leiwande Aktion vom Verein und Drago. Es war kein "hallo, danke für die Mitgliedschaft, schönen Tag noch" und fertig. Im Gegenteil! Er hat wirklich ein paar Minuten Schmäh geführt und gesagt ich soll halt öfters ins Stadion usw, auf eine lustige und sympathische Art und Weise! Da muss ich mir wohl leider ein Dragovic 15 Shirt kaufen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 >Kurier Wie man es von einer österreichischen Zeitung mittlerweile gewohnt ist, nun halt auch im Sport-Ressort: Geschrieben wird nicht mehr das was los ist, sondern man will das Herbeischreiben, was die redaktionelle Vorsehung für notwendig/gerecht/erstrebenswert erachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 unXspoken schrieb vor 8 Minuten: Er hat wirklich ein paar Minuten Schmäh geführt und gesagt ich soll halt öfters ins Stadion usw, auf eine lustige und sympathische Art und Weise! Du solltest seine Worte sacken lassen und umsetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2024 unXspoken schrieb vor 47 Minuten: Waren sehr private Gespräche... Von Stadiongehen bis Schlafprobleme alles dabei - hoffe das landet nicht auf Instagram Man braucht hier im ASB nicht alles ins Lächerliche ziehen. Ich habe vor etwa sieben Jahren selber auf dem Anrufbeantworter der Austria UEFA-Cup Tickets "angeboten" bekommen, das is aber a) längst weg und b) wars halt heute eine wirklich leiwande Aktion vom Verein und Drago. Es war kein "hallo, danke für die Mitgliedschaft, schönen Tag noch" und fertig. Im Gegenteil! Er hat wirklich ein paar Minuten Schmäh geführt und gesagt ich soll halt öfters ins Stadion usw, auf eine lustige und sympathische Art und Weise! Da muss ich mir wohl leider ein Dragovic 15 Shirt kaufen Geh ins stadion-lg dein freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 unXspoken schrieb vor einer Stunde: Waren sehr private Gespräche... Von Stadiongehen bis Schlafprobleme alles dabei - hoffe das landet nicht auf Instagram Man braucht hier im ASB nicht alles ins Lächerliche ziehen. Ich habe vor etwa sieben Jahren selber auf dem Anrufbeantworter der Austria UEFA-Cup Tickets "angeboten" bekommen, das is aber a) längst weg und b) wars halt heute eine wirklich leiwande Aktion vom Verein und Drago. Es war kein "hallo, danke für die Mitgliedschaft, schönen Tag noch" und fertig. Im Gegenteil! Er hat wirklich ein paar Minuten Schmäh geführt und gesagt ich soll halt öfters ins Stadion usw, auf eine lustige und sympathische Art und Weise! Da muss ich mir wohl leider ein Dragovic 15 Shirt kaufen Oida geh ins stadion, hat eh genug gekostet! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 Viereee schrieb vor 12 Stunden: Was sollte ein nicht bindender Vorschlag für einen Sinn machen, vertraglich festgehalten zu werden? "Will ihn die Vereinsseite loswerden, dann hat er also sehr wohl noch ein Wort mitzureden" Mir war nur das Vorkaufsrecht für Anteile an der AG bekannt, für den Fall, dass die 50+1 Regel fällt, dass er ab Jänner gegen den Willen der Freunde der Austria deren Anteile der Viola Investment GmbH übernehmen kann, ist mir neu. Naja der Vorschlag könnte deshalb im Vertrag stehen, weil er ja auch als SV gehen und trotzdem Investor bleiben könnte. Dann macht es Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts