joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Einfach nur genießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2024 Gut, mit dem Gruppensieg wurde die Pflicht einmal erfüllt, jetzt folgt die Kür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Oida I rea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Ich mein, ich hab schon davon gehört, dass die "kleineren" Nationen die Großen manchmal ärgern und wenns mal wirklich gut rennt dann auch völlig überraschend die Gruppe gewinnen - aber ich hätte mir nie erträumt mal Österreich in der Rolle zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Bauts dem Ralle ein Denkmal 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt kann kommen was will das nimmt uns keiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Bissl lauwarme Darbietung in der Defensive, aber die Niederländer waren auch nicht besser. Wenigstens haben wir mit Müh und Not das Minimalziel Gruppensieg erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Und ich dachte mein Berlin Erlebnis ist nicht mehr zu toppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Ja scheiße warum nicht Europameister. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Wo und gegen wen gehts jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Juni 2024 Gratuliere, absolut verdient gewonnen und auch Tabellenführer geworden. Ich beneide euch ja ein bisschen um euren Spielstil. Sehr geiler und erfrischender Fußball, den ihr da zeigt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Kein Sex kann besser sein als diese Emotionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juni 2024 I lieb eich olle. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2024 Gruppensieger ! Vor Frankreich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts