Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 22 Minuten: WER IST HEUT NOCH RESTFETT? HEY! HEY! WER IST HEUT NOCH RESTFETT? HEY! HEY! Bisserl schlecht is ma ja scho. Ob a Bier in an Kaffee-Häferl im Büro auffällt? bearbeitet 26. Juni 2024 von Danilo Kunhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Ich Hoff da setzt sich ein staatsfeiertag durch 😉 Wer heute Hackeln geht = Held 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten: Bisserl schlecht is ma ja scho. Ob a Bier in an Kaffee-Häferl im Büro auffällt? Gute Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Ich Hoff da setzt sich ein staatsfeiertag durch 😉 Wer heute Hackeln geht = Held Bei einem Titel wäre tatsächlich ein neuer Feiertag geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Juni 2024 michi87 schrieb vor 41 Minuten: Oh nein. Meine Augen. Da sind ein paar Gesichter, die ich in dem Zusammenhang nicht sehen will. Kann man die irgendwie raus-KI-en? Besser? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Besser? der Poldi Querfeld schaut aus wie ein Weltkriegsveteran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Juni 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: der Poldi Querfeld schaut aus wie ein Weltkriegsveteran Seh grad das dürft noch Koglers Arm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Und in ein paar Monaten koaliert er dann mit denen, die die halbe Nationalmannschaft nicht ins Land gelassen hätten. DerBo1894 schrieb vor 50 Minuten: WER IST HEUT NOCH RESTFETT? HEY! HEY! WER IST HEUT NOCH RESTFETT? HEY! HEY! Ich hab grad einen Aufzugsmonteur ins Haus gelassen, der auch noch nicht ganz wach ausgesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 19 Minuten: Besser? Besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 GRUABN schrieb vor 22 Minuten: Bei einem Titel wäre tatsächlich ein neuer Feiertag geboren. Aber definitiv! Dann hätten wir den Montag als Feiertag.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Danke, danke, danke, das live zu erleben gehört zu den besten Momenten meines Lebens. Unfassbar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 semmerl schrieb vor 6 Stunden: Ja aber ich hätte echt noch nie gesehen dass man dann einen Spieler deswegen 2 Spiele lang nicht einsetzt von Beginn. Und wenn die Karten eh erst im VF verfallen, schonen wir ihn dann im AF nochmal? Soll jetzt echt keine Kritik sein weil momentan gibts einfach nichts zu kritisieren aber verstehen kann ichs irgendwie nicht ganz. Vor dem Spiel hat Rangnick sowohl über Danso als auch über Laimer gesagt, dass er sie gleich draußen lassen kann, wenn er ihnen sagt, sie sollen so spielen, dass sie sicher keine Gelbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Vor dem Spiel hat Rangnick sowohl über Danso als auch über Laimer gesagt, dass er sie gleich draußen lassen kann, wenn er ihnen sagt, sie sollen so spielen, dass sie sicher keine Gelbe bekommen. Wobei er dann ja Laimer doch eingewechselt hat. Hat im Interview auch gleich den Satz vorher selbst ein bisschen relativiert Aber sei es, wie's sei: Unser Ralf weiß, was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Aber definitiv! Dann hätten wir den Montag als Feiertag.... Wie wärs mit Gwingstmontag? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 1973 habe ich geheult, weil Österreich das Entscheidungsspiel gegen Schweden für die WM 74 verloren hat. 51 Jahre später habe ich Freudentränen, weil Österreich Gruppensieger wurde. Immer wieder, Immer wieder Österreich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts