Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Btw auch daa beste Torverhältnis der Gruppe. Ich sags nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Zum speiben dieser Journalismus. Deis ane Mal findis richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Tschüss, kollektives Trauma der letzten 35 Jahre. Live and dance like Pfeffers Rückpass, Landskrona and the Doppelnulljahrzehnt never happened! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 phy schrieb vor 7 Minuten: bitte alels außer die Türken. Die werden ohne Ende haaß sein ob des 6:1 Und sind weiterhin hinten offen wie ein Scheunentor. Die Tschechen wären unangenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2024 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Ich... habe... keine Stimme mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Wir haben am 2.7. unser Schulfest. Weiß jemand ob man ein public viewing irgendwo anmelden muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Können wir uns jetzt endlich mal beim Fendrich bedanken, nur für dieses Lied, macht die Sache rund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 WTF..... Danke! Ab jetzt gibt es nur noch Zugaben! Auch wenn der nächste Gegner schlagbar sein sollte, es ist kein MUSS mehr dabei... Planziel übererfüllt würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: 3:2 gegen Holland, dadurch Gruppensieger in der schwersten Gruppe, das ist leider jetzt schon über das für uns wertlose Cordoba 3:2 zu stellen, sorry Hansi Wie kannst du es wagen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Juni 2024 Es ist Wahnsinn, da fehlen mir echt die Worte. Nach all diesen Jahrzehnten der geplatzten Träume, Demütigungen und falschen Hoffnungen, gibt es tatsächlich wieder eine österreichische Nationalmannschaft für die man sich nicht in Grund und Bodens schämen muss. GRANDE RALF! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Hat sich wer vor dem Spiel ernsthaft damit beschäftigt gegen wen wir als GRUPPENSIEGER, ich wiederhole Gruppensieger, treffen könnten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Wir haben am 2.7. unser Schulfest. Weiß jemand ob man ein public viewing irgendwo anmelden muss? https://network.redbullmediahouse.com/a/uefa-euro-2024-public-screening 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts