Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 Called it (Schongang für Baumi und stattdessen Schmid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Übrigends frage ich mich echt ob die 2-Gelbsperren Regel wirklich Sinn macht bei so einer Gruppenphase. Könnte man auchmal überdenken. Und warum wird es nach dem Achtelfinale gelöscht? Vollkommen sinnbefreit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Wobei bei Wöber halt die Message ist: Ich vertrau dir weiter. Das kann schon was wert sein. Erfahrung spricht auch eher für ihn / gegen Leo. detto grillitsch puh diese "überheblichkeit" der fans im vorbericht schreit nach einer karma watschn bearbeitet 25. Juni 2024 von Patrax Jesus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Wo sind die Experten die gemeint haben Rangnick wird niemanden schonen? Wenn er in der 2. Hälfte Grüll, Seidl und Weimann bringt statt Laimer, Baumgartner und Gregoritsch dann ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: detto grillitsch puh diese überheblichkeit der fans im vorbericht schreit nach einer karma watschn Man stelle sich vor wir siegen heute. Dann simma quasi eh scho Europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Wobei bei Wöber halt die Message ist: Ich vertrau dir weiter. Das kann schon was wert sein. Erfahrung spricht auch eher für ihn / gegen Leo. Oder die Message ist: Mir ist es egal, wenn du im AF gesperrt bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Oder die Message ist: Mir ist es egal, wenn du im AF gesperrt bist. Das is vermutlich ein Teil der Wahrheit, aber das andere klingt besser Aber im Ernst: mir is es auch lieber, Wöber is im AF gesperrt als Danso. bearbeitet 25. Juni 2024 von little beckham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Gegen Tulpen kann man auch mit der C Elf spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: Und warum wird es nach dem Achtelfinale gelöscht? Vollkommen sinnbefreit. Nach dem Viertelfinale und weil man dann in der Theorie im Finale keine Gelbsperre absitzen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 10 Minuten: Baumgartner? 180 Minuten am Tacho. Das ist ein Turnier. bearbeitet 25. Juni 2024 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: für lienhart spricht die schnelligkeit. bei wöber würde der aufbau sprechen, wobei dieser gegen frankreich ja leider sehr oft unglücklich war. scheinbar hat er beim training überzeugt und zeigt stehaufmentalität. Wöber spielt nur, weil Trauner verletzt ist, und Danso wegen der Gefahr gelber Karten auf der Bank sitzt. Sicher nicht weil er im Training so überzeugend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Beide schonen, bei den Niederländern kein Frimpong oder Simons, bei uns kein Laimer oder Baumi zu Beginn. Sehr gut, beruhigt mich zu sehen. Es wäre völlig unnötig hier Verletzungen oder Gelbsperren für Kernspieler für die KO-Runde zu riskieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2024 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Na geh. Spiel des Jahres und Ralle schenkt mal am ersten Blick ab 😵💫 Das war Polen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 schlechtes Gefühl wie schon gegen Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Und warum wird es nach dem Achtelfinale gelöscht? Vollkommen sinnbefreit. Nach dem Viertelfinale. Damit kein Spieler im Finale gelbgesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts