little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Stop the count 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nicht De Looooser zeigen Polen ich habs etz erst checkt haha ganz ehrlich: da zeig ich als ORF lieber nix oder die 7273 Wiederholung vo Malcom Mittendrin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wie plötzlich alle Politiker Fußballfans sind. still a better expertise than schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Was heißt pudern auf niederländisch? Weil das tun wir sie bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Gue schrieb vor 1 Minute: Fehlt nur mehr der Volkskanzler Der war schon vor rund 90 Jahren dort Sorry war a schlimmer gag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Wenn die Politiker jetzt schon alle aufmarschieren, wie soll das bis zum Finale noch getoppt werden? Das wirst schon sehen, wenn der Volkskanzler mit Fahnen- und Fackelzug im Olympiastadion einreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Da klick ich fix net drauf, der Namen alleine reicht schon bei dem Gsicht u Aussprache Geh, "Jugos" san eh lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Politiker jetzt schon alle aufmarschieren, wie soll das bis zum Finale noch getoppt werden? 30 Minuten Interview mit Kurz während man in einem kleinen Fenster die erste Hälfte des Finales zeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Diese Bilder vom jubel Beim Public Viewing sollte Ralf der Mannschaft zeigen. Damit sie einschläft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2024 holland heute auch nicht wesentlich stärker als james 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: still a better expertise than schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Sodl, jetzt ans nochlegn und a Glückstirl von Polen, dann schiff ich mich heut wahrscheinlich no an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: wenn österreichische Fußballreporter konsequent "die Ecke" oder "Pfosten" sagen. Was sagt man in Österreich wenn nicht Ecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 Die Niederländer habe jetzt Max Verstappen eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts