LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Ich will einfach nur wissen wo und wann wir AF und VF spielen um die nächsten Tage zu planen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Sehr starke Halbzeit! Weiter so 🤩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 iceman schrieb vor 12 Minuten: der prass is nur geil heute ... oita fux Eine kampfbiene 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Österreich hat selten so spaß gemacht. Ich liebe sie So und nicht anders 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Ich will einfach nur wissen wo und wann wir AF und VF spielen um die nächsten Tage zu planen Spät. Beim schlusspfiff nacher wirst mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 Ich liebe meine Mannschaft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juni 2024 Grillitsch & Arno taugen mir heut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Was heißt pudern auf niederländisch? Weil das tun wir sie bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Prass nach vorne richtig gut. Im 1 vs 1 defensiv sieht man natürlich dass er seine Probleme hat. Aber durchaus gut was er zeigt Also wenn der sich defensiv noch etwas im Zweikampf verbessert trau ich ihm als LV auch eine Top-5-Liga zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Österreich hat selten so spaß gemacht. Ich liebe sie This! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Nach vorne ein absoluter Traum bzw. Maschine - nach hinten sieht man halt dass es nicht seine Position ist gg Malen im 1vs1 hätten die meisten Probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Was heißt pudern auf niederländisch? Weil das tun wir sie bisher... Naaajaaaaa. Es is ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Podolski Werbung ist wie ein Besuch beim Proktologen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Ich bin jetzt erst später nach Hause gekommen, aber der Schiedsrichter hat ziemlich Probleme mit seinem Stellungsspiel, steht wiederholt den Spielern im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts