Recommended Posts

Boah des war intensiv. Ich glaube den Mannschaftsärzten ging da fast der Mullverband aus.

Die Wallabies hatten durchaus ihre Chancen in dieser gnadenlos hart geführten Partie, nutzten ihre Chancen aber nicht- einfach zu viele Handling Errors & vor allem Fouls in aussichtsreicher Position. Dabei mussten die ja schon in der 1. HZ gemerkt haben, dass der Ref gnadenlos jedes "not rolling away," Obstruction oder Nichtauslassen vom Ball pfeift.

TF1 überträgt? Danke! Ich such schon seit einer Stunde einen Stream :)

Bin großer All Blacks-Fan btw :)

TF1 überträgt auch das Finale live. Zu deiner Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke @Tintifax :)

Das war vielleicht eine harte Partie. War aber irgendwie klar, wenn die beiden Erzrivalen um den Finaleinzug spielen, dass das kein Kindergeburtstag wird. Die Wallabies hatten durchaus ihre Chancen, haben sich aber oft Ballverluste in aussichtsreicher Position eingehandelt.

Gegen Ende ist den All Blacks ziemlich die Luft ausgegangen, die Gelbe für Sonny Bill Williams hätte wirklich nicht sein müssen..

Aber man hat das Spiel diszipliniert zu Ende gebracht - und steht endlich seit 1995 wieder in einem Finale.

Und wenn man die Franzosen so dominiert, wie die Wallabies zeitweise, dann ist die Webb Ellis Trophy endlich wieder dort, wo sie schon seit langem hingehört :)

Freu mich schon jetzt aufs Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Ende ist den All Blacks ziemlich die Luft ausgegangen

Das ist die einzige Chance die Frankreich hat. Die Mannschaft ist wesentlich jünger als die der All Blacks. Sie ist aber auch- besonders in der Defensive- deutlich schwächer. Sie haben daher nur bei besonderem Spielverlauf eine Chance- einen Rückstand von 14 Punkten holen die nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Pausenfüller ein bissi österreichisches Rugby- wo der RC Donau dank Yvan Wever wenig Schwierigkeiten mit dem Dauerkronprinzen Celtics hatte:

http://www.laola1.tv/de/at/rugby/rc-donau-gewinnt-schlager-gegen-celtics-klar/video/258--63868.html

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

weiss einer wo man in wien oder südlich wien umgebung einmal ein try out machen kann als hobby rugby spieler? also ich hab noch nie im verein gespielt würd das aber gern mal machen wenns sowas wie amateurteams auch gibt.

Hier nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/15129-rugby/page__view__findpost__p__4169100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein einziger Punkt in HZ 2 ist echt heftig. :eek:

Warum die Franzosen aber über die gesamte zweite Hälfte nicht draufgekommen sind dass es vielleich gut wäre, bei nur einem Punkt Rückstand mal aufs Tor zu schießen, frage ich mich allerdings schon...ein Torschuss in 40 Minuten ist einfach zu wenig, wenn man weiß, dass man durch die AllBlacks-Verteidigung nicht durchkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag