forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 TF1 überträgt? Danke! Ich such schon seit einer Stunde einen Stream Bin großer All Blacks-Fan btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Oktober 2011 Welcome to the finals, All Blacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2011 Boah des war intensiv. Ich glaube den Mannschaftsärzten ging da fast der Mullverband aus. Die Wallabies hatten durchaus ihre Chancen in dieser gnadenlos hart geführten Partie, nutzten ihre Chancen aber nicht- einfach zu viele Handling Errors & vor allem Fouls in aussichtsreicher Position. Dabei mussten die ja schon in der 1. HZ gemerkt haben, dass der Ref gnadenlos jedes "not rolling away," Obstruction oder Nichtauslassen vom Ball pfeift. TF1 überträgt? Danke! Ich such schon seit einer Stunde einen Stream Bin großer All Blacks-Fan btw TF1 überträgt auch das Finale live. Zu deiner Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2011 Und deswegen war der Australische Sieg im Viertelfinale nicht gerechtfertigt! Ich bin auch Springbok. Die waren aber leider letztlich selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke @Tintifax Das war vielleicht eine harte Partie. War aber irgendwie klar, wenn die beiden Erzrivalen um den Finaleinzug spielen, dass das kein Kindergeburtstag wird. Die Wallabies hatten durchaus ihre Chancen, haben sich aber oft Ballverluste in aussichtsreicher Position eingehandelt. Gegen Ende ist den All Blacks ziemlich die Luft ausgegangen, die Gelbe für Sonny Bill Williams hätte wirklich nicht sein müssen.. Aber man hat das Spiel diszipliniert zu Ende gebracht - und steht endlich seit 1995 wieder in einem Finale. Und wenn man die Franzosen so dominiert, wie die Wallabies zeitweise, dann ist die Webb Ellis Trophy endlich wieder dort, wo sie schon seit langem hingehört Freu mich schon jetzt aufs Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2011 Gegen Ende ist den All Blacks ziemlich die Luft ausgegangen Das ist die einzige Chance die Frankreich hat. Die Mannschaft ist wesentlich jünger als die der All Blacks. Sie ist aber auch- besonders in der Defensive- deutlich schwächer. Sie haben daher nur bei besonderem Spielverlauf eine Chance- einen Rückstand von 14 Punkten holen die nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Als Pausenfüller ein bissi österreichisches Rugby- wo der RC Donau dank Yvan Wever wenig Schwierigkeiten mit dem Dauerkronprinzen Celtics hatte: http://www.laola1.tv/de/at/rugby/rc-donau-gewinnt-schlager-gegen-celtics-klar/video/258--63868.html bearbeitet 18. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 weiss einer wo man in wien oder südlich wien umgebung einmal ein try out machen kann als hobby rugby spieler? also ich hab noch nie im verein gespielt würd das aber gern mal machen wenns sowas wie amateurteams auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2011 weiss einer wo man in wien oder südlich wien umgebung einmal ein try out machen kann als hobby rugby spieler? also ich hab noch nie im verein gespielt würd das aber gern mal machen wenns sowas wie amateurteams auch gibt. Hier nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/15129-rugby/page__view__findpost__p__4169100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 danke hab mir schon gedacht dass sowas sicher mal erwähnt wurde aber 16 seiten durchlesen is mühsam also danekschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Das wird hoffentlich noch eine interessante Schlussphase - 7:8 Buchstabe für Dichte bearbeitet 22. Januar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) A Witz - warum zeigt das kein TV-Sender? Fuuuuuuuuu Edit: Jedenfalls Sieg für den Gastgeber! bearbeitet 23. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Kein einziger Punkt in HZ 2 ist echt heftig. Warum die Franzosen aber über die gesamte zweite Hälfte nicht draufgekommen sind dass es vielleich gut wäre, bei nur einem Punkt Rückstand mal aufs Tor zu schießen, frage ich mich allerdings schon...ein Torschuss in 40 Minuten ist einfach zu wenig, wenn man weiß, dass man durch die AllBlacks-Verteidigung nicht durchkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts