Rugby


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Obwohl die Waliser die Iren rausgeworfen haben, werden sie morgen von mir absolut forciert gegen die Franzosen. Wäre geil, sollten die Waliser ins Finale einziehen können.

Seh ich genau gleich wie du. Auf gehts Cymru!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach der roten Karte für Wales und auch dadurch dass die kein Field Goal mehr reintreffen steht mit Frankreich ja fast schon der erste Finalteilnehmer fest ...

Ist auf jeden Fall immer intressant da reinzuschnuppern während den Weltmeisterschaften ... vielleicht schaff ichs ja auch mal abseits solcher Großveranstaltungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist auf jeden Fall immer intressant da reinzuschnuppern während den Weltmeisterschaften oder six nations... vielleicht schaff ichs ja auch mal abseits solcher Großveranstaltungen ;)

+1

traue mich aber trotzdem zu behaupten, dass die franzosen mit so einer leistung aus dem finale getreten werden egal gegen wen es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:Allez Allez Allez :support:

Die Richtigen haben gewonnen :super:

Aber dabei mehr Glück als Verstand gehabt.

@Rote Karte

Bei einem spear-tackle kann der Ref entweder gar nix geben ("an der Grenze") oder eben Rot. Dazwischen hat er keinen Spielraum.

@Dragons

Sind DIE Pechvögle dieser WM. In so einem Spiel gleich einmal Adam Jones UND Warburton zu verlieren hat natürlich Auswirkungen- am besten zu sehen war das beim Scrum der ständig über die walisischen Subs rotierte. Dazu noch der Penalty- na die hatten echt Pech.

@Finale

Soooo sicher dass das Frankreich verliert ist es auch wieder nicht- sie sind zwar ganz sicher Außenseiter, aber was in einem Spiel so alles passieren kann, hat man heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der roten Karte für Wales und auch dadurch dass die kein Field Goal mehr reintreffen steht mit Frankreich ja fast schon der erste Finalteilnehmer fest ...

Ist auf jeden Fall immer intressant da reinzuschnuppern während den Weltmeisterschaften ... vielleicht schaff ichs ja auch mal abseits solcher Großveranstaltungen ;)

Ist im Rugby entweder ein Drop-Goal (im offenen Spiel) oder ein Penalty. [klugscheisserei/off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So TF1 ist eingeschalten- und so zum Aufwärmen ist der F1-GP gar nicht so übel, der französische Kommentator unterhaltsam.

Aber es folgt hoffentlich ein Leckerbissen, mit vielen vielen Trys und einem knappen Resultat. Ich bin bei NZ : AUS unparteiisch, also lager ich mal die Füße hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So TF1 ist eingeschalten- und so zum Aufwärmen ist der F1-GP gar nicht so übel, der französische Kommentator unterhaltsam.

Aber es folgt hoffentlich ein Leckerbissen, mit vielen vielen Trys und einem knappen Resultat. Ich bin bei NZ : AUS unparteiisch, also lager ich mal die Füße hoch...

Und deswegen war der Australische Sieg im Viertelfinale nicht gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.