SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Postaholic
ganz einfach weil es mich interessiert, wie sich unsere zukünftigen nationalspieler so anstellen, aber nicht mehr, weil ich den sv ried spielen und gewinnen sehen will!

so is es. dann sitzen halt 4000 leit im stadion, die höflich klatschen wenn ein tor geschossen wurde.

vielleicht sind wir schon wieder alle zu pessimistisch!? und alles wird gar nicht so arg. ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich versteh nicht ganz wie das im Falle eines Aufstiegs ausschauen würde? Müssten dann alle Spieler zurück zur Austria oder würden sie an Ried verkauft? Das würde ja dann gegen die UEFA-Regeln verstossen.

mach dir keine sorgen. dann kauft halt der frankie auch die uefa, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vielleicht sind wir schon wieder alle zu pessimistisch!? und alles wird gar nicht so arg. ich hoffe es!

in letzter zeit konnte man gar net pessimistisch genug sein. ich möchte hier nur zB den thread erwähnen, in dem wir bereits über einen möglichen verkauf an stronach diskutiert haben. herausgekommen ist trotz pessimismus, dass wir es dem vogl zwar irgendwie zutrauen, aber keiner von uns wirklich damit rechnet. und was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ich versteh nicht ganz wie das im Falle eines Aufstiegs ausschauen würde? Müssten dann alle Spieler zurück zur Austria oder würden sie an Ried verkauft? Das würde ja dann gegen die UEFA-Regeln verstossen.

Deine sogenannten "UEFA-Regeln" gelten allerdings nur für Vereine, die den gleichen Besitzer bzw. Sponsor haben, und im gleichen internationalen Berwerb spielen!

Off-Topic: Und wenn ich mir da z.B. Partizan Belgrad anschau, würd ich mir um pasching mehr sorgen machen! - Die haben nämlich auch Superfund bzw. Quadriga als Sponsor!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wäre heute der 1. april, hätte ich kein problem mit dieser meldung.

jetzt wird es interessant, wie weit diese "kooperation" gehen soll:

- stronach rein als sponsor: an und für sich kein problem, die kohle würde dem verein mit sicherheit nicht schaden. allerdings will ich mir gar nicht ausmalen, was im fall eines aufstiegs der rieder bzw. bei cup-begegnungen der rieder mit der austria alles geschehen würde.

- ried als "abstellgleis" für austria-talente bzw. generell ausbildungsstätte für nachwuchskicker: wen interessierts? kann man sich in diesem fall wirklich noch mit dem verein identifizieren?

- stronach kauft die svr: laut medienberichten äusserst unwahrscheinlich. und das ist gut so. dieses horr(or)-szenario will ich mir gar nicht ausmalen.

ich hätte weniger probleme mit der ganzen gaudi, wenns nicht gerade stronach wäre. blablabla, ein haufen euros, aber nix dahinter.

was wird der großteil der fans jetzt machen?

LASK, Pasching, SK Strohsack oder gar nix?

ich bin jetzt seit 15 jahren ried fan, und werde das auch bleiben. daran wird auch die tatsache, dass ich 500 luftlinie vom salzburger stadion entfernt wohne, nichts ändern. mal sehen, wie weit die sk strohnach geschichte geht - dann werde ich entscheiden, ob ich vereinslos werde oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in letzter zeit konnte man gar net pessimistisch genug sein. ich möchte hier nur zB den thread erwähnen, in dem wir bereits über einen möglichen verkauf an stronach diskutiert haben. herausgekommen ist trotz pessimismus, dass wir es dem vogl zwar irgendwie zutrauen, aber keiner von uns wirklich damit rechnet. und was ist passiert?

passiert ist, dass wir alle nicht wissen wie das ganze ablaufen wird. desweiteren wissen wir die beweggründe nicht(joskoausstieg, schleppender akaverkauf, ... ) ändern könn mas ned also müss ma wohl oder übel damit leben. :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

i hoff, dass des alles nu a guads ende nimmt.

I würd ma wünschen, dass der stronach als sponsor bei uns einsteigt und wir an haufn kohle kriagn und daun kaun er von mir aus 2-3 solche talente wia an roland linz oda an parapatits bei ried spün lossn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
protest der asb-rieder - wir ketten uns an die homlife-arena und treten in den hungerstreik?

anderer vorschlag: sitzstreik vorm stadion mit ausreichend bier! so quasi VOI ZUA Thread in real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I würd ma wünschen, dass der stronach als sponsor bei uns einsteigt und wir an haufn kohle kriagn und daun kaun er von mir aus 2-3 solche talente wia an roland linz oda an parapatits bei ried spün lossn.

wie gesagt - ich sehe in diesem fall ein grosses problem auf ried zukommen, falls gegen die austria gespielt wird. man könnte allerdings diese spiele gleich verweigern und 0:3 werten - spart anfahrtskosten und macht gute stimmung beim sponsor.

wenn stronach austria- und bundesliga-präsident ist REICHT ES VOLLKOMMEN, er muss nicht unbedingt bei einem weiteren club mitmischen. wenn das so weitergeht, wird eines tages um den magna werksmeistertitel gespielt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kohle wird mMn da wenig bis gar keine fließen - die Spieler werden halt mehr oder weniger "gratis" kommen, und man spart sich die Transfersummen/Gehälter!

That's it!

wieviele spieler werden das dMn sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
es is schlecht

les auf oön noch ... weast sehn ... das nua mea nu fak-youngsters daun kickn wean ... und unsere bnz leit nimma ran deafn ... so a schas .. mia is zum kotzn ..

:kotz::kotz::kotz:

Wenn die BNZ Leute besser als die von der Akademie sind, wärs nicht im Sinne unseres Herrn Retters die Akademiker spielen zu lassen. Zur Verwirklichung des Tiger Teams, denk ich, dass wirklich nur die besten Jungen spielen werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da auch noch Leithammel dazukommen, die ein größeres Kaliber als zB ein Drechsel sind. Aber das wird man alles noch sehen.

Was mich noch interessieren würd -> wer wird das Team trainieren ist für die Aufstellung verantwortlich etc. Franky will dann ja sicher auch seine Tiger spielen sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.