[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Das ist weit unter der Gürtellinie.

Ich habe Peter wahrscheinlich "liver" erlebt als du. Er war ein großartiger Mensch, unglaublich humorvoll, konnte gut über sich selbst lachen und zeigte immer Respekt gegenüber seinen Mitmenschen.

Abgesehen davon war er hochqualifiziert, sehr gebildet, hat mehrere Bücher geschrieben, war Medientrainer, hat auch Musik und Gesang studiert und war in der klassischen Musik tätig.

Ich frage mich wer hier im Forum weniger Witzfigur wäre, wäre Peter eine gewesen.

Man kann seine Art zu kommentieren gerne kritisieren, aber auch die hatte viele Fans. Ihn persönlich zu beleidigen ist aber schwer unnötig, zumal er sich nach seinem so tragischen Tod eh nicht mehr äußern kann.

Ich gestehe dir zu, dass dein Zugang ein anderer ist als meiner, wenn du ihn persönlich uns als Mensch gekannt hast. Dann wird er wahrscheinlich auch valider sein.

Gestehe du mir aber auch zu, dass ich nach dem Eindruck urteile, den ich und wohl viele Österreicher aus den Fernsehen von ihm als Sportreporter gewonnen haben, und der war eben der, den ich genannt habe. Ich beurteile ja nicht ihn als Menschen, sondern von seiner Arbeit her. Daran ändert auch sein Tod nichts.

Der Gipfel der Peinlichkeit, den ich nie vergessen werde, war das Ländermatch im Herbst 1989 gegen die DDR. Zuerst hat die Sportjournaille an Polster im besonderen und der Mannschaft im allgemeinen kein gutes Haar gelassen, dann schießt uns Toni mit 3 Toren zum Sieg. Die Retourkutsche war dann, dass die Spieler kein Interview gegeben, nicht mal ein einziges Wort gesagt haben. Und der arme Elstner musste vor der Kabinentür stehen wie ein ausgesperrter Hund und kratzen, betteln und winseln, damit er wen vors Mikro kriegt, hat nur leider nicht. Ich meine, bevor ich mich da eine Viertelstunde lang live vor Fußballösterreich zum Affen mache, gebe ich doch einmal zurück zur Regie oder ins Studio und melde mich wieder, falls ich doch wen kriegen sollte ... es war nicht auszuhalten.

Okay, ist hier und jetzt OT, und lassen wir die Toten ruhen, agree. Aber das war eine Zeit im ORF-Sportstudio, an die ich nur mit heimlichem Grauen zurückdenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

habt ihr euch für morgen eigentlich auch freigenommen?

Homeoffice. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, wenn ichs richtig interpretiert habe, war das X gestern zusätzlich noch gut für uns, dass wir als möglicher dritter den Spaniern aus dem Weg gehen. Das ist mir vorerst mal das wichtigste.

Ansonsten hoff ich auf ein geiles Fußballfest heute und 3 Punkte und Platz 2!  Und bitte passts auf die gelben Karten auf, vor allem Baumgartner und Seiwald (durch die Schlager-Verletzung) will ich mir gar nicht ausmalen, auch Laimer soll das Turnier ohne Sperre aushalten.

Auf gehts! Viel Spaß in Berlin, was für ein Fest :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:

da wir eh schon um 6i spielen, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

gschissen ist wennst genau heut überstunden machen musst :raunz:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum kribbelts denn bei allen so? Im Grunde gehts um rein gar nichts zumal der Aufstieg ja quasi fix ist?!

Und wer den Titel will, muss sowieso alle schlagen aufn Weg dorthin (1€ ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Warum kribbelts denn bei allen so? Im Grunde gehts um rein gar nichts zumal der Aufstieg ja quasi fix ist?!

Und wer den Titel will, muss sowieso alle schlagen aufn Weg dorthin (1€ ins Phrasenschwein)

Grad deswegen - wir haben Chancen auf den Gruppensieg, können aber befreit aufspielen 

Bei mir is es auch so, dass ich die Partie schwer einschätzen kann, Polen und fra waren für mich vorher klar wie es wird 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pengsti schrieb vor 32 Minuten:

Ansonsten hoff ich auf ein geiles Fußballfest heute und 3 Punkte und Platz 2!  Und bitte passts auf die gelben Karten auf, vor allem Baumgartner und Seiwald (durch die Schlager-Verletzung) will ich mir gar nicht ausmalen, auch Laimer soll das Turnier ohne Sperre aushalten.

Danso möchte ich noch hinzufügen. Auch wenn wir in der IV nicht ganz alternativlos sind, aber so lange Trauner nicht fit ist, würde ich ungern auf ihn verzichten wollen.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Zwischen Platz 1 und 3 (bei letzteren mit oder ohne Aufstieg) ist alles drinnen, auch wenn 1 oder 3 ohne Aufstieg eher theoretisch sind. Und das entscheidet wiederum über die nächsten Gegner.

Also ja, es geht schon um was. Abgesehen davon, dass wir alle im Rangnick-Modus sind, der besagt: Wir spielen, um zu gewinnen!

Zitat

Genau deswegen. Also fangen wir heute damit an (eigentlich schon seit Freitag). Dann war das gegen Frankreich ein verzeihlicher Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Hocknstaat bis September :augenbrauen:

Dann beginnt die neue Ausbildung 

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 49 Minuten:

Ich finds irgendwie schon komisch, seit Monaten wird hier über Weltrangliste, Gruppentöpfe, schwere EM Gruppe und ähnliches diskutiert. Und dann hat man ein Spiel in dem man befreit aufspielen kann um sich eine deutlich bessere Ausgangslage zu verschaffen und hier reden manche als ob es um nix geht.

Natürlich geht es auch heute um viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten