[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ein ÖFB Fanclub nennt sich so

geil. da muss ich mitglied werden :D

hoffentlich kriegen das die woken niemals mit. sonst muss sich die liliputbahn in kleinwüchsigenbahn umbennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub unsere Jungs spielen morgen auf Sieg, wir haben auch eine gute Chance meine ich.

Wurde schon Fantreffpunkt verlautbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb Gerade eben:

Ich glaub unsere Jungs spielen morgen auf Sieg, wir haben auch eine gute Chance meine ich.

Wurde schon Fantreffpunkt verlautbart?

Ja bereits gestern, alles in der Uefa App.

Breitscheidplatz ab 10 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiss jemand wo and wann der Fanmarsch losgeht?

Bitte verzeiht, wenn die Antwort auf iwo in diesen 10 Blättern versteckt ist, aber ich bin in der Arbeit und habe nicht die Zeit die 10 Blätter zu studieren.

Edith weist mich daraufhin, dass zeitgleich die vermeintliche Antwort gepostet wurde.

bearbeitet von Ceekey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

Ja, wobei Sabitzer durchaus gute Momente hatte im letzten Spiel. Er wird seinen großen Auftritt noch haben bei dieser EM.

Das verstehe ich auch nicht... Da hätte ich mir auch mehr erwartet... Aber vielleicht nutzen wir hier wenigstens die "längere Pause" zwischen Gruppenphase und 1/8 Finale.

Gerade die PK von heute nachgeschaut - Rangnick meinte, dass man sich das noch aufgehoben hat, nach dem Motto „das beste zum Schluss“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Mit welcher Dampflokomotive bist du unterwegs, dass du so lange brauchst :D ?

Raaba-Graz mit der S31

Graz - Linz mit dem IC 600

Linz -Berlin mit dem IC 296

eine Tortur, aber was soll’s… zumindest schon 5 Personen mit dem gleichen Plan im Wagon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird sicher ein mitreißendes Match. Beide werden gewinnen wollen und viel dafür geben, vielleicht die Niederlande ein bisschen weniger wenn es im anderen Spiel 4:0 stehen sollte und hier noch unentschieden. Aber solange die Niederlande die Chance auf den Gruppensieg haben, solange werden sie das erreichen wollen. Die sind ja nicht nach Deutschland gefahren um sich für ein Achtelfinalaus feiern zu lassen zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 12 Minuten:

Raaba-Graz mit der S31

Graz - Linz mit dem IC 600

Linz -Berlin mit dem IC 296

eine Tortur, aber was soll’s… zumindest schon 5 Personen mit dem gleichen Plan im Wagon. 

Ah ja mit dem 10 Stunden Zug bin ich auch retour. Ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass die Hinfahrt ab Passau ned mal ganze 6 Stunden im Zug waren :D :fuckthat:

little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Gerade die PK von heute nachgeschaut - Rangnick meinte, dass man sich das noch aufgehoben hat, nach dem Motto „das beste zum Schluss“

Das war mMn klarer Sarkasmus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Ceekey schrieb vor einer Stunde:

Weiss jemand wo and wann der Fanmarsch losgeht?

Bitte verzeiht, wenn die Antwort auf iwo in diesen 10 Blättern versteckt ist, aber ich bin in der Arbeit und habe nicht die Zeit die 10 Blätter zu studieren.

Edith weist mich daraufhin, dass zeitgleich die vermeintliche Antwort gepostet wurde.

Gehen Polen ab 14:00 Uhr vom Breitscheidplatz. Wird denke ich dieses mal genau so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Auf dem Papier ist das ÖFB-Team das Auswärtsteam. Die Rangnick-Truppe wird das Match mit weißen Shirts, weißen Hosen und schwarzen Stutzen bestreiten. Die Niederländer spielen ganz in orange.

die pk

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten