blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Ich bin noch so Bachmann geschädigt, dass bei mir immer noch bei jedem Rückpass der Puls ansteigt. jeder Rückpass zum Tormann war brutal...aber nicht bei Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 Super Ergebnis, gratuliere. No Austria, no party. Prost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Payer spricht von Rasse. Da wird er wohl demnächst auch gecancelt oida lass den scheiss...danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: dass bei mir immer noch bei jedem Rückpass der Puls ansteigt. Das ist völlig Normal als Fußballfan Payer Gusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Juni 2024 ❤️🤍❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 So schlecht der Schiri gegen Frankreich war, so gut war der heute. Souveräne Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: Der Patient grad im ORF Du bist auch nur am haten, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2024 Vll ists die Euphorie aber wenn Pentz bissl größer wär, hätten die Top Klubs ihn fix am Radar und man würd ihn im gleichen Satz wie andere Weltklassetorhüter nennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Du bist auch nur am haten, oder? Für was liest man sonst im ASB mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Gibt es eigentlich irgendwo einen Schlüssel bezüglich den dritten Plätzen? Wer gegen wen spielen muss? Ich meine nicht den Spielplan sondern eine Auflistung wenn angenommen die dritten von A/B/C/D weiterkommen wer dann wo spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich bin noch so Bachmann geschädigt, dass bei mir immer noch bei jedem Rückpass der Puls ansteigt. Gspurnig war erst heavy das war Slapstick mit Ansage. Bei Pentz ist mein Puls unauffällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Ich bin noch so Bachmann geschädigt, dass bei mir immer noch bei jedem Rückpass der Puls ansteigt. Pentz ist fußballerisch sehr, sehr gut. Ich denk, zumindest in einer unserer Regionalligen könnt der durchaus auch am Feld spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Seh ich das richtig, wir haben echt keine Gelbsperre fürs letzte Spiel gefressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich irgendwo einen Schlüssel bezüglich den dritten Plätzen? Wer gegen wen spielen muss? Ich meine nicht den Spielplan sondern eine Auflistung wenn angenommen die dritten von A/B/C/D weiterkommen wer dann wo spielt? Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2024 moerli schrieb vor 15 Minuten: Wieso sind wir nur Dritter weil wir schon zwei Spiele haben? Wegen des direkten Duells und der 3er Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts