markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Grillitsch hat noch in keiner Partie so wirklich überzeugt. Es musste jedes Mal der Wechsel zu Wimmer und Laimer ins Mittelfeld her, um mehr Schwung zu bringen. In der ersten HZ stand es nach der guten Anfangsphase sehr auf der Kippe. Auch Sabitzer auf links, statt wie bei Dortmund zentral, wirkt ein bisschen verloren. Beim Elfer hat er Glück gehabt. Ansonsten kannst kaum über irgendwas groß meckern. Mwene und Posch lassen jede Sorge über die AV verschwinden. Die Wechsel von Rangnick kamen alle genau zum richtigen Moment. Was für eine Wohltat. Fan technisch sehr gut, trotz der klaren Überzahl der Polen. Wenn man was verbessern kann, dann wäre es einen Capo auch bei den oberen Rängen zu platzieren. Unten war es ganz stark. Beim Spiel gegen die Polen war es so laut, dass alle angesagten Fangesänge großteils nicht bis nach oben angekommen sind. Gegen die Holländer wird es wohl ähnlich werden. Auch das Uefa Konzept war entwas hinterfragenswert. Wenn ich mich für ein Ticket meiner Mannschaft bewerbe schaue ich doch, dass ich möglichst viele Österreicher auf einen Haufen bekomme. Großteils war das bis auf die zwei großen Blöcke (mit versprengten Polen) aber einfach nur in kleine Sprengel aufgeteilt. Auch die Organisation bei den Toiletten war grottenschlecht. Die Fans mussten sich das selber regeln, bei lediglich zwei kleinen Eingägngen pro Block mit großen Massen.Bei Hertha sind sie die wohl nicht gewohnt. bearbeitet 22. Juni 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 schaut mal wie interessant die bei Servus TV Marko Arnautovic buchstabieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 Wo ist die Vorbesprechung für Dienstag? @miffy23 @LiamG @schooontn @Zwara hacklt einmal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Wo ist die Vorbesprechung für Dienstag? @miffy23 @LiamG @schooontn @Zwara hacklt einmal was! @miffy23 soll den Thread für Vorbesprechung eröffnen, @schooontn den Livethread und ich die Nachbesprechung. Never change a running system. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 valderama schrieb vor 5 Stunden: Ganz so schlecht war es gestern nicht. Die Berliner Luft passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Minuten: Wo ist die Vorbesprechung für Dienstag? @miffy23 @LiamG @schooontn @Zwara hacklt einmal was! I bin no gezeichnet von am Spü, des ma Dra Ans gwunnen hobn bearbeitet 22. Juni 2024 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Juni 2024 Mir kommt Mwene da viel zu schlecht weg. Man darf nicht vergessen, der Mann ist kein gelernter LV. Für das sind seine Flanken mit dem schwachen Fuß aber sehr passabel. Bis jetzt hat er einen Fehler gemacht und der hat leider ein Gegentor eingeleitet und seine eigentlich Top Leistung gegen Frankreich etwas ruiniert. Gegen Polen war er ebenfalls sehr stark. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Grillitsch hat noch in keiner Partie so wirklich überzeugt. Es musste jedes Mal der Wechsel zu Wimmer und Laimer ins Mittelfeld her, um mehr Schwung zu bringen. In der ersten HZ stand es nach der guten Anfangsphase sehr auf der Kippe. Auch Sabitzer auf links, statt wie bei Dortmund zentral, wirkt ein bisschen verloren. Beim Elfer hat er Glück gehabt. Ansonsten kannst kaum über irgendwas groß meckern. Mwene und Posch lassen jede Sorge über die AV verschwinden. Die Wechsel von Rangnick kamen alle genau zum richtigen Moment. Was für eine Wohltat. Fan technisch sehr gut, trotz der klaren Überzahl der Polen. Wenn man was verbessern kann, dann wäre es einen Capo auch bei den oberen Rängen zu platzieren. Unten war es ganz stark. Beim Spiel gegen die Polen war es so laut, dass alle angesagten Fangesänge großteils nicht bis nach oben angekommen sind. Gegen die Holländer wird es wohl ähnlich werden. Auch das Uefa Konzept war entwas hinterfragenswert. Wenn ich mich für ein Ticket meiner Mannschaft bewerbe schaue ich doch, dass ich möglichst viele Österreicher auf einen Haufen bekomme. Großteils war das bis auf die zwei großen Blöcke (mit versprengten Polen) aber einfach nur in kleine Sprengel aufgeteilt. Auch die Organisation bei den Toiletten war grottenschlecht. Die Fans mussten sich das selber regeln, bei lediglich zwei kleinen Eingägngen pro Block mit großen Massen.Bei Hertha sind sie die wohl nicht gewohnt. Irgendwie ist das (leider) bei jeder Euro so wo ich war.... Generell aber schon ziemlich leiwand gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Um 2 aus berlin heimgekommen und 3 Stunden geschlafen. Es fühlt sich so surreal an, wenn man aus diesem epischen Wahnsinn von gestern heimkommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube an das historische Halbfinale Schweiz-Österreich. Sieht eher nach Viertelfinale aus zurzeit. Laut Sofascore war übrigens Sabitzer unser bester Spieler. Gefolgt von Baumgartner und Trauner. Posch, Mwene und Arnautovic folgen punktegleich dahinter. Am schwächsten: Pentz, Grillitsch und Laimer alle mit einer 6,8. Damit wären sie aber immer noch #4 bei den Polen gewesen. Die Wechselspieler habe ich weg gelassen. Laimer dürfte Sofascore allgemein nicht mögen, der hatte gegen Frankreich schon eine schwache Note, schwächer als Grillitsch. Damals war nur Baumgartner schwächer. bearbeitet 22. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2024 58 minutes ago, revo said: Sieht eher nach Viertelfinale aus zurzeit. Laut Sofascore war übrigens Sabitzer unser bester Spieler. Gefolgt von Baumgartner und Trauner. Posch, Mwene und Arnautovic folgen punktegleich dahinter. Am schwächsten: Pentz, Grillitsch und Laimer alle mit einer 6,8. Damit wären sie aber immer noch #4 bei den Polen gewesen. Die Wechselspieler habe ich weg gelassen. Laimer dürfte Sofascore allgemein nicht mögen, der hatte gegen Frankreich schon eine schwache Note, schwächer als Grillitsch. Damals war nur Baumgartner schwächer. Disqualifiziert diese Bewertung nicht allein, dass Pentz so schlecht wegkommt? Was soll der mehr machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: Disqualifiziert diese Bewertung nicht allein, dass Pentz so schlecht wegkommt? Was soll der mehr machen? Wenn ich mir die Statistiken dort ansehe, dann vermutlich genauere Pässe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Sieht eher nach Viertelfinale aus zurzeit. Laut Sofascore war übrigens Sabitzer unser bester Spieler. Gefolgt von Baumgartner und Trauner. Posch, Mwene und Arnautovic folgen punktegleich dahinter. Am schwächsten: Pentz, Grillitsch und Laimer alle mit einer 6,8. Damit wären sie aber immer noch #4 bei den Polen gewesen. Die Wechselspieler habe ich weg gelassen. Laimer dürfte Sofascore allgemein nicht mögen, der hatte gegen Frankreich schon eine schwache Note, schwächer als Grillitsch. Damals war nur Baumgartner schwächer. Ja, weil er den "Elfer" rausgeholt hat. Wo er eigentlich nur vom Goalie Gesicht berührt wird. Der kann sich aber auch nicht in Luft auflösen. Hat sich den Ball auch viel zu weit vorgelegt gehabt. Hätte den nie erwischt. Mich hat eher gewundert, dass der VAR den nicht zurückgenommen hat. Ansonsten hat er die größte Chance vor der Pause verballert und nie ein 1:1 Duell beim Strafraum gesucht. Also warum sonst so eine gute Bewertung? Pentz strahlt einfach eine große Sicherheit aus. Bin sehr froh, dass da nicht Schlager drinnen steht. Bis auf einen Pass, wo dann aber eh abgepfiffen wurde ist mir kein großer Fehlpass in Erinnerung geblieben. Wer genau seinen Job erledigt hat, war tatsächlich der Magister. Hat jeden hohen Ball gehalten und äußerst clever verwaltet. Auch dass er den beim 1:2 durchlässt war ein Meisterstück. Schlechtester Spieler war für mich Grillitsch. Seiwald ein Wahnsinn. Baumgartner ist für mich der Unterschiedspieler schlechthin, der bei einer 0:0 Partie einfach das letzte Prozent rausholen kann. Gegen Frankreich hats das erste Mal nicht funktioniert. Holland als Kampf ums Überleben ist halt auch nochmal ein gewaltiges Brett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Holland als Kampf ums Überleben ist halt auch nochmal ein gewaltiges Brett. So sehr ich dir zustimme, aber inwiefern dieses? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden: mich würd interessieren was die deutschen zu unseren auftritten sagen, aber irgendwie find ich nix auf youtube? Hier ist ein kurzer Ausschnitt. Das war im Anschluss an das Spiel Frankreich gegen Niederlande. Bastian Schweinsteiger äußert sich zum bevorstehenden Spiel Österreich gegen die Niederlande (ab Minute 7:20). https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/niederlande-gegen-frankreich-die-analyse,video-em-2024-niederlande-frankreich-analyse-100.html Eine Nachbetrachtung / Analyse zu Frankreich gegen Österreich findest du hier: https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/oesterreich-gegen-frankreich-die-analyse,video-em-2024-oesterreich-frankreich-analyse-102.html Hier ein längerer Beitrag zur Gruppe Österreichs generell und speziell auch zum ÖFB-Team, das war kurz vor der EM: https://www.youtube.com/watch?v=MVLzgKfxtvQ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts