miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn’s der Computer so sagt, glaub ich auch daran! Ich ja auch, aber über 60% Chance auf Platz 2 ist dann schon optimistisch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: das kann ich nicht bestätigen - unseren fetzn haben sie aus gepackt und genau studiert was drauf steht Wir sind so gut wie gar nicht kontrolliert worden .. ich hätte eien Pyrobox mithalben können - Steward (die heißen dort alle so 🤣🤣🤣) wars echt wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Da gehen sie aber von Platz 2 aus bei den Gegnern Bei Platz 2 sind aber England und Spanien ausgeschlossen, da geht's fix gg wen aus Gruppe E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Svmfan70 schrieb Gerade eben: Bei Platz 2 sind aber England und Spanien ausgeschlossen, da geht's fix gg wen aus Gruppe E Richtig. Und da führen sie die 4 Teams aus der Gruppe zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juni 2024 Beim ersten Gegentor hab ich doch einiges an Bier abbekommen, ab dem zweiten Gegentor sind ihnen die Biervorräte ausgegangen, da gabs nur noch vereinzelt leere Becher Jetzt zur Unterkunft war aber alles chillig, eh mit dem ein oder anderen über die Partie gequatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt…. Ist das aus unserem Sektor oder dem polnischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2024 Bist du deppad hat mir das Match live Körndln gekostet. Beim 1:2 ist mir ein kurzes Schlagerl eingeschossen und hab glaubt mich legts um Nachher war richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Ist das aus unserem Sektor oder dem polnischen? Unserer bearbeitet 21. Juni 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Gratulation aus der Schweiz Jetzt bitte nicht zu Grössenwahnsinning werden, Leute Und nicht zu viel saufen! Wir sehen uns im Halbfinale 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Gerade heimgekommen vom Public Viewing. Ich kann nicht mehr. Was für ein geiler Abend! Jetzt muss ich mir mal das ganze Spiel nochmals in Ruhe geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Gratulation aus der Schweiz Jetzt bitte nicht zu Grössenwahnsinning werden, Leute Und nicht zu viel saufen! Wir sehen uns im Halbfinale Schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Gratulation aus der Schweiz Jetzt bitte nicht zu Grössenwahnsinning werden, Leute Und nicht zu viel saufen! Wir sehen uns im Halbfinale Ach, nur weil wir geliefert haben, weit mehr als die Schweiz bislang? ich hoffe einfach nur wir dürfen gegen euch spielen und euch heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Ich übertreibe jetzt bestimmt. Aber unsere Leistung in Hälfte 2 war nahezu am höchsten Niveau und unterschied sich kaum zu dem, was die Topnationen bis jetzt gespielt haben. Gegen Holland muss das allerdings 90Minuten so funktionieren, dann is auch ein Sieg drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Es war natürlich die erwähnte Masterclass! Siehe auch: Na zum Glück hat er dann Grillitisch aufgestellt wenn ihm Präzision so wichtig ist Was ich Rangnick allerdings hoch anrechnen muss, er bessert seine Fehler immer sofort aus. Jede Einwechslung heute war eigentlich nochmal eine Verstärkung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2024 Kein Trainer der Welt wird die Aufstellung immer komplett treffen, aber diese Bereitschaft Veränderungen vorzunehmen, ist einfach wohltuend und dermaßen bereichernd. Wie stark war Posch heute? Wie sicher spielt Pentz? Ich war insbesondere so um die 60. Minute sehr skeptisch, da schien das Ganze ein wenig zu kippen. Und plötzlich spielst die 25 Minute komplett her, da war das 3:1 noch sehr human (+ 2. Glasklarer Elfer). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts