fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Dagegen ist ein Rapid Live Thread ein Kindergarten. Unglaublich wie viel negative Energie hier überwiegt Find ich nicht. Is zwar auch grenzwertig hier aber ein Live Thread einer richtigen Rapid scheiß Partie is schon Advanced. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Warum dann Beiträge hier schreiben? Um ein ganz kleines bischen Licht ins Dunkel zu bringen, die Wöd is eh scho ärgerlich genug! Aber ok, da hat scheinbar jeder seinen eigenen Zugang.... Warum hat man mir meinen Wunsch eigentlich nicht erfüllt und meinen Account gelöscht... Und ich Dodl bin deppert genug und geh wieder rein! Vü 'Spaß' weiterhin bearbeitet 21. Juni 2024 von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2024 Jössasmarandosef der Freistoß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer raus, Grüll rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer endlich erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Boah kann man Sabitzer die Freistöße bitte wegnehmen? Das is gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Was macht Sabitzer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer der neue Thiem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Bitte was is mit den Standards und den Flanken von Sabitzer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Wtf, fünf im abseits und zehn meter drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Sabitze spielt so an scheiss zamm Jap, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Wie kann man aus den Freistössen rein gar nix machen! Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts