Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 Seids ma ned bös, aber die Polen spielen phasenweise wie die ersten Menschen… und das nicht nur, weils ned kicken können, sondern weil wir sie dazu zwingen. Jede relevante Statistik spricht für uns. Wir sind besser. Ist mir daher bissal zu viel Jammerei. Klar ist und das ist die negative Seite: Unser Aufwand war bisher größer und es hat beim Ertrag praktisch nichts herausgeschaut… insofern eh scheisse. Es wird wohl 1-2 Anpassungen als auch frische Kräfte benötigen. Die zweite Halbzeit wird jetzt offen und eine Willensschlacht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 @iceman hat sicher schreikrampf bekommen bei Trauner Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 Naja, da hat man den Gegner ja schön ins Spiel zurück geholt. Kann mir vorstellen, dass dem Ragnick jetzt mal gewaltig die Hutschnur olatzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 So gut Pentz bisher war, finde ich aber auch, dass er das Spiel zu sehr verschleppt durch diese Momente, in denen er den Ball hat und gefühlte 20 Sekunden nichts macht. Weiß nicht, was das bringen soll. Nimmt uns selbst das Momentum weg, besonders in der stärkeren Anfangsphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 135 min gespielt und wir sind stehend KO.... kein Vorwurf an das Team... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nach dem Idealstart 3 Gänge zurückgeschalten, die hätten wir fressen können Ja das nervt hier am meisten, alles in Griff, dann hin und hergeschiebe, und Polen nutz die Stunde und kommt wieder zurück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Mwene raus, gregerl rein. Um die 70igste bei 3:1 Prass für Nautl und Wimmer für Grille. Dann wird das. bearbeitet 21. Juni 2024 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 iEsh schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic sichert die Bälle gut und holt immer wieder Freistöße raus. Das heutige Spiel kannst du damit aber nicht meinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Baumi auch völlig unsichtbar. Ja leider. Der scheint rechtzeitig zur EM außer Form gekommen zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass jeder Teamchef immer seine Eitelkeiten hat, die er nicht abstellt, obwohl's nie funktioniert. Koller mit seiner Stammelf, die nie abgeändert wurde. Foda mit Alaba im Mittelfeld und 0 Pressing. Jetzt hoff ich, dass Rangnick bald abstellt, dass Laimer als RM spielt. Baumgartner muss dadurch viel öfters auf den Flügel rücken und hat die Räume nicht, wie als Freigeist hinter dem Stürmer. Wimmer würde es breiter machen. Ich hätt Rangnick vor allem auch pragmatischer eingeschätzt. Weil dass Laimer auf RM nicht funktioniert- da sind sich ja wirklich alle einig. Außer halt Rangnick. Zudem hat Grillitsch keinen guten Tag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 1 Minute: So gut Pentz bisher war, finde ich aber auch, dass er das Spiel zu sehr verschleppt durch diese Momente, in denen er den Ball hat und gefühlte 20 Sekunden nichts macht. Weiß nicht, was das bringen soll. Nimmt uns selbst das Momentum weg, besonders in der stärkeren Anfangsphase. Also ich hab schon viel amüsantes in dem thread gelesen aber das topt es. Man muss sich da immer die Gesamtpositionierung am Feld ansehen. Und Pentz spielt das immer sehr sicher soweit raus. Teilweise auch lang nach vorne. bearbeitet 21. Juni 2024 von killver 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Mwene raus, gregerl rein. Um die 70igste bei 3:1 Prass für Nautl und und immer für Grille. Dann wird das. Und bis zur 70. spielt Gregerl den linken Pracker? Top-Idee. bearbeitet 21. Juni 2024 von little beckham 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Ein "Super Baumi" wūrde jetzt auch nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Fleurquin schrieb Gerade eben: Mwene raus, gregerl rein. Um die 70igste bei 3:1 Prass für Nautl und und immer für Grille. Dann wird das. Mwene war wahrscheinlich unser Bester in Hälfte eins 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Just now, killver said: Also ich hab schon viel amüsantes in dem thread gelesen aber das topt es. Findest? Vielleicht seh' ich's wirklich komplett falsch, aber wenn Pentz ein paar Mal einfach schneller rausspielen würde, wäre das in der ein oder anderen Situation förderlich. Aber kann mich natürlich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts