fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2024 Ich befürchte diese EM endet wieder sehr österreichisch 😵💫 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Die schwächste EM bisher von AT... 2016 und 2008 waren schlimmer bis jetzt. bearbeitet 21. Juni 2024 von Derni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Rangnik kann jetzt Leva mit Gregerl kontern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2024 Schaut echt nicht gut aus, was die grad zamkicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 Auweh jetzt kommt eine Dynamik rein die mir ja gar nicht taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Trauner kann einem echt leid tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Typisch österreich geile Quali dann bei der Endrunde fürn oaschhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Die schwächste EM bisher von AT... Tatsächlich. Nicht. Die schwächste war 2016. bearbeitet 21. Juni 2024 von Xaverl Nick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Lewandowski O GOTT O GOTT Vor dem braucht sich doch keiner anscheißen. Respekt und aufpassen - ja. Aber drehts doch nicht so durch alle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2024 Unsere Passqualität im Mittelfeld und Spielaufbau ist leider zu schlecht, unsere würden einen großen Mittelstürmer benötigen, um hohe Bälle auf diesen spielen zu können wenn wir - wie sehr oft - keine spielerische Lösung finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Danso kriegt noch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Shit wegen Gernot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Ich befürchte diese EM endet wieder sehr österreichisch 😵💫 Bis jetzt sind wir voll auf Kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Auweh jetzt kommt eine Dynamik rein die mir ja gar nicht taugt. Genau in dem Moment - pamm in your face Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte diese EM endet wieder sehr österreichisch 😵💫 Bleib ma beim Skifahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts