LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Neocon schrieb vor 35 Minuten: Sitze jetzt schon beim 5. Bier - wenn da nicht bald der Spielplan kommt, könnte die Buchung nachher schief gehen Wäre auch schon seit 6 Std bereit zum buchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Neocon schrieb vor 36 Minuten: Sitze jetzt schon beim 5. Bier - wenn da nicht bald der Spielplan kommt, könnte die Buchung nachher schief gehen Noch 3 Bier und du buchst alle 3. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Oiso die Scheiß Wizzair Website raubt einem den letzten Nerv... bearbeitet 31. August 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Was soll den 16:30 für eine Zeit sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was soll den 16:30 für eine Zeit sein? 17:30 bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: 17:30 bei uns Und 18:30 bei mir. Immer noch schwer früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2024 Soooooo - alle 3 Destinationen gebucht - Top Städte freu mich richtig ✅ alles für Rapid 🟢⚪️ 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Passt, alle Transfers für die 3 Partien gebucht. Am 03.10 also gemeinsames Sightseeing mit den Frankfurtern in Istanbul 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Passt, alle Transfers für die 3 Partien gebucht. Am 03.10 also gemeinsames Sightseeing mit den Frankfurtern in Istanbul Mit erna kannst saufen ich habs am 19.5.22 in FFM erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 110€ hin + retour (Mittwoch Nachmittag - Freitag Abend) von Budapest nach Paphos. 35€ pro Person für die Apartements und 12€ pro Person fürs Mietauto. Hätt mir Zypern teurer vorgestellt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 Hoteltipps für Istanbul? Gerne auch PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Europacup Herbst ist mal gesichert ! Istanbul Mi - Do ✔️ 240€ Chisinau Mi - Fr ✔️ 200€ Nikosia Mi - Fr ✔️ Flug über Budapest nach Phapos 110€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Mo-Do Istanbul mit Ajet um 134 €, nettes kleines Hotel um 100 € für 3 Nächte (Biter) Mi-Fr Chisinau, doch noch mit der nervigen Wizzair um 110 €, Hotel/Apartment überleg ich mir noch. Di-Sa Larnaca (im kalten Dezember lieber ein bissi länger 😉), am nervensparendsten wahrscheinlich mit der AUA, mit der ich bei den Flügen nach Porto über Zürich/Frankfurt schon gute Erfahrungen gemacht hab, mit 137 € auch net viel teurer, als die "Billigflieger", wo ich in Zypern nächtige, überleg ich mir auch noch, aber wie @Aleex_12schon erwähnt hat, da gibt's sicher günstige Optionen. Schön jedenfalls, dass es diesmal für alle 3 Destinationen problemlos Direktflüge gab, da fällt eine private Organisation abseits von Rapid umso leichter... bearbeitet 1. September 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Istanbul auch gebucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts