Dänemark - England

Wer gewinnt?  

49 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

najo...natürlich könnens noch Europameister werden...aber mit dieser Qualität so auftreten kann man schon diskutiren....wie gesagt...sie waren heute einfach nur schlecht....wenn sie wenigstens gekämpft  hätten...so eine Mannschaft wie sie heute aufgetreten ist wird nie Europameister...soweit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen

Dass die so favorisiert wurden ist mir eh ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, die Engländer werden noch größere Probleme im Defensivverbund bekommen. Das wirkt nicht besonders sicher. Ihr Torhüter ist zwar ok für englische Verhältnisse, aber sicher ein Stück weg vom internationalen Top-Niveau. Hinten raus sehe ich da nicht das ganz hohe Niveau im Spielaufbau. In der Offensive ist (zu) viel von den Flügelläufen von Saka abhängig. Bellingham wirkt phasenweise wie eine Diva, schmeißt sich hin, reklamiert, kriegt dann oft das Foul nicht gepfiffen und bleibt gerne stehen, wenn der Ball weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Dass die so favorisiert wurden ist mir eh ein Rätsel.

Wundert mich nicht...heutzutage werden Spieler immer nur individuell betrachtet...des kannst beim Tennis oder Golf machen...Fussball ist und bleibt ein mannschaftssport...und des ist gut so

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass sich alle Fernsehsender selbst die Regel auferlegen, den "Marktwert" der Engländer nicht mehr zu erwähnen. Payer hat vollkommen Recht, das ist Monopoly-Geld und die "Markwerte" sind nur ein Ergebnis der völlig absurden Blase, die sich in der PL gebildet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 55 Minuten:

Shades of 2004, das absolut schlimmste Fußballjahr, Griechenland :kotz:

(und GAK Meister...)

Stimmt...der GAK hat das Jahr gerettet :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

najo...natürlich könnens noch Europameister werden...aber mit dieser Qualität so auftreten kann man schon diskutiren....wie gesagt...sie waren heute einfach nur schlecht....wenn sie wenigstens gekämpft  hätten...so eine Mannschaft wie sie heute aufgetreten ist wird nie Europameister...soweit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen

Alleine was Rice gespielt hat ????? Solche Schnitzer kenn ich sonst nur von Martins, Plavotic oder Fischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Colin Robinson schrieb vor 12 Stunden:

Um Himmels Willen, England war wirklich bei jemandem ernsthaft Favorit?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass England (nach Frankreich) der meisthäufigste Tipp ist. Und auch nicht ganz verwunderlich - der Kader gäbe das prinzipiell schon her, mit einem Foda 2.0 kann das aber nichts werden. Und mMn unverständlich, wie er nach den letzten Jahren noch immer dort tätig sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin nach 2 Partien vorallem der Meinung, dass da auch einzelne personelle Veränderungen nichts bewirken werden. In diesem Team weiß ja niemand was der andere macht.

Kane hat bei irgendeinem Interview fallen lassen, dass man nicht weiß wer/wann pressen soll zum Beispiel.

Die spielen, als ob sie sich das erste Mal gestern beim Wirten getroffen haben und dann wurde die allesentscheidende Frage von Southgate gestellt: "Spüst du lieber vurn oder hinten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Alleine was Rice gespielt hat ????? Solche Schnitzer kenn ich sonst nur von Martins, Plavotic oder Fischer

Individuell sind das alles Weltklasse-Kicker. Aber das bringt eben alles nichts, wenn sie teilweise offensichtlich keinen Plan am Feld haben, teilweise auf ihnen nicht genehmen Positionen spielen (Arnold auf 6???), und es scheinbar keinen richtigen Leader am Feld gibt, der antreibt und reagiert.

Und das ist alles Southgate. Das ist der Job eines Trainers, das alles hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag