[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn es nach Favoritensiege geht könnte der Gruppendritten in Gruppe A und B vielleicht nur einen Punkt machen wenn Schotten und Ungarn Unentschieden spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Hab ein schlechtes Gefühl für Freitag. Weiss nicht wieso.

Ich irgendwo auch, es ist halt leider so ein muss Spiel. Ein X und das war's wohl es sei denn wir schicken Holland heim....

Wobei das der typische Österreich-Move wäre, nur zur Sicherheit direktes Duell zählt vor TD oder?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab ein gutes Gefühl, das wird schon werden am Freitag, wichtig wird dann ein Punkt gegen die Niederlande, sollte Frankreich gewinnen. 
Gemma Burschen do geht wos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten:

nur zur Sicherheit direktes Duell zählt vor TD oder?

Ja.

Was passiert, wenn es ein X gibt, weiß ich nicht. Da ist ja sowohl das Duell als auch die TD gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir schlagen Polen, Niederlande schlägt Frankreich und am letzten Spieltag schlagen wir Niederlande und werden Gruppensieger :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Euer Optimismus in des Fußballgottes Ohren!

Bin irgendwie auch ungut pessimistisch... Stell mir Horrorszenario vor, dass wir massiv Chancen vernebeln und hinten wieder ein saublödes Tor bekommen... Hoffe ich täusch mich. Und nervös bin i a scho!:betrunken:

bearbeitet von scrforever123
doppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scrforever123 schrieb vor 16 Minuten:

Euer Optimismus in des Fußballgottes Ohren!

Bin irgendwie auch ungut pessimistisch... Stell mir Horrorszenario vor, dass wir massiv Chancen vernebeln und hinten wieder ein saublödes Tor bekommen... Hoffe ich täusch mich. Und nervös bin i a scho!:betrunken:

ich hoffe wir haben von der em 2008 gelernt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Na klar, man gewöhnt sich schließlich ans Vorrundenaus. Den Heimflug hat der ÖFB für Mittwoch gebucht. 

das ist nicht das krone forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist schon faszinierend, wie Österreicher generell sehr gerne quasi prophylaktisch auf Versagen eingestellt sind, auch nach über 2 Jahren Rangnick :D

Man sollte es sich wirklich erlauben, zu hoffen und Zuversicht zu haben. Klar kann immer was schief gehen, klar kanns unglücklich enden alles. Aber wenn, dann nicht weil das Team versagt, es wird seine Qualitäten zeigen. Die einzigen Niederlagen unter Rangnick gab es gegen Teams, die auch wirklich besser waren an den jeweiligen Spieltagen. Wir haben uns nie "selbst" geschlagen, oder unter Wert verloren.

Dieses Team hat eine unheimliche mentale Stärke, wird auch bei Rückstand nie aufgeben oder den Glauben verlieren. Was man an individueller Klasse teilweise vermisst, wird durch exzellente Taktik und gezieltes Überzahlspiel und Druck in den kritischen Sektoren wettgemacht. Das Glück wird, wenn es durch spielerisches Genie nicht gelingt, erzwungen.

Polen wird klar geschlagen werden, und dann werden wir mit breiter Brust und Nichts zu verlieren die Holländer voll fordern.

Siegermentalität Leute, aufhören mit diesem Strich in der Hose. Das ist das Österreich der 00er-Jahre, in dem ihr schwelgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten