SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Denke wir haben lãuferisch zu viel investieren müssen, und dadurch hat die Konzentration im letzten Drittel gefehlt Das Pressimg ausgehebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dieses Argument “die Leistung war aufgrund des Gegners schon ok” find ich auch lustig. Hoffentlich fährt Rangnick nicht auch diese Loser-Schiene, ansonsten kannst direkt heim fliegen. So ein schwaches Frankreich kriegst selten serviert Eventuell war Frankreich so schwach weil wir ihnen alles abverlangt haben!? Wir waren auf Augenhöhe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Du würdest mit einer gebrochenen Nase sicher nimma so blöd lachen. Geh mach dir ins Höschen,schaut halt lustig aus sein Näschen und was is so schlimm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Fand die Leistung eigentlich größtenteils in Anbetracht des Gegners und unserer Ausfälle schon in Ordnung. Die Idee hinter der Aufstellung fand ich auch nicht so schlecht, wenn dort ein Hernandez und ein Mbappe über links kommen ist es schon nicht so ungeschickt, wenn deinen schnellsten Spieler mit Laimer auf die Seite zur Unterstützung stellst. Auch die Idee hinter Grillitsch war für mich nachvollziehbar, grundsätzlich unserer Ballsicherster Spieler im Zentralen Mittelfeld, der normalerweise Ruhe ausstrahlt und passsicherer ist als Seiwald und Laimer. Leider hatte er nicht den besten Tag und einige ungewohnte leichte Ballverluste, das kannst aber vorher nicht wissen. Wöber ist etwas problematisch, für mich wirkt er immer etwas zu behäbig, gegen ein Team mit solchem Tempo vielleicht nicht die ideale Wahl. Die Offensive ist natürlich unsere qualitative Hauptbaustelle, gerade bei Rückstand gegen so ein Team fehlt dir dann schon der eine oder andere Unterschiedsspieler. Natürlich war insbesondere die Flankenqualität heute ziemlich mies, aber Kopfballduelle gegen solche Athleten zu gewinnen ist auch nicht ganz so ohne. Alles in Allem - grundsätzlich in Ordnung, wenn Frankreich wirklich lächerliche Schmähs auspacken muss um Zeit zu schinden und in der Nachspielzeit zur Cornerfahne rennt hast vermutlich im Rahmen der Möglichkeiten nicht all zu viel falsch gemacht. Kante ist weiterhin nicht von diesem Planeten, spielt mit 33 Jahren in einer Hobbyliga und läuft alles in Grund und Boden, verneige mich vor diesem Mann. Ich verneige mich vor deiner nüchteren Analyse und deiner solide Modarbeit im Livethread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Oder weimann er würds net schlechter als gregerl heute machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ein deutschland gewinnt halt 2:0 gegen solche franzosen, wir verlieren 0:1 das ist der kleine, aber feine unterschied, warum wir nie zur weltspitze gehören werden, auch wenn uns ein paar spiele unter rangnick daran glauben haben lassen Aber auch nur gegen flasche leer testspiel franzosen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 1 Minute: Die Ball Kontakte die er hatte waren halt alle extrem schwach. Dazu 0 Pressung. Sabitzer hat den Ball auf Baumgartner sogar sehr gut gespielt Ja, unser einziger guter Ball. Das war zu wenig. bearbeitet 17. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir diese mit 500ern säubern kann lache ich schon eher mehr den gibts halt seit 6 jahren nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dieses Argument “die Leistung war aufgrund des Gegners schon ok” find ich auch lustig. Hoffentlich fährt Rangnick nicht auch diese Loser-Schiene, ansonsten kannst direkt heim fliegen. So ein schwaches Frankreich kriegst selten serviert THIS! Viele, auch im ASB, machen uns halt auch schon vorher klein. Vor niemandem müss ma uns anscheissen, mehr als verlieren geht net. Die wären heute zu biegen gewesen, ein X mindestens. Leider, wie so oft, das depperte Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2024 Niederlage geht ok aber schon ein bisschen erschreckend das Offensiv fast nix ging, auch wenns Frankreich war, die bekannte Effektivität/Kaltschnäuzigkeit war nie vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ein deutschland gewinnt halt 2:0 gegen solche franzosen, wir verlieren 0:1 das ist der kleine, aber feine unterschied, warum wir nie zur weltspitze gehören werden, auch wenn uns ein paar spiele unter rangnick daran glauben haben lassen Das war ein Testspiel von den Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2024 Im Endeffekt die erwartete Niederlage. Jetzt müss ma halt die Polen biegen und dann gegen Oranje zumindest ein X holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Der da wäre? Spiel auf Wöber? Sorry aber viel Spielplan war da nicht erkennbar Uns auskontern, das Spiel machen zu lassen und auf den Fehlpass warten um dem Pressing entgegenzuwirken. War gut gemacht, keine Frage. Österreich hatte sogar mehr Ballbesitz und Pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ein deutschland gewinnt halt 2:0 gegen solche franzosen, wir verlieren 0:1 das ist der kleine, aber feine unterschied, warum wir nie zur weltspitze gehören werden, auch wenn uns ein paar spiele unter rangnick daran glauben haben lassen Diese Erkenntnis hast nicht hoffentlich erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Eventuell war Frankreich so schwach weil wir ihnen alles abverlangt haben!? Wir waren auf Augenhöhe So kann man sich’s auch schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts