OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2024 michi87 schrieb Gerade eben: Ich schließe mich weder bei diesem „wir“ ein, noch halte ich so eine pauschale Prognose, dass wir niemals zur Weltspitze gehören werden, für seriös. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, das ist leider typische Pariasek-Mentalität. Die Polen haben nicht die Qualität wie dir Franzosen, da wird das Gegenpressing besser funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: schwaches Frankreich, jetzt wirds dann absurd. Was wär dann ein starkes Frankreich, da hätte ich ja echt Angst Ein stärkeres hätte 3:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Zwara schrieb Gerade eben: In welcher Welt war Frankreich schlecht? Die haben bis auf eine Aktion alles stark verteidigt. Bei hohen Bällen köpft ein Kounde den Ball einfach hoch und pflückt ihn sich runter. Man muss und sollte eine 0:1 Niederlage nicht feiern, aber macht schon einen Unterschied, ob das gegen Frankreich, Polen, Lettland oder Gibraltar passiert. Das sind so Niederlagen die einen motivieren können, das große Zittern hab ich vor den nächsten Spielen nicht, das wir auch ganz anders ablaufen. Nur die Karten machen mir ein wenig Sorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wir hätten einen Sabitzer in Top Form gebraucht, die Standards waren allesamt zum kübeln, aus dem Spiel kannst gegen diese Defensive kaum was anrichten, da fehlt uns die spielerische Qualität dachte ich war der einzige der das gesehen hat. Konstant jede Ecke, jeder Freistoss absolut schlecht. Die Flanken ausm Halbfeld das gleiche. Schade; weil spielerisch wird man nicht viel ausrichten gegen Frankreich. Da wären Standards eine gute Waffe gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Danso, Penz und Seiwald für mich heute mit einer Top Leistung. Mwene bis zur gelben eigentlich auch sehr gut, danach is halt Sauschwer gegen solche Zauberer. Baumi gut bis zur 70 Min., danach war er schon ziemlich KO. Grillitsch fand ich auch nicht schlecht, aber gemeinsam mit Seiwald fehlt dann halt die Tiefe. Sabi, Laimer, Posch, Wöber sicher nicht mit dem besten Tag, wobei ich mir da vom Sabi schon einiges Erwartet hab. Stürmer heute leider keiner Vorhanden, ich bin mir da gar nicht sicher ob der Entrup nicht mal starten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Respekt, dieser Schiri würde selbst in Österreich herausragen ! Ist von allen Seiten a schwache Partie gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Schade. Man kann natürlich ein 0:1 gegen Frankreich nehmen, das ist keine Schande. Aber 1 Punkt wär heute locker drin gewesen. Leider hat ein kombinierter Blackout von Mwene (sonst top) und Wöber (auch sonst unterirdisch) gereicht, und ein inferiorer "Parteiischer" hat den Deckel drauf gemacht. Bitte Wöber nimmer aufstellen, im Sturm hamma leider nicht mehr viele Alternativen, in der Abwehr zum Glück schon. Und BITTE den Schiri auch alle anderen Frankreich Spiele pfeifen lassen!!! Nach der Gruppenphase dann aber aussortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ein stärkeres hätte 3:0 gewonnen Und in einer Parallelwelt haben wir vielleicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Pentz MOTM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2024 Frankreich hat schon sehr hart arbeiten müssen für diesen Sieg. Dass die nicht alles gegeben haben, glaubt hoffentlich keiner wirklich. Den Unterschied zur Niederlage unter Foda gegen die Niederlande 2021 würde ich gerne Klavierspielen können. Es wäre dennoch schön, wenn Österreich endlich wieder einmal ein paar gute Stürmer ausbilden würde. Dafür gerne ein paar ZM oder IV weniger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Juni 2024 Sagt einmal sauft ihr alle? Ich schau auf irischem RTE und alle loben die Leistung. Danso war unfassbar stark heute. Nach der Halbzeit hab’ ich auf ein 0:3 getippt, aber sie haben dagegen gehalten. Frankreich war keinesfalls schwach, die haben alles gegeben und mussten dennoch mit 11 Spielern in der eigenen Hälfte verteidigen. Eins stimmt allerdings: die Offensivqualität haben wir nicht und vor allem den Spieler, der tatsächlich einen Unterschied macht. Und jetzt brechen wir auch noch ihrem besten Unsympathler die Nase und tun den Niederländern einen riesen Gefallen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Das wär ja legitim, wenn man das nicht schon öfters probiert hätte, und es nicht jedes mal schon schlecht gewesen wäre. Laimer steht da dann immer viel zu hoch, kommt nicht in die Pressing-Situationen in der Mitte rein, und wenn er vorne mal den Ball bekommt, weiß er damit nichts anzufangen, weil der kein Dribbler ist, der aus dem Stand etwas gefährliches erzeugen kann. Natürlich ist das nicht ideal, da Laimer in der Mitte natürlich eher zu Hause ist und offensiv außer Laufen qualitativ überschaubar ist, die Grundidee versteh ich aber wie gesagt, noch dazu da Posch jetzt auch nicht der schnellste ist und mir die Kombination Posch und Wimmer zu Beginn gegen Mbappe/Hernandez schon ein wenig Kopfschmerzen bereitet hätte. Spannend wäre für mich eine Vollbesetzung gewesen, denke auch in so einem Fall hätte er Laimer auf Rechts gestellt. Red Bull Pressing Monster haben wir grundsätzlich im Überfluss, Spieler für die Außenbahn und das Sturmzentrum dagegen leider nicht. Arnautovic hätte ich heute übrigens nicht in der 60. gebracht, wirklich kein Gegner und keine Spielsituation in der er gut ausschauen bzw. etwas bewegen kann. Da wär mir ein Grüll der mal mit Tempo in ein 1 gegen 1 gehen kann noch weitaus lieber gewesen als Arnautovic, der körperlich gegen Saliba und Upamecano schon klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: dachte ich war der einzige der das gesehen hat. Konstant jede Ecke, jeder Freistoss absolut schlecht. Die Flanken ausm Halbfeld das gleiche. Naa, hat jeder gesehen. Zitat Schade; weil spielerisch wird man nicht viel ausrichten gegen Frankreich. Spiel ist schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Die Polen haben nicht die Qualität wie dir Franzosen, da wird das Gegenpressing besser funktionieren. Es wird ein ganz anderes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 15 Minuten: Ich fand Mwene schon stark. Der hat Dembele und dann auch Muani fast vollkommen aus dem Spiel genommen. Auch Posch war ganz gut, der hatte es ja extra schwer mit Mbappe und einen furios aufspielenden Hernandez. Dafür sind sie recht ungefährlich geblieben. Das stimmt! Leide hat Mwenes Fehlpass zum Gegentor geführt, darum keine Bestnote. Die Flanken von beiden AV fand ich auch nicht gerade europameisterlich. Weil Seiwald erwähnt wurde: stimmt, top Partie! Pässe nach hinten und verlangsamen lag nicht an ihm, es fehlte die Anspielstationen. In jeden Zweikampf reingegangen und gelaufen wie ein Marathoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts