Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Eh so wie immer. Brav mitspielen, Chancen auf die Führung und am Ende mit leeren Händen da stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Und in einer Parallelwelt haben wir vielleicht gewonnen. Also wir haben keinen schnellen Stürmer mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Und BITTE den Schiri auch alle anderen Frankreich Spiele pfeifen lassen!!! Nach der Gruppenphase dann aber aussortieren. Ich erwarte eher, dass er jetzt noch England und Deutschland pfeifen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2024 Ich fand Frankreich keineswegs schwach. Sie kennen unseren Spielstil und haben uns nicht unterschätzt. Individuell sind sie wohl weltweit fast das beste Team. Im ersten Spiel eines Turniers ist es für kein Team leicht, da man nicht wirklich weiß wo man steht. Das Tor war natürlich extrem bitter aber wir haben schon vieles richtig gemacht, nicht umsonst schindens gegen uns am Ende Zeit. Konditionell sind's auch top, alleine Kante ist immer noch eine Maschine, der könnte wohl noch bei so ziemlich jedem Topverein Stamm spielen. Offensiv musst die wenigen Chancen, in unserem Fall die eine halt machen. Im Gegenzug frisst dann ein Eigentor, zuvor wird noch eine glasklare Ecke für uns nicht gegeben. Im Sturm sind wir bis auf Baumgartner halt wenig Existent. Die Enttäuschung ist groß, ein X wäre durchaus möglich gewesen. Gegen Polen keine dummen Fouls und mit hoffentlich mehr Angriffskraft. Die Polen werden wohl eher eh auf Konter lauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 1 Minute: Und jetzt brechen wir auch noch ihrem besten Unsympathler die Nase und tun den Niederländern einen riesen Gefallen. Scheiße, ja! KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich erwarte eher, dass er jetzt noch England und Deutschland pfeifen darf. Des is ma wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Schüsse auf das Tor Österreich3 Frankreich3 Schüsse neben/über das Tor Österreich5 Frankreich 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2024 Rangnick relativ nüchtern im Ersten. Der weiß das schon alles richtig einzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 lob an wimmer obwohl der keine kante ist, haut er sich wie ein irrer in jede zweikampf, egal wie schmerzhaft es enden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2024 Danso und Pentz waren heute fehlerlos. Trauner nach seiner Einwechselung genauso. Mwene war bis zu Gelben Karte der beste Mann am Platz, danach verständlicherweise verunsichert. Arnautovic und Wimmer hatten zwar nicht viele Aktionen, Arnie mit seiner Aura und Wimmer mit seiner Geschwindigkeit haben unser Spiel nach vorne aber positiv verändert. Sie alle sollten gegen Polen mal sowieso gesetzt sein. Laimer und Seiwald ebenfalls stark. Sabitzer und Grillitsch waren leider schwach heute. Wöber tut mir leid, das Eigentor werfe ich ihm noch vor, aber seine Unsicherheit als IV schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn Baumgartner das 1:0 macht verlieren wir diese Partie nicht. Im Gegenzug fällt das unglückliche Gegentor. Das sind Nuancen die auf diesem Level entscheiden. Frankreich war heute Defensiv richtig stark. Rabiot, Kante Weltklasse Leistung. bearbeitet 17. Juni 2024 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Dafür gerne ein paar ZM oder IV weniger. Und trotzdem haben heute Wöber und Grillitsch gespeilt. bearbeitet 17. Juni 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 daniels9958 schrieb vor 1 Minute: Wenn Baumgartner das 1:0 macht verlieren wir diese Partie nicht. Im Gegenzug fällt das unglückliche Gegentor. Das sind Nuancen die auf diesem Level entscheiden. Frankreich war heute Defensiv richtig stark. Rabiot, Kante Weltklasse Leistung. Glaskugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Also wir haben keinen schnellen Stürmer mitgenommen. Der fehlt uns ja schon länger. Wenn wir so einen Spieler wie Lukako hätten würden wir auch anders wahrgenommen werden. Vorne haben wir nur a Hendl und einen alternden Bullen den du nicht mehr in die Arena treiben kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Ich mach noch ein Linzer Bier auf. Hab noch die Farörer und Spanien Debakel am schirm miterlebt. Die meisten haben heute eohl keine 3 pkte einkalkuliert... Frankreich kein Tor geschossen. So weit so gut Geschissen sind die gelben Karten. Viel quantitative Qualität haben wir net. Aber ich hab keine Ahnung weil ich ab Regionalliga als Besserwisser ausgestiegen bin 😀 Eins ist klar, die Polen sind sicher auf Krawall gebürstet- sind wir Favorit ? Wie sieht man das international? Prost, Ihr Sünder ! PS... der orf hat sendepause. Unpackbar eigentlich 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2024 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Ich verneige mich vor deiner nüchteren Analyse und deiner solide Modarbeit im Livethread. Enttäuschende Leistung von den Usern aus Deutschland und der Schweiz, da hätte ich so gern bisserl was gelöscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts