Recommended Posts

letzter Zehner

Ich fand Frankreich keineswegs schwach. Sie kennen unseren Spielstil und haben uns nicht unterschätzt. Individuell sind sie wohl weltweit fast das beste Team. Im ersten Spiel eines Turniers ist es für kein Team leicht, da man nicht wirklich weiß wo man steht.

Das Tor war natürlich extrem bitter aber wir haben schon vieles richtig gemacht, nicht umsonst schindens gegen uns am Ende Zeit. Konditionell sind's auch top, alleine Kante ist immer noch eine Maschine, der könnte wohl noch bei so ziemlich jedem Topverein Stamm spielen. 

Offensiv musst die wenigen Chancen, in unserem Fall die eine halt machen. Im Gegenzug frisst dann ein Eigentor, zuvor wird noch eine glasklare Ecke für uns nicht gegeben. Im Sturm sind wir bis auf Baumgartner halt wenig Existent. Die Enttäuschung ist groß, ein X wäre durchaus möglich gewesen.

Gegen Polen keine dummen Fouls und mit hoffentlich mehr Angriffskraft. Die Polen werden wohl eher eh auf Konter lauern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt brechen wir auch noch ihrem besten Unsympathler die Nase und tun den Niederländern einen riesen Gefallen. 

Scheiße, ja!  :eek:

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich erwarte eher, dass er jetzt noch England und Deutschland pfeifen darf.

Des is ma wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danso und Pentz waren heute fehlerlos. Trauner nach seiner Einwechselung genauso. Mwene war bis zu Gelben Karte der beste Mann am Platz, danach verständlicherweise verunsichert. Arnautovic und Wimmer hatten zwar nicht viele Aktionen, Arnie mit seiner Aura und Wimmer mit seiner Geschwindigkeit haben unser Spiel nach vorne aber positiv verändert. Sie alle sollten gegen Polen mal sowieso gesetzt sein. Laimer und Seiwald ebenfalls stark. Sabitzer und Grillitsch waren leider schwach heute. Wöber tut mir leid, das Eigentor werfe ich ihm noch vor, aber seine Unsicherheit als IV schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn Baumgartner das 1:0 macht verlieren wir diese Partie nicht. Im Gegenzug fällt das unglückliche Gegentor. Das sind Nuancen die auf diesem Level entscheiden. Frankreich war heute Defensiv richtig stark. Rabiot, Kante Weltklasse Leistung.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Dafür gerne ein paar ZM oder IV weniger. 

Und trotzdem haben heute Wöber und Grillitsch gespeilt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
daniels9958 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Baumgartner das 1:0 macht verlieren wir diese Partie nicht. Im Gegenzug fällt das unglückliche Gegentor. Das sind Nuancen die auf diesem Level entscheiden. Frankreich war heute Defensiv richtig stark. Rabiot, Kante Weltklasse Leistung.

Glaskugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Also wir haben keinen schnellen Stürmer mitgenommen. :augenbrauen:

Der fehlt uns ja schon länger. Wenn wir so einen Spieler wie Lukako hätten würden wir auch anders wahrgenommen werden. Vorne haben wir nur a Hendl und einen alternden Bullen den du nicht mehr in die Arena treiben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mach noch ein Linzer Bier auf.

Hab noch die Farörer und Spanien Debakel am schirm miterlebt.

Die meisten haben heute eohl keine 3 pkte einkalkuliert... Frankreich kein Tor geschossen. So weit so gut

Geschissen sind die gelben Karten. Viel quantitative Qualität haben wir net. Aber ich hab keine Ahnung weil ich ab Regionalliga als Besserwisser ausgestiegen bin 😀

Eins ist klar, die Polen sind sicher auf Krawall gebürstet- sind wir Favorit ? Wie sieht man das international?

Prost, Ihr Sünder !

PS... der orf hat sendepause. Unpackbar eigentlich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Ich verneige mich vor deiner nüchteren Analyse und deiner solide Modarbeit im Livethread. :=

Enttäuschende Leistung von den Usern aus Deutschland und der Schweiz, da hätte ich so gern bisserl was gelöscht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag