OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2024 Werbeblock 2 Minuten vorm Anstoß.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 16 Minuten: Bitte, Schnadbeck ist doch mit Abstand die beste die der ORF zum Beispiel hat. Es geht auch um Servus TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Die Werbung fuckt mich jetzt schon an-sowas von hirnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Ok i schalt aufn Deitschn. Der Werbeblock gehört bestraft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Werbung oida, ich packs nicht.. Nicht bei den Piefkes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Werbung sollte ab 10 Minuten vor Spielbeginn ganz einfach verboten werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Nach der Hymne Werbung. Jetzt hab ich echt alles gesehen Scheiß Servus TV, ihr habts geschafft, dass ich jetzt auf ARD schau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Das ist das erste Spiel, das ich gleich von Beginn an sehen kann. Die Werbung so knapp vor dem Anpfiff bei Servus TV ist ja erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: EM auf ServusTV kann gar nix. Knapp vor Anpfiff Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Schauts doch einfach auf ard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Werbeblock 2 Minuten vorm Anstoß.. bei jedem Servus TV Spiel so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2024 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Warum genau macht der ORF eine ausführliche Vorberichterstattung für ein Spiel, das er nicht überträgt? Das ist schon ein bisschen obskur. Möglicherweise (aber das ist nur eine Vermutung) weil es das Match von Österreich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Moch mi net schwoch servustv…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: EM auf ServusTV kann gar nix. Weints alle dem ORF nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts