Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2024 Offensiv harmlos, jeder Gegenangriff Alarmstufe rot, generelle Schwimmübungen hinten. Das ist Österreich wie man es kennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich kann da noch kein Kniefall unsererseits erkennen. Is auch Blödsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 was mich positiv stimmt: mit so einer Leistung holen wir gegen Polen und Holland 6 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2024 Wir mit der besten Chance des Spiels aber die Franzosen führen 1:0.. Weiter gehts. Da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Was kann eigentlich Wöber dafür, wenn Mwene so einen Laufpass spielt? Das Tor hätte wie folgt verhindert werden können: 1. Baumi macht das Tor 2. Es gibt Ecke 3. Man spielt den Ball nicht so zurück in den 16er. Ich hoffe Ralf findet die richtigen Worte. Wir spielen gerade im Umschaltspiel mit zu viel Respekt bearbeitet 17. Juni 2024 von Sirus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Baumgartner vergibt eine 100%ige, Frankreich hatte keine klare Torchance Hat Mbappe aufs Aussenetz geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ja klar Prass, in Rückstand in einem spiel ohne viel chance, wieso nicht, nach vorne is er vll sogar besser als mwene, nach hinten halt klar schwächer Aber hättest lieber mwene is gegen polen gesperrt? puh, is a argument. Ich seh halt nur unsere besten Chancen über die Flanken wo mwene schon ein paar mal vorbeigegangen ist und ich glaub die Läufe sind halt nicht Prass sein Stil. Gegen Polen können wir vltl auch durch die Mitte, gegen Frankreich wird es schwierig. Dann eher noch 3er Kette, Trauner für Wöber, Prass für Mwene & Laimer rückt ins 5er mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 DasRundeLeder schrieb vor 5 Minuten: Frankreich extrem stark, da ist nicht viel zu holen. So ist es Punkten müssen wir gegen Polen und Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Exakt. Und jetzt gibts die Nachjustierung von Rangnick. Nicht hängen lassen Leute, da geht noch was So stark sans jetzt a net klassische x Partie bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Ansprechende Leistung bislang von euch. Da geht noch was! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Antirapidler schrieb Gerade eben: Offensiv harmlos, jeder Gegenangriff Alarmstufe rot, generelle Schwimmübungen hinten. Das ist Österreich wie man es kennt Naja, wir spielen auch nicht gegen Nasenbohrer 2016 gegen Portugal kannsr dich erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2024 Sirus schrieb Gerade eben: Was kann eigentlich Wöber dafür, wenn Mwene so einen Laufpass spielt? Eben, Tor geht zu 80 % auf Mwene 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Übrigens auf der ARD werden beide Mannschaften gelobt und meiner Meinung nach richtig so. Denn die Partie ist gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Es ist das erste Spiel Österreichs bei der EM und die Halbzeit Analyse bei Servus TV dauert heiße 2 min Rest nur Werbung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Da is noch was drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts