Rothaut Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ja aber das betrifft mich dann nicht, mir is wursch mit oder ohne Zipfel oder divers. Bin sehr heikel mit dem Stil/Gebabbel wie eine/r kommentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Donn bring mas ham Burschn,auf geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juni 2024 pfuh, spüts sauber ham. Mit unentschieden wär ich auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Puh jetzt kribbelt es ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Puh jetzt kribbelt es ordentlich kratzen, waschen oder dran gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2024 Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2024 X GEMMMMAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Komm mir vor ich schau ein Finale. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Gepfeife bei der Hymne find ich trotzdem nach wie vor megapeinlich, um ehrlich zu sein ^^ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Pfeifen bei der Hymne des Gegners....i könnt speibn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Gar nicht mal so wenig rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Auch bei uns pfeifen ein paar zur franz. Hymne. Peinlich. hashtag schrieb Gerade eben: Gepfeife bei der Hymne find ich trotzdem nach wie vor megapeinlich, um ehrlich zu sein ^^ Ja! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Die Pfiffe in de Hymne waren derart entbehrlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Pfiffe bei Nationalhymnen kann man sich aber schon sparen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts