Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
aus petre scheint wohl doch nichts zu werden...

Regarding Petre, who left to Austria at GAK, for a medical checking, Andone said: "Petre will not leave. He took a medical examination in Austria. He will be returning into the country tonight. He has to understand the situation, because the club decided that no player is going to leave from Dinamo. If we are not going to make it into European cups, it's a normal thing for him to wish to leave. In his case, we can't discuss about the transfer amount. Nobody is asking millions of dollars for him. He must understand that we have a chance, which we must take advantage of it. There are many differences between the great European teams and the good teams from the Romanian championship. Even if we have 10% chances, we must play it".

schade.. jetzt wirds wohl plassnegger :greenoops:

Quelle ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

woher wisst ihr eigentlich das er ablösefrei ist?

und auch wenn er geld kostet, wärs nicht besonders viel aber wahrscheinlich zu viel fürn gak.

ich versteh die meldung von andone, dinamo hat genauso chancen in die championsleague zu kommen und sie haben schon oft betont das man niemanden verkaufen will, aber wie das oft ist, zählt ein wort von einem rum. präsidenten nicht viel, und da kann im endeffekt der trainer auch nichts machen. ich glaube die chancen sind weiterhin hoch das er kommt, plassneggger würde ich min. 2 stufen unter petre stellen, besonders für die offensive gesehn. ich hoffe für den gak das es klappt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Weiß nicht, was ihr alle gegen Kolvidsson habt.

Wenn mal zwei oder drei im defensiven Bereich ausfallen wäre er mit seiner Erfahrung doch brauchbar. Ich will nicht unbedingt in der heissen Phase des UEFA-CUP's bzgl. vor der Entscheidung in der CL (schaffen wir's oder nicht) mit einem jungen Auflaufen.

Ein leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag, mit Option und die Sache hat sich erledigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das problem ist einfach dass er die meiste zeit auf der bank sitzen würde und vielleicht ein paar einsätze bekommt! und da wäre ein junger spieler um einiges billiger und auch für die zukunft besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute soll sich entscheiden, wer als Sionko-Nachfolger verpflichtet wird! Petre oder doch Plassenegger!? Der Trofaiacher Plassenegger will selbst aktiv bleiben und einen Teil der möglichen Ablöse (durch Abstriche bei der Gage) selbst beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.